“Reise nach Napoli im Juli 2013” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Paradiso
4.0 von 5 Hotel   |   Via Catullo 11, I-80122 Neapel, Italien   |
Nr. 52 von 193 Hotels in Neapel
Wettingen
“Reise nach Napoli im Juli 2013”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel verfügt über eine wunderbare Aussicht. Allerdings nur, wenn man ein Zimmer mit Meersicht bucht.

Die Zimmer sind schön und entsprechen einem 4-Stern Hotel.

Einzig beim Frühstück, Qualität und Auswahl des Frühstücks sowie beim Service im Frühstücksraum wäre es noch stark verbesserungswürdig. (Sachen sind alle nicht frisch, keine lokalen Früchte, relativ geringe Auswahl, Brötchen sind Aufbackbrötchen, welche am Morgen zubereitet werden. Die Eiers sind vorgekocht und teilweise grün gekocht etc.)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben das Hotel im Mai 2013 für 12 Tage gebucht und waren begeistert. Der Blick von der Terrasse wurde ja schon mehrfach hier in den Bewertungen geschildert. Er ist wirklich grandios.
Das Hotel liegt relativ ruhig und man ist bequem in wenigen Minuten am Hafen oder am Bahnhof Mergellina. Am einfachsten gehts mit der Funiculare (Seilbahn) , die allerdings nicht ganz so leicht zu finden ist. (http://www.portanapoli.com/Neapel/Transport/funicolare.html) Aber auch zu Fuss ist es (zumindest runter) kein Problem. Das Resaturant ist sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Etwas English sollte man schon können, oder aber Italienisch oder französich, da Deutsch im Hotel nur wenig gesprochen wird. Die Zimmer sind sauber, aber nicht besonders groß. Wer Meerblick haben will mus mehr bezahlen, so ist die Welt auch in Neapel. Unser Zimmer lag zum Hof und war sehr ruhig. Den grandiosen Blick auf die Stadt und das Meer haben wir beim sehr guten Abendessen und beim guten Frühstück von der Terrasse genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Hotel in bester Lage und sehr sicher.
<Atemberaubende Aussicht auf Neapel und die Insel Capri.
Das Hotel Restaurant ist kulinarisch auf sehr hohem Niveau.
Leider auch der Preis.
Aber am Abend auf der Terrasse sich kulinarisch verwöhnen zulassen ist ein Must!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Die Fotos vom Hotel versprechen sehr viel, leider kann das Hotel außer vom super Ausblick und von der Sauberkeit der Zimmer, keine weiteren positiven Bewertungen bekommen! Wir waren im August 2011, 8 Tage dort und können jedem der kein italienisch oder englisch spricht , nur abraten! Unfreundliches und launisches Personal im Restaurant, Abendessen sehr teuer und schlecht(angebranntes Fleisch wird mit der angebrannten Seite nach unten auf dem Teller plaziert, Thunfischfilet halb roh, Biere bekommt man im Weinglas serviert)!Bei Reklamationen zieht der Kellner ein Gesicht und man wartet dann ewig! Das Trauerspiel geht beim Frühstück weiter, da muss man erst selbst schmutzige Tische reinigen um Platz zu bekommen! Restaurant wirb mit Mittagessen! Um diese Zeit ist es garnicht besetzt! Wie dürfen die sich nur Best Western nennen! Wir nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte im Hotel Paradiso verbracht. Die Lage über dem Golf von Neapel ist fantastisch. Bei der Buchung beachten, dass nur Zimmer ab dem 2. Stock aufwärts eine Sicht auf die Bucht haben. Sonst halt dann einfach beim Abendessen oder Frühstück geniessen. Freundliches Personal. Von dort ist man mit dem Wagen oder dem Taxi in 15 Minuten im Zentrum von Neapel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Krakau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Schonen Ausblick auf die Stadt und auf den Golf von Neapel aber die Lage ist absolut nicht zentral und man braucht Taxi (vor allem am abends) zu nehmen. Die Zimmer sind nicht hochmodern und etwas klein, aber sauber und ganz komfortabel. Der Service ist nicht besonders. Die Mitarbieter an der Rezeption waren ganz freudnkich und hilfsbereit, aber andere Personen z..B. im Restaurant nicht so. Das Fruhstuck war ganz gut, aber das Essen ist im Hotel sehr uberteuert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Also... ich und meine Freundin haben Freunde in Neapel Besucht die im Best Western Hotel Paradiso ubernachtet haben und fanden das Hotel fantastisch!
Sie haben uns ihre Zimmer mit den exklusiven Blick ueber den Golf von Neapel gezeigt... wir fanden es super. Das Hotelpersonal sehr freundlich und kompetent. Eine Abend wurden wir im Restaurant des Hotel eingeladen....ich sage nur eins: himmlich! Die Kellner haben uns super beraten, die Speisen waren sehr lecker, und die Panorama-view war einfach genial...wir haben ein Tisch neben das ca. 15m lange Fenster gehabt ....es war sehr beeindruckend. Also Freunde falls ihr nach Neapel faehrt das Best Western Hotel Paradiso ist ein muss!
LG
Steffi&David

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Paradiso

Anschrift: Via Catullo 11, I-80122 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 der Businesshotels in Neapel
Nr. 31 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Paradiso Neapel, Province Of Naples
Best Western Paradiso
Best Western Naples
Naples Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.