“Nicht Genüngend, setzen!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Garibaldi 32, 80142 Neapel, Italien   |
Nr. 150 von 193 Hotels in Neapel
“Nicht Genüngend, setzen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Würde es diese Möglichkeit geben, würde ich dieser Baracke null Punkte geben. ..

Das Personal ist unzuverlässig. Ab und zu konnten wir Teile unsere Kapitalanlange, die wir "sicher" in unserem verschlossenen Zimmer, im Gepäck verstauten hatten, nicht mehr auffinden, infolgedessen mussten wir unser gesamtes Geld ständig mitführen, um nicht noch mehr zu "verlieren".

Nach dieser kleinen Kapitalverkürtzung durften wir bei lautstarken Straßenlärm von der einen und lautem Geschrei von der anderen Seite, versuchen zu schlafen.

Nach dieser "wunderbaren", "schlaferfüllten" Nacht dürften wir den Tag mit einem Nestle Cafe aus der Maschine (in Italien!!) mit teilweise verfaultem Obst und ein paar aufgewärmten Teigtaschen, durften wir endlich in die Stadt gehen und diese Baracke vorerst verlassen.
Dennoch mussten wir jeden Moment fürchten, unsere Sachen im Zimmer durchwühlt vorzufinden.
Nicht Genüngend, setzen!

Zimmertipp: Schnell weg! Es gibt bessere Möglichkeiten sein Geld zu verschwenden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel ist heruntergekommen und das Personal ist unfreundlich., Dreckige Zimmer gehören zur Tagesordnung. Das Putzteam beschäftigt sich mit vielen Dingen aber putzen können sie nicht.Möglicherweise.leidet die Putzkolonne an Kleptomanie vielleicht haben sie auch nur lange Finger!

Zimmertipp: Wenn man 0 Punkte geben könnte würde ich diese Option für Value, Service, Fitness center und Swimmin ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wegen der verkehrsgünstigen Lage kam mein Reisebüro auf die kühne Idee, dieses 3-Sternehotel (sic!) für mich und eine Schülergruppe zu buchen! Das war leider eine Fehlentscheidung. Man hält es dort aus genau drei Gründen nicht länger als eine Nacht aus.
1) Das Hotel ist unbeschreiblich dreckig und heruntergekommen. Die Fotos der anderen Gäste sind fast noch beschönigend! Ich verbrachte zwei Wochen zuvor eine Woche in einem 3-Sternehotel in KALKUTTA, und im Vergleich zum Cavour war es dort das reinste Luxuserlebnis!!!

2) Es ist nicht nur durch den Straßenlärm von außen atemberaubend laut in diesem Hause. Richtung Innenhof herrscht teilweise nach Mitternacht noch lautes Geschrei und es werden Aufforderungen zu Zimmerbesuchen über die einzelnen Stockwerke zugerufen. Diesen Aufforderungen wird bereitwilligst gefolgt, was die ganze Nacht über zu regem und lautem Trampeln auf den Gängen, Türenzuschlagen und lautstarken eindeutigen Äußerungen führt. Außerdem lebte ich in meinem Zimmer stockfinster wie im Bunker, weil mir sonst hunderte Leute beim Schlafen zugesehen hätten. Beim Benützen des WC und Duschen war das sowieso der Fall, weil es keine Vorhänge oder Rollos im Badezimmer gab! Mir bleibt nur zu hoffen, dass kein italienisches Kind ein Foto von mir und meinem Luxuskörper ins Internet gestellt hat. Dann bekomme ich vielleicht noch eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses... ;)

3) Das Vertrauen in die Redlichkeit des Personals ist leider bereits nach dem ersten Tag verloren gegangen. Vermutlich wurde von einer Person, die einen Zimmerschlüssel haben muss, aus den verschlossenen Koffern mehrerer Mitreisender jeweils ein höherer Geldbetrag gestohlen. Natürlich hätten die Wertgegenstände und Geldbeträge im Safe bei der Rezeption deponiert werden müssen. Aber das Gefühl, dass man in diesen Zimmern nichts unbemerkt lassen kann, ist kein gutes, und zum Wohlfühlen trägt es sicher nicht bei!

Wir waren fünf Nächte in diesem Hotel und ich habe keine andere Gruppe erlebt, die länger als eine Nacht geblieben wäre. Großen Dank an meine Mitreisenden für das Durchhaltevermögen und meine Bitte an das Reisebüro STA-Travel: Vermitteln Sie dieses Hotel nicht mehr!!!!

Zimmertipp: Nicht die Zimmer 26, 30, 32, 33, 34, 39 oder 41 nehmen! Die anderen kenne ich nicht!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Debrecen, Debrecen, Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wenn Du nach Neapel fährst, ich empfehle Dir das Hotel Cavour! Es liegt im Zentrum, alles kannst Du leicht erreichen! Unser Zimmer war sehr schön und sauber, der Kellner hatte immer sehr gute Laune beim Frühstück! Und die wichtigste: wir haben etwas im Zimmer gelassen, was für uns sehr wichtig war, aber das hat uns nur dann eingefallen, als wir schon nach Hause unterwegs waren. Das Personal war so gewissenhaft und lieb, sie haben alles getan, das wir diese Dinge bekommen können. Nach einigen Tagen hatten wir ein Paket in der Hand! Wir möchten einen grossen DANK sagen!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die zahlreichen negativen Bewertungen haben uns im Hotel Cavour nichts Gutes erwarten lassen, doch als wir ankamen, war alles Bestens. Das Hotel wird freundlich und professionell geführt und wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Vesuv und die belebte Piazza Garibaldi. Aufgrund der sehr guten Schallisolierung war aber vom infernalischen neapolitanischen Verkehr nichts zu hören. Das Zimmer war sauber und recht groß, mit Klimaanlage und hohen Decken. Das Bad war insgesamt ebenfalls ok. Im Hotelrestaurant wird das Frühstück serviert, das für italienische Verhältnisse eine wirklich gute und frische Auswahl bot (Cornetti, Obst, Joghurt ...). Die Lage des Hotels ist zentral am Altstadtrand und in Laufweite zum Bahnhof (nach Herculaneum, Pompei etc). Nachts ist im Forcelle-Viertel sicher Vorsicht geboten, wir haben uns aber nie unwohl gefühlt. Insgesamt war das Hotel Cavour eine gute Wahl mit sehr ansprechendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Calw, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

In diesem belebten Hotel ist immer etwas los, denn wenn man am Straßenstrich und an den fliegenden Händlern vorbei ist, wird man direkt von einer Gruppe Asylbewerber empfangen mit der man sich das Hotel teilt.

Vorbei am stehts freundlichen Personal (da gibts nichts zu meckern) kann man endweder das heruntergekommene Treppenhaus nutzen oder mit dem rumpeligen Aufzug zu seinem Stockwerk gelangen. Einbruchsspuren an Zimmertüre und Terassentüre vermitteln ein gewissen Gefühl von Sicherheit, schlußendlich scheint es nämlich beim Versuch geblieben zu sein.

Außerdem kann man Wertsachen im hoteleigenen Safe deponieren und das sollte man auch nutzen.

Das Zimmer selbst, abgewohnt und nur oberflächlich sauber. Schimmel und Dreck von den Vorbewohnern kleben an allen Ecken und Ritzen. Ein Blick unter das Leintuch sollte man sich ersparen wenn man noch einigermaßen gut schlafen möchte, ebenso das Grübeln über die klebrigen Spuren am Kopfteil des Bettes oder am Nachttisch. Positiv: Es gab keine Bettwanzen!

TV gibt es, Reseiver hat nicht funktioniert. Wurde auf Verlangen sofort "repariert" indem er entfernt wurde und nur die Spuren im Staub zurück blieben.

Dafür der Ausblick über den Bahnhofsvorplatz in einer Stadt die nie schläft und deren Autofahrer sich auch nachts durch Missachtung von Verkehrsregeln und fleissigen Gebrauch der Hupe auszeichnen. Da brauch man kein TV:
Nutten, Dealer, Krankenwägen, Polizisten, Schwarzhändler, Illegale, Razzien, Verkehrssünder und das alles vom Logenplatz im fünften Stock.

Essen hatte ich Halbpension. Mittags und abends gibt es im Restaurant ein Tagesgericht für die Gäste, es kann aber auch a la Carte gespeist werden. Das Personal ist freundlich, das warme Essen ist OK. Wärend des Abendessens wird gleich das Frühstücksbuffet vorbereitet: Cornflakes, Kuchen, Aufbackbrötchen und ein Korb mit Äpfeln wird bereit gestellt. Wie die Aufbackbrötchen vom Vortag am nächsten Morgen noch schmecken bleibt der Fanatasie des Lesers überlassen.

Am nächsten Morgen um sieben werden noch eine Käse- und eine Wurstplatte ans "Buffet" gestellt. Dort bleiben sie ungekühlt, nicht abgedeckt und von Fliegen umschwirrt stehen bis der letzte Frühstücksgast getafelt hat.

Hört sich alles negativ an? Ich, alleinreisende Frau, 31 habe den Aufenthalt in Neapel trotzdem unbeschadet überstanden. Das Hotel war günstig, ich war tagsüber unterwegs und habe die Vorteile der zentralen Hotellage genutzt. Wohlgefühlt habe ich mich in diesem Hotel nicht, manchmal auch gegruselt oder geekelt und drei Übernachtungen waren auch schon die Schmerzgrenze.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hürth, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel wurde bei vielen Reiseportale recht positiv bewertet. Deshalb habe ich auch dieses, zentral in Neapel gelegene Hotel, auch gebucht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer, meine Tochter hatte ein Einzelzimmer belegt, hingegen dreckig. Das Frühstück war noch akzeptabel. Die negative Überraschung kam dann in der Nacht zum Abreisetag. Meine Tochter entdeckte in ihrem Zimmer einige Wanzen, die sich zum Teil schon im Koffer befanden. Darüber hinaus ist das Hotel in den oberen Stockwerken offensichtlich zu einer Asylantenunterkunft umfunktioniert worden. Laute Musik war hierdurch mrin ständiger Begleiter. Fazit: nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cavour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cavour

Anschrift: Piazza Garibaldi 32, 80142 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 150 von 193 Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cavour 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, Hotel.de, ebookers.de, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cavour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cavour Neapel, Province Of Naples
Cavour Neapel
Cavour Hotel Neapel
Cavour Hotel Naples

Wenn Sie Hotel Cavour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.