“Grauenhafte Angestellte, mittelmäßiges Hotel” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Beccadelli 41, I-80125 Neapel, Italien (Bagnoli)   |
Pauschalangebot
Nr. 108 von 193 Hotels in Neapel
Newcastle upon Tyne
“Grauenhafte Angestellte, mittelmäßiges Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Eines der unfreundlichsten Hotels, in denen wir je gewesen sind. Der Empfang war furchtbar - der Manager war nicht nur nicht hilfsbereit, er war unfreundlich. Unsere Kamera verstand unerklärlicherweise als wir unsere Taschen ins Auto luden, der Poolaufseher teilte uns mit, dass es das Gesetz in Italien vorschriebe, dass wir eine Badehaube bei im kauften (glatte Lüge) und der Shuttlebus in die Stadt verkehr nur zweimal pro Tag. Aber zumindest die Zimmer waren sauber und das Frühstück war durchschnittlich. Tun Sie sich den Gefallen und suchen Sie sich in Neapel ein anderes Hotel.

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Ich habe hier mit meiner Frau zwei Nächte verbracht, ich muss allerdings zugeben, dass es nicht wirklich gut war. Es liegt mitten im Niemandsland! Zuallererst muss man sagen, dass es ziemlich weit von der Stadt und vom Flughafen entfernt ist. Es gibt einen Shuttle in die Stadt, der ist allerdings recht unflexibel. Man muss um 18.30 Uhr ins Hotel zurück fahren. Das bedeutet, dass wenn man ein nettes Abendessen haben möchte (und das Hotelrestaurant läßt sich ganz und gar nicht empfehlen), man sich ein teures Taxi nehmen muss, das kostet mindestens 15 Euro. Es ist auch weit vom Flughafen entfernt. 30 Euro. Weit weg. Die Zimmer sind schmutzig. Das Frühstück ist fast noch okay aber nicht sehr gut. Kein Rührei. Das Restaurant ist grauenhaft und teuer.
Meine Frau bestellte ein Menü und ich bestellte Fisch. Der Preis stand klar und deutlich auf der Speisekarte. Aber man betuppte uns und berechnete 6 Euro zuviel! Und das Essen war nicht sehr gut. Die Angestellten waren nicht sehr freundlich und nicht sehr zuvorkommend. Ich kann also nur sagen: vermeiden Sie das Hotel. Spenden Sie lieber ein paar Euro mehr und nehmen Sie sich ein Hotel in der Altstadt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN San Germano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN San Germano

Anschrift: Via Beccadelli 41, I-80125 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Bagnoli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN San Germano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Otel, Fastbooking und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN San Germano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western San Germano Neapel
BEST WESTERN San Germano Neapel, Province Of Naples
Best Western San Germano Hotel Naples
Best Western Hotel Naples
Naples Best Western
Best Western Naples

Wenn Sie BEST WESTERN San Germano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.