Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Außer der Lage nicht unbedingt zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Continental Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Royal Continental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Continental Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Partenope 38 / 44, 80121 Neapel, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 48 von 189 Hotels in Neapel
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Außer der Lage nicht unbedingt zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Meines Erachtens kein vier Sterne Hotel. Kein Gepäck Service. Angebot im Restaurant mangelhaft. Essen mittelmäßig. Charme der Hotels der 70 er Jahre. Da gibt es sicher bessere Übernachtungsmöglichkeiten zu vergleichbaren Preisen. Wir würden nicht mehr da übernachten. Hotel bräuchte dringend eine Renovierung.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.078 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    265
    489
    220
    70
    34
Bewertungen für
178
309
28
331
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir haben in einer meerseitigen Juniorsuite mit einem fantastischen Ausblick gewohnt. Absolute Ruhelage für eine Grossstadt. Das Frühstück war einwandfrei. Auch die Freundlichkeit des Personals war erwähnenswert.

Zimmertipp: Eine meerseitige Suite ist empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf ein anderes Hotel und nicht an der Küste..Für ein 4Sterne Niveau fand ich das Badezimmer zu klein, es war auch nicht so sauber. Das Personal an der Rezeption war nicht so freundlich, leider etwas hochnäsig. Der Aufenthalt war aber trotzdem ok, die Lage ist perfekt.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das Hotel ist sehr teuer, das ist der Preis für die Großstadt und einen eventuellen Meerblick. Ohne diesen Meerblick, auf den sie unbedingt bestehen müssen, ist das Hotel leider nur veraltet und teilweise schmuddelig, also leider wenig empfehlenswert !

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich bin zum dritten Mal in Neapel und habe mir für meinen letzten Besuch dieses Hotel ausgesucht. Die Lage ist Traumhaft und falls man ein Zimmer mit Blick auf die Bucht ergattert, hat man wirklich Glück gehabt. Leider habe ich für das gleiche Geld ein Zimmer (im Altbau) mit Blick auf den Hinterhof bekommen. Das Zimmer hatte eine gefühlte Größe von ca. 9qm und wurde das letzte mal in der Gründerzeit renoviert, Das Bett war eine kleine Eckbank, die man von Oma aus der Kuche kennt. Ich habe erstmal mein Schlafzimmer gesucht, da ich das für eine Sitzbank hielt. Schlafkomort = 0. Bretthart und viel zu klein. Da ich direkt nach meiner Ankunft ein Geschäftsmeeting hatte, frage ich die, etwas reservierten Empfangsherrschaften, nach einem Bügeleisen. Ich bekam keins, da es in diesem Hotel nur den Wäscheservice gibt. Schade. Das Frühstück war mit abstand das schlechteste, was ich in den letzten 5 Jahren gegessen habe. Das Rührei war hoffentlich aus Eiern hergestellt, total verwässert und nicht gar; der Obstasalt war an allen drei Tagen vergoren. Oder die Früche stammen aus der Bowle vom Vortag. Der Kaffe war ungeniesbar... Man sollte sich wirklich 3 mal überlegen, ob man in dieses Hotel möchte. Ich werde es meiden.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels sind uns stets freundlich und höflich begegnet.

Die Kellnerinnen und Kellner haben auch den großen Andrang beim Frühstück (Tagungshotel!) freundlich und schnell bewältigt. Es gab eine große Kuchenauswahl, Cornetti und Sfogliatelle. Ansonsten Toastbrot und wenig schmackhafte Semmeln.

Wir hatten ein schönes Zimmer im sechsten Stock mit Balkon mit Blick auf das Castel sowie die Bucht entlang bis nach Posillipo. Der Teppich hatte einige Flecken, die Kissen der Couch waren abgewetzt. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok.
Auch im Frühstücksraum hat man einen schönen Blick auf das Castel.

Das Hotel ist zentral zur nahen Altstadt gelegen und eignet sich daher gut für die Besichtigung von Neapel. Die Straße vor dem Hotel ist wirklich verkehrsberuhigt (!) und das Hotel ist deshalb absolut ruhig gelegen.
Den Pool (Salzwasser!) im 10. Stock haben wir nur bewundert, aber aus Zeitmangel nicht genutzt.
Im Hotel war in der Lobby immer ein aufmerksamer Mitarbeiter der Security anwesend und vor dem Hotel fährt die lokale Polizei sowie die Carabinieri regelmäßig Streife, so dass wir uns dort sehr sicher gefühlt haben.
Gegenüber beim Castel gibt es einige nette Restaurants, ebenso an der Uferpromenade.
Es bestand die Möglichkeit das Reisegepäck nach dem Checkout bis zu unserem Abflug am Abend kostenlos im Hotel zu deponieren.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Morra , Communication & Marketing Manager von Royal Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear conejo1860,
thank you very much for your positive review!
I am really pleased to hear that you enjoyed our hotel and our breakfast. We are very proud about it. Our cakes, cornetti and sfogliatelle come from a long tradition of quality and gourmet pastry. They are made in our patisserie with the finest ingredients and natural leavening.
Feedback like yours are so precious to work daily whit a true spirit of hospitality and kindness.
We look forward to welcoming you back.
M. Morra
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir wurden zunächst in ein Zimmer geführt, dessen schmales Fenster in den Schacht der Fluchttreppe zeigte, absolut dunkel und muffig. Als wir erklärt, wir würden das Zimmer nicht akzeptieren, bot man uns eine Junior Suite mit Blick auf das Castel d'Ovo zum Aufpreis von 40 €/Nacht an. Diese Suite hatte einen sehr schönen Blick auf das Castel, das Schlafzimmer war modern eingerichtet, das "Wohnzimmer" jedoch sehr ungemütlich und zum Teil mit alten Möbeln. Die Suite war sehr verwinkelt und wohl eine Geburt der Verlegenheit und nicht architektonischer Kunstfertigkeit. Das Badezimmer war nicht auf neuestem Standard und nicht sehr sauber. Z.B. fehlten Plastiksäckchen in den Hygienemülleimern.
Die Flure und Aufzüge zeigten deutliche Gebrauchsspuren. Die Schließanlagen der Zimmer funktionieren häufig nicht etc.Einerseits hat die Architektur der 70er Jahre einen gewißen Charme, andererseits sollte sie aber top gepflegt sein.
Das Persnal an der Rezeption gab uns zu verstehen, dass wir nicht sonderlch willkommen sind und beim Zeitunglesen stören. Nach dem MADRE (einem sehr modernen und bekannten Museum) gefragt, hatten die Mitarbeiter keine Ahnung, wovon wir sprechen.
Wir würden dieses Hotel (Preis 180€/Nacht/2 Pers. inkl. Frühstück) nicht mehr wählen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Morra , von Royal Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear MUC9846,
I would like to take this opportunity to thank you for having taken the time to share your comments regarding your stay at Royal Continental Hotel. Your impressions and suggestions will help us to improve our services for ensuring the highest possible levels of customer care in order to avoid similar disappointing experiences in the future.

Thank you,
M. Morra
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Continental Hotel

Anschrift: Via Partenope 38 / 44, 80121 Neapel, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Luxushotels in Neapel
Nr. 28 der Businesshotels in Neapel
Nr. 28 der Romantikhotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Continental Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Continental Neapel
Royal Continental Hotel Neapel, Province Of Naples
Napoli Hotel Royal Continental
Royal Continental Naples

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.