“Mit einem Wort: traumhaft” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Partenope 46, 80121 Neapel, Italien   |
Nr. 41 von 188 Hotels in Neapel
Zertifikat für Exzellenz 2014
burg
“Mit einem Wort: traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ein wundervolles Erlebnis! Meine Mutter und ich wohnten im September 2007 15 Tage im Grand Hotel Santa Lucia. Das Hotel ist außergewöhnlich. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen Blick auf die Bucht von Neapel. Das Zimmer war groß, sauber und hatte Klimaanlage (die wir regeln konnten). Das Personal war ausgesprochen freundlich, höflich und in jeglicher Hinsicht hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend, das Essen frisch und reichhaltig. Enzo, unser Kellner, brachte meiner Mutter jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft und eine Banane, damit sie ihre Medikamente nehmen konnte. Die Bellmen (insbesondere Maurizio) waren stets hilfsbereit. Jeden Abend servierte uns Salvatore, der Barkeeper, unseren „American Coffee“ mit viel Grandezza und einem wunderbaren Lächeln. In diesem Hotel fühlt man sich sehr willkommen. Ich empfehle jedem, der in Neapel ist, in diesem Hotel zu wohnen. Durch die persönliche Atmosphäre des Grand Hotel Santa Lucia werden Erinnerungen geschaffen, die man nie vergisst.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Im vergangenen Jahr hatte ich meinen Rückflug von Neapel gebucht und ich beschloss, eine Nacht in dieser zauberhaften Stadt zu bleiben. Ich hatte kein Zimmer reserviert und nahm vom Hauptbahnhof aus ein Taxi in Richtung „Lungomare“. In diesem Teil der Stadt gibt es mehrere Hotels, aber wegen einer großen Veranstaltung waren alle ausgebucht. Selbst der italienische Präsident war hier. Ich ging also mit zwei schweren Taschen von einem Hotel zum anderen. Meine letzte Hoffnung war das Santa Lucia. Eine Dame am Empfang sagte mit, dass alle Zimmer belegt seien, aber da ich so dringend ein Zimmer brauchte, sagte sie mir, dass sie den Manager fragen werde, ob man für mich etwas tun könne! Nach 15 Minuten bekam ich ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf Schloss und Bootslände. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war sehr beeindruckt und dankbar, dass ich nicht abgewiesen wurde.

Ich bezahlte 250 EUR für das Zimmer, aber das war es absolut wert. Zu Fuß waren es nur 10 Min. zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und einigen berühmten Pizzerias der Stadt. Die Gegend ist sehr sicher und ruhig.

Wenn ich wieder in Neapel bin, bleibe ich wieder im Santa Lucia.

Sie waren bereits im Grand Hotel Santa Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Santa Lucia

Anschrift: Via Partenope 46, 80121 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Nr. 21 der Luxushotels in Neapel
Nr. 24 der Businesshotels in Neapel
Nr. 26 der Familienhotels in Neapel
Nr. 28 der Romantikhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Santa Lucia 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Fastbooking, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Santa Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Santa Lucia Neapel, Province Of Naples
Grand Santa Lucia
Grand Hotel Naples

Wenn Sie Grand Hotel Santa Lucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.