“super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 187 Hotels in Neapel
vaduz
“super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage macht dieses Hotel aus. Von der Bar im 10ten Stock hat man einen super Ausblick!!!! Die Zimmer sind ein bisschen alt, eine Renovation wäre bestimmt nicht falsch. Sehr freundliches Personal und direkter Parkplatz im Hotel. Balkon mit Meerblick ist toll.

Zimmertipp: mit Meerblick ist super
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Direzione3, Direttore von Royal Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Anna vielen Dank, dass Sie sich für das Royal Continental Hotel .
Wir hoffen, dass Sie kommen zurück und besuchen Sie uns bald .

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Wir hatten ein super Zimmer im sechsten Stock. Sehr gross, Pakettboden, free Minibar, super Aussicht. Haben uns sehr wohl gefühlt. Ansonsten ist das Hotel aber etwas in die Jahre gekommen und es gäbe einiges zu erneuern. Frühstücksraum mit Sicht aufs Meer, die Auswahl allerdings nicht riesig.
Poolbereich auf dem Rooftop sieht toll aus, leider war es etwas frisch und wir konnten den Pool nicht nützen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Meines Erachtens kein vier Sterne Hotel. Kein Gepäck Service. Angebot im Restaurant mangelhaft. Essen mittelmäßig. Charme der Hotels der 70 er Jahre. Da gibt es sicher bessere Übernachtungsmöglichkeiten zu vergleichbaren Preisen. Wir würden nicht mehr da übernachten. Hotel bräuchte dringend eine Renovierung.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir haben in einer meerseitigen Juniorsuite mit einem fantastischen Ausblick gewohnt. Absolute Ruhelage für eine Grossstadt. Das Frühstück war einwandfrei. Auch die Freundlichkeit des Personals war erwähnenswert.

Zimmertipp: Eine meerseitige Suite ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf ein anderes Hotel und nicht an der Küste..Für ein 4Sterne Niveau fand ich das Badezimmer zu klein, es war auch nicht so sauber. Das Personal an der Rezeption war nicht so freundlich, leider etwas hochnäsig. Der Aufenthalt war aber trotzdem ok, die Lage ist perfekt.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das Hotel ist sehr teuer, das ist der Preis für die Großstadt und einen eventuellen Meerblick. Ohne diesen Meerblick, auf den sie unbedingt bestehen müssen, ist das Hotel leider nur veraltet und teilweise schmuddelig, also leider wenig empfehlenswert !

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich bin zum dritten Mal in Neapel und habe mir für meinen letzten Besuch dieses Hotel ausgesucht. Die Lage ist Traumhaft und falls man ein Zimmer mit Blick auf die Bucht ergattert, hat man wirklich Glück gehabt. Leider habe ich für das gleiche Geld ein Zimmer (im Altbau) mit Blick auf den Hinterhof bekommen. Das Zimmer hatte eine gefühlte Größe von ca. 9qm und wurde das letzte mal in der Gründerzeit renoviert, Das Bett war eine kleine Eckbank, die man von Oma aus der Kuche kennt. Ich habe erstmal mein Schlafzimmer gesucht, da ich das für eine Sitzbank hielt. Schlafkomort = 0. Bretthart und viel zu klein. Da ich direkt nach meiner Ankunft ein Geschäftsmeeting hatte, frage ich die, etwas reservierten Empfangsherrschaften, nach einem Bügeleisen. Ich bekam keins, da es in diesem Hotel nur den Wäscheservice gibt. Schade. Das Frühstück war mit abstand das schlechteste, was ich in den letzten 5 Jahren gegessen habe. Das Rührei war hoffentlich aus Eiern hergestellt, total verwässert und nicht gar; der Obstasalt war an allen drei Tagen vergoren. Oder die Früche stammen aus der Bowle vom Vortag. Der Kaffe war ungeniesbar... Man sollte sich wirklich 3 mal überlegen, ob man in dieses Hotel möchte. Ich werde es meiden.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Royal Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Continental Hotel

Anschrift: Via Partenope 38 / 44, 80121 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Nr. 28 der Luxushotels in Neapel
Nr. 28 der Businesshotels in Neapel
Nr. 31 der Romantikhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Continental Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Continental Neapel
Royal Continental Hotel Neapel, Province Of Naples
Napoli Hotel Royal Continental
Royal Continental Naples

Wenn Sie Royal Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.