“Tolle Zimmer, tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Mercure Napoli Angioino Centro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Depretis 123, 80133 Neapel, Italien (Porto)   |
Nr. 49 von 187 Hotels in Neapel
Klosterneuburg, Österreich
“Tolle Zimmer, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt ideal zum Hafen und zur Stadt. Das Entree ist nicht gerade überwältigend, aber ok, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt kein Restaurant im Hotel, dafür nur ein paar Schritte entfernt eine gute Empfehlung, Osteria da Antonio. Die Zimmer sind neu renoviert und wirklich gut gelungen. Top Mercure Style, sehr geschmackvoll, klein aber gut. Ebenso das Bad mit Rainshower. Der Hit ist das Frühstück im 3. Stock auf der Terrasse ( allerdings zur Zeit gibt es gerade Baustelle) . Wir sind Mercure-Fans, und wurden nicht enttäuscht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Erst im Sommer 2011 sind die Renovierungsarbeiten im Mercure Angioino Centro abgeschlossen worden, sprich die Zimmer sind wirklich TIPTOP,. Sie sind zwar nicht groß, aber geschmackvoll und klug eingerichtet, beste Materialien, schöne Bäder und vor allen tolle Betten. Das Hotel liegt wirklich IDEAL, vor allem wenn man nach einigen Tagen Neapel noch mit der Fähre weiterfahren will. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, Frühstück gibt es auf der Dachterasse, herrlich!! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Sehr angenehmes Personal an der Rezeption.
Wir mussten das über Internet gebuchte Zimmer mit speziell angeforderten * Einzelbetten* aufgeben.
Als sie verstanden, dass ich mit meiner achtzig Jahre alten Mutter reiste, buchten sie uns in ein anderes Accor Hotel in Neapel um und organisierten alle Details.
Das andere Hotel in einem umgebauten Palast war herrlich.

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren vor Jahren schon mal in diesem Hotel und hatten nur gute Erinnerungen. Und auch bei diesem Aufenthalt ist alles stimmig. Gutes Preiskeistungsverhältnis, gutes Frühtsück, geräumiges Zimmer, sehr nettes Personal. die Lage ist perfekt als Ausgangspunkt für die Erkundung von Neapel und der ganzen Golfregion. Wir hatten allerdings ein Zimmer zur Strasse. Das brachte uns zwar einen hübschen kleinen Balkon ein, aber ließ einen auch nur mit Oropax schlafen. Hat uns aber nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Grund der Reise:
Geschäftstreffen

Lage:
Das Hotel befindet sich unmittelbar am Fährhafen von Neapel und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen.

Zimmer:
Bei meinem Zimmer handelte es sich um ein relativ kleines Doppelzimmer.
An der Sauberkeit im Zimmer und Bad gab es nicht auszusetzen. Ein Internetanschluss gibt es über Kabel, welcher relativ umständlich über den Fernseher gebucht werden muss.

Negativ aufgefallen sind die mangelende Möglichkeiten seinen Koffer abstellen zu können und die ausgeschaltetet Klimaanlage.

Fazit:
Wer ein sauberes Hotel nur zum Schlafen sucht kann hier gut absteigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Mercure Napoli Angioino Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Napoli Angioino Centro

Anschrift: Via Depretis 123, 80133 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Porto
Nr. 23 der Businesshotels in Neapel
Nr. 24 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Napoli Angioino Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Napoli Angioino Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Napoli Angioino Centro Neapel
Mercure Napoli Angioino Centro Neapel, Province Of Naples
Mercure Napoli Angioino Centro Hotel Naples
Mercure Hotel Naples
Accor Napoli Angioino Centro

Wenn Sie Mercure Napoli Angioino Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.