“Super sauber! - extrem freundliches Personal!” 4 von 5 Sternen

Hotel Cesare Augusto
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Augusto 42, 80125 Neapel, Italien (Fuorigrotta)   |
Nr. 100 von 193 Hotels in Neapel
München
“Super sauber! - extrem freundliches Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Die meisten Zimmer sind alt und klein, die Ausstattung ist aber in Ordnung und sehr sauber. Zimmer sind gut und individuell klimatisiert, Minibar ist vorhanden (im Sommer sehr empfehlenswert!). Frühstück ist immer frisch und es gibt täglich hausgemachte Kuchen, Früchte und Kaffee nach Bestellung. Drei sorten frisch gebackene Croissants und Brötchen. Die Frühstücksterasse üppig bepflanzt macht das Frühstück noch schöner! Was auffällt ist aber der Personal: überaus freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wie zu Hause. Positiv ist auch der hoteleigener kostenloser Parkplatz der immer abgeschlossen und videoüberwacht ist, was in Neapel nicht eine Selbstverständlichkeit ist. Entfernung zum historischen Zentrum ist ca. 5 Km, U-Bahn sowie eine Art S-Bahn sind aber jeweils 5 Minuten entfernt. Der Gegend ist nicht reizvoll, wirkt aber nicht sonderlich abschreckend. Vorsicht ist aber immer in Neapel geboten. Wir haben 5 wunderbare Nächte hier verbracht und würden jederzeit wieder kommen!
Tipp: abends sich ein kaltes Bier oder Wein holen und an der Rezeption eine Pizza für 3,- bis maximal 6,50 € kommen lassen, es war das beste Essen in Neapel

• Aufenthalt August 2011, Paar

Cheshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist nicht für Touristen. Es liegt in einer Wohngegend der Stadt. Allerdings ist die U-Bahn ganz in der Nähe.

Unser erstes Zimmer hatte eine Art elektrischer Toilette, die so fürchterlich roch, dass wir in ein anderes Zimmer umziehen mussten. Das zweite Zimmer war gerade mal OK. Sehr einfach und nicht etwa wie die irreführenden Fotos auf der Website. Lassen Sie sich durch die Fotos der Bäder nicht blenden. Ich kann mir nicht vorstellen, wo diese Bäder sein sollen.

Fazit: Sehr einfach und kaum das Geld wert, obwohl es billig war! Für Qualität muss man wohl bezahlen. Zum Glück waren wir nur zwei Nächte hier!

Sie waren bereits im Hotel Cesare Augusto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cesare Augusto

Anschrift: Viale Augusto 42, 80125 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Fuorigrotta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 100 von 193 Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cesare Augusto 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Travelocity, Priceline, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cesare Augusto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cesare Augusto Neapel, Province Of Naples
Cesare Augusto Hotel
Cesare Augusto Naples

Wenn Sie Hotel Cesare Augusto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.