“nicht besonders gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Naples

Holiday Inn Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Naples
4.0 von 5 Hotel   |   Via Domenico Aulisio - Centro Direzionale Isola E6, 80143 Neapel, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 188 Hotels in Neapel
Moskau, Russland
“nicht besonders gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Meine ersten Eindrücke waren schrecklich. Die Straße, wo der Hauptausgang des Hotel (-2 Etage) befindet sich, sieht sehr unangenehm aus: Abfälle, baufällige unbewohnten Gebäuden and Parkzone. Aus 0 Etage (anderer Ausgang des Hotel) schaut es ein wenig besser. Der Aufzug in Hotel funktioniert sehr seltsam. Wir haben versucht, von 13 bis 15 Etagen zu gehen. Knopf „nach oben“ reagierte einfach nicht, nur „nach unten“. Im Zimmer gab es keine üblichen Sachen für dieses Hotel Netz als Bademantel, Hausschuhe, Tee und Kaffee. Kostenloser Tee und Kaffee gewährt werden, wenn das Frühstück bestellt wird. Das Hotel bietet kleinen Fitnessraum und Sauna.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
GMManager, Direttore von Holiday Inn Naples, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Sehr geeherter Herr Goscha,

Wir bedanken uns fuer Ihre konstruktive Kritik.
Im Bezug auf die Strasse koennen wir Ihnen nur sagen dass wir schon sehr oft versucht haben die Stadtverwaltung zu kontaktieren aber bis jetzt leider nichts unternommen wurde.
Wir entschuldigen uns fuer das Problem mit dem Aufzug aber vom dritten Etage kann mann nur hunten gehen aus Sicherheitsgründen.
Gratis Kaffee, Badenmantel und Hausschuhe sind leider nicht standard im Holiday Inn. Deswegen fuer das naechste Mal empfehlen wir Ihnen ein kostenpflichtiges Upgrade fuer Superior oder Suite zu verlangen.

Wir hoffen Sie bald wieder als unserem Gast empfangen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen.

Das Management

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Holiday Inn in Neapel würde ich definitiv nicht nochmal buchen. Es ist recht abgelegen und in einer Gegend, in der ich Nachts nicht zu Fuß gehen würde.

Es gibt zwar alle 30 Minuten einen Shuttlebus zum Bahnhof, aber wenn der voll ist (8 Plätze), dann hat man Pech gehabt.

Das Hotel ist nicht mehr wirklich neu, die Zimmer gehen aber voll in Ordnung. Das Frühstück war nichts besonderes. Insgesamt hat man einfach das Gefühl, daß man sich nicht die Mühe macht, dem Gast etwas zu bieten.

Fazit: es geht, aber für das Geld finden sich in Neapel bessere Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ich war heuer im Frühling mit der Firma im Holiday Inn in Neapel. Der Eingangsbereich lässt auf ein sehr schlechtes Hotel schließen da die Strasse vor dem Hotel nicht nicht sehr einladend wirkt. In der Lobby angekommen wird man eines besseren belehrt. Netter Empfang. Die Zimmer sind in Ordnung und auch für italienische Verhälnisse sehr sauber. Kleines Bad. Vom Hotel in die Innenstadt Neapels empfiehlt sich aber nur ein Taxi, da die Gegend rund um das Hotel (vor allem Nachts) nicht sehr freundlich wirkt. Fahrt dauert ca. 10 Minuten und etwa 5 min in der Nacht. Der Preis des Hotels ist gerechtfertigt aber beim nächsten Mal werde ich ein Hotel in der Innenstadt bevorzugen.

• Aufenthalt April 2010, Business
theranywolf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Musste wegen einer Verletzung meine Reise abbrechen und habe mich die letzte Nacht in dem Flughafen Hotel einquartiert. Taxi kostet zwischen EUR 15 und 20 zum Flughafen, Hotel bietet aber auch einen Shuttle Bus an. Zimmer sind geräumig und typisch in die Jahre gekommene Business Hotel Zimmer. Bad haette auch wieder eine Renovierung nötig. Bar und Restaurant sind sehr nett, aber guenstiger und genauso gut ist eine Trattoria ggue. des Haupteinganges. Service war gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Naples

Anschrift: Via Domenico Aulisio - Centro Direzionale Isola E6, 80143 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Neapel
Nr. 33 der Businesshotels in Neapel
Nr. 34 der Luxushotels in Neapel
Nr. 34 der Familienhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Naples 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Naples Neapel
Holiday Gasthof Naples
Holiday Inn Naples Neapel, Province Of Naples
Holiday Inn Naples Hotel Naples
Naples Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.