“Allerheiligen in Neapel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Santa Lucia

Grand Hotel Santa Lucia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Santa Lucia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Partenope 46, 80121 Neapel, Italien (San Ferdinando)   |
Nr. 38 von 193 Hotels in Neapel

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Eindeutig fuer das Hotel spricht die Lage - am Wasser und direkt vor dem Castell d'Ovo (romantische Fotografiererei diverser Hochzeiten inklusive).

Von dem Hotel an sich war ich nicht sonderlich ueberzeugt.
Es fanden sich im Bad einige wenige (3 an der Zahl) Haerchen, aber jedes ist eines zu viel. Die Einrichtung war schon etwas aelter, nicht besonders schick, aber ok.

In puncto service hiess es leider zu oft: "erst morgen wieder" (zB als ich einen neuen Internet code benoetigte, weil der alte nicht ging, als wir unseren Willkommensdrink an der Bar einnehmen wollte, die dann doch frueher dicht machte als auf dem Gutschein angegeben ...).

• Aufenthalt Juni 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Im Juni 2010 übernachteten wir 4 Nächte in diesem guten Hotel.

Überzeugt hat uns vor allem die Lage- wunderschön am Golf von Neapel gelegen, direkt gegenüber des Castel dell'Ovo. Von dort waren es ca. 15min bis zum Porto Beverello, wo die Schnellboote auf die Inseln ablegen. In ca. 10 Min war man an der Pza. del Plebiscito. Die Fahrt mit dem Taxi von/zum Flughafen dauert ca 20min.
Das Viertel ist relativ sauber und ruhig, was für Neapel einiges heißt. Viele gute Restaurants sind direkt in der Nähe zB. am erwähnten Castel dell'Ovo oder in der Via St. Lucia.

Das Frühstück war gut und für Italien relativ umfangreich.
Die (Standard-)Zimmer waren sauber aber klein, wir hatten sogar Blick auf den Golf von Neapel.

Beim nächsten Mal würden wir wohl eher direkt nach Capri oder Ischia weiterfahren, da es dort einfach gemütlicher ist. Neapel bietet insgesamt zwar einiges an Architektur, Kultur&Shopping- Möglichkeiten, war uns aber einfach zu chaotisch, laut und dreckig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Das Zimmer an sich war in Ordnung, nur das Badezimmer war unter aller Kanone. Es lagen noch einige alte Haare auf dem Boden/in den Ecken; auch am Wasserhahn habe ich eines gefunden. Auch nach meiner Beschwerde wurde nur die Ecke, die ich beschrieben habe, nachgebessert. In anderen Ecken im Bad habe ich dann auch noch Haare gefunden. Entäuschend: Ich persönlich hätte 2 Leute durchgejagt, um das Bad klinisch rein zu bekommen.
Eine Kollegin hat mir das selbe erzählt. Auch dreckiges Bad. War zum selben Zeitpunkt da.
Ich weiß nicht, was die Zimmer regulär kosten (ging über eine Travelagency; Preis: 210 Euro), aber auch die Größe mit Blick auf den Hinterhof war für diese Kategorie enttäuschend.

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Hotel Santa Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Santa Lucia

Anschrift: Via Partenope 46, 80121 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Nr. 20 der Familienhotels in Neapel
Nr. 22 der Luxushotels in Neapel
Nr. 25 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Santa Lucia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travelocity, Orbitz, Tingo, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Santa Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Santa Lucia Neapel, Province Of Naples
Grand Santa Lucia
Grand Hotel Naples

Wenn Sie Grand Hotel Santa Lucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.