“Hotel Paradiso Napoli” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 187 Hotels in Neapel
Berlin
“Hotel Paradiso Napoli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Also... ich und meine Freundin haben Freunde in Neapel Besucht die im Best Western Hotel Paradiso ubernachtet haben und fanden das Hotel fantastisch!
Sie haben uns ihre Zimmer mit den exklusiven Blick ueber den Golf von Neapel gezeigt... wir fanden es super. Das Hotelpersonal sehr freundlich und kompetent. Eine Abend wurden wir im Restaurant des Hotel eingeladen....ich sage nur eins: himmlich! Die Kellner haben uns super beraten, die Speisen waren sehr lecker, und die Panorama-view war einfach genial...wir haben ein Tisch neben das ca. 15m lange Fenster gehabt ....es war sehr beeindruckend. Also Freunde falls ihr nach Neapel faehrt das Best Western Hotel Paradiso ist ein muss!
LG
Steffi&David

• Aufenthalt April 2010, Freunde

• Finnische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

War im Hotel Paradiso geschäftlich für eine Nacht. Ich kann über dieses Hotel nur positiv sprechen. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und ordentlich mit Safe und Minibar.
Das Hotel hat eine wunderschöne Dachterrasse (Blick über die Bucht von Neapel) auf der man sein Frühstück (sehr gut für Italien) genießen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Ich war bereits um die fünfmal in diesem Hotel und ich hatte dort noch nie eine schlechte Zeit. Die Aussicht ist unglaublich, die Leute sind superhilfsbereit und das Essen ist unglaublich!
Es liegt auf einem Hügel und schaut auf Neapel herab. Man kann von dort oben alles sehen und es ist dort so ruhig und friedlich. Man kann zur Straße runterlaufen und dann entweder zu Fuß laufen (wenn Sie gerne wandern, aber es ist ein ganzes Stück) oder ein Taxi nehmen. Ich empfehle Ihnen ein Taxi zur Via Chiaia, von dort aus kommt man überall hin! Die Fahrt kostet zwischen 6 und 10 Euro (kommt aufs Taxi und den Verkehr an).
Viel Spaß dort, es wird Ihnen gefallen!!
Bilder können die Schönheit der Aussicht auch nicht nur annähernd wiedergeben, gehen Sie also selber hin und Sie werden begeistert sein!

Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Also ich war jetzt das zweite Mal hier und ich muss sagen, dass ich total enttäuscht bin. Ich werde dort nicht mehr hingehen, auch wenn ich die Aussicht vermissen werde. Man sollte nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein 4-Sterne-Hotel handelt, das pro Nacht zwischen 125 Euro (ohne Meerblick) und 160 Euro (mit Meerblick) kostet. Das Benehmen des Personals und die Qualität des Services lassen aber sehr zu wünschen übrig.
Stellen Sie sich vor, ich musste jedes Mal, wenn wir auf der Terrasse einen Aperitiv nehmen wollten, den Kellner rufen, da uns nach 10 Minuten Warterei niemand bedient hat. Und der Aschenbecher auf dem Tisch war auch immer voll und ich, nicht der Kellner, musste ihn immer wegstellen. Und die Tischtücher waren auch voller großer Flecken, inklusive Taubendreck. Und zu guter Letzt, fast keiner der Angestellten hat dort „Hi“ oder einfach nur „Guten Morgen“ gesagt...Stellen Sie sich das mal vor! Wenn Sie sich das nicht vorstellen können, dann gehen Sie doch ins Hotel und schreiben dann hier, wie Sie darüber denken...
T

NH Napoli Ambassador
Nr. 71 von 187 in Neapel
Bagnoli
BEST WESTERN Suites & Residence Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Paradiso

Anschrift: Via Catullo 11, I-80122 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 der Businesshotels in Neapel
Nr. 21 der Luxushotels in Neapel
Nr. 28 der Familienhotels in Neapel
Nr. 32 der Romantikhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Paradiso Neapel, Province Of Naples
Best Western Paradiso
Best Western Naples
Naples Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.