Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schrecklich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Prati Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Prati Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prati Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cesare Rosaroll 4 | Principe Umberto Square, 80139 Neapel, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 164 von 189 Hotels in Neapel
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Negativ:
Die Fotos sind Fake! Das Hotel ist in einem grauenhaften Zustand.
-Kein Fernseher, kein Kühlschrank im Zimmer
-Dusche funktioniert nicht, ständiger wechsel zwischen eiskaltem und kochendem Wasser, ausserdem kam nur ein dicker Strahl aus dem Duschkopf
-Reklamationen werden ignoriert
-Zimmer befinden sich im 5. Stockwerk, Lift fährt nur bis zum 4.!
-Es wird keine Sorge gehalten beim Putzen: eine LED mini Taschenlampe ist verschwunden oder gestohlen (Wert ca. 120€) und die Hotelmitarbeitern war das gleichgültig, ich wurde 3 Tage vertröstet bis es hiess - die Lampe ist wahrscheinlich während dem Putzen auf den Boden gefallen und wurde mit dem Müll entsorgt - es gab keine Wiedergutmachung oder Entschädigung für meinen Verlust, denen war es schlichtweg egal.
-Frühstück ist ein Witz, altes Brot oder billig fertig Gipfel aus dem Supermarkt (ca. 1€ für 6 Stück) und instant Kaffee
-Hotelmitarbeiter sprechen kein Deutsch und nur sehr schlechte Englisch
-Das Hotel liegt wirklich in einer üblen Gegend! Wir wurden am ersten Tag am Nachmittag bestohlen knapp 500m vom Hotel entfernt.

Positiv:
+Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt.
+Klimaanlage funktioniert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

213 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    17
    29
    39
    122
Bewertungen für
37
62
12
6
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    1,5 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
dublin
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Nach dem Lesen der ganzen schlechten Kritiken über dieses Hotel war ich kurz davor, einen Upgrade zu buchen, entschloss mich dann aber doch, erst einmal abzuwarten.
Es war ein sehr einfaches Hotel, von dem aus man sich gut Neapel und Sorrento ansehen kann. Es war sauber, die Bettwäsche und Handtücher waren gut, das Hotel müsste insgesamt aber modernisiert und neu angestrichen werden. Die Tapeten in den Zimmern waren sehr alt, genauso wie das Restaurant auf dem Dach, das aber noch ging. Zum Frühstück gab es Tee, Kaffee, Saft und Brötchen.
Wir zahlten 500 Euro für 7 Übernachtungen. Gute Preis-Leistung, wir sind aber zweimal abends nach Sorrento gefahren, um ein wenig Luxus zu genießen.
Insgesamt nicht schlecht. Sie haben allerdings versucht, uns für 7 Euro Getränke aus der Minibar zu berechnen, die wir nicht getrunken haben. Die Getränke in der Minibar sahen nämlich so aus, als wenn sie dort schon seit Jahren drin waren.
Die Gegend um das Hotel war nicht die beste, aber wir hatten keine Probleme.
Ich würde wahrscheinlich nicht mehr in dieses Hotel gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Prati Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Prati Hotel

Anschrift: Via Cesare Rosaroll 4 | Principe Umberto Square, 80139 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 164 von 189 Hotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 183 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prati Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prati Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Prati Neapel
Prati Hotel Neapel, Province Of Naples
Prati Hotel Naples

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Prati Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.