“Einfaches Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Prati Hotel

Prati Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prati Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cesare Rosaroll 4 | Principe Umberto Square, 80139 Neapel, Italien   |
Nr. 166 von 187 Hotels in Neapel
dublin
“Einfaches Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Nach dem Lesen der ganzen schlechten Kritiken über dieses Hotel war ich kurz davor, einen Upgrade zu buchen, entschloss mich dann aber doch, erst einmal abzuwarten.
Es war ein sehr einfaches Hotel, von dem aus man sich gut Neapel und Sorrento ansehen kann. Es war sauber, die Bettwäsche und Handtücher waren gut, das Hotel müsste insgesamt aber modernisiert und neu angestrichen werden. Die Tapeten in den Zimmern waren sehr alt, genauso wie das Restaurant auf dem Dach, das aber noch ging. Zum Frühstück gab es Tee, Kaffee, Saft und Brötchen.
Wir zahlten 500 Euro für 7 Übernachtungen. Gute Preis-Leistung, wir sind aber zweimal abends nach Sorrento gefahren, um ein wenig Luxus zu genießen.
Insgesamt nicht schlecht. Sie haben allerdings versucht, uns für 7 Euro Getränke aus der Minibar zu berechnen, die wir nicht getrunken haben. Die Getränke in der Minibar sahen nämlich so aus, als wenn sie dort schon seit Jahren drin waren.
Die Gegend um das Hotel war nicht die beste, aber wir hatten keine Probleme.
Ich würde wahrscheinlich nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Prati Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prati Hotel

Anschrift: Via Cesare Rosaroll 4 | Principe Umberto Square, 80139 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 166 von 187 Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prati Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prati Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prati Neapel
Prati Hotel Neapel, Province Of Naples
Prati Hotel Naples

Wenn Sie Prati Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.