Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ziemlich veraltetes und teilweise schmuddeliges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Continental Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Royal Continental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Continental Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Partenope 38 / 44, 80121 Neapel, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 51 von 188 Hotels in Neapel
Munich
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ziemlich veraltetes und teilweise schmuddeliges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir wurden zunächst in ein Zimmer geführt, dessen schmales Fenster in den Schacht der Fluchttreppe zeigte, absolut dunkel und muffig. Als wir erklärt, wir würden das Zimmer nicht akzeptieren, bot man uns eine Junior Suite mit Blick auf das Castel d'Ovo zum Aufpreis von 40 €/Nacht an. Diese Suite hatte einen sehr schönen Blick auf das Castel, das Schlafzimmer war modern eingerichtet, das "Wohnzimmer" jedoch sehr ungemütlich und zum Teil mit alten Möbeln. Die Suite war sehr verwinkelt und wohl eine Geburt der Verlegenheit und nicht architektonischer Kunstfertigkeit. Das Badezimmer war nicht auf neuestem Standard und nicht sehr sauber. Z.B. fehlten Plastiksäckchen in den Hygienemülleimern.
Die Flure und Aufzüge zeigten deutliche Gebrauchsspuren. Die Schließanlagen der Zimmer funktionieren häufig nicht etc.Einerseits hat die Architektur der 70er Jahre einen gewißen Charme, andererseits sollte sie aber top gepflegt sein.
Das Persnal an der Rezeption gab uns zu verstehen, dass wir nicht sonderlch willkommen sind und beim Zeitunglesen stören. Nach dem MADRE (einem sehr modernen und bekannten Museum) gefragt, hatten die Mitarbeiter keine Ahnung, wovon wir sprechen.
Wir würden dieses Hotel (Preis 180€/Nacht/2 Pers. inkl. Frühstück) nicht mehr wählen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Morra , von Royal Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear MUC9846,
I would like to take this opportunity to thank you for having taken the time to share your comments regarding your stay at Royal Continental Hotel. Your impressions and suggestions will help us to improve our services for ensuring the highest possible levels of customer care in order to avoid similar disappointing experiences in the future.

Thank you,
M. Morra
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.152 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    286
    520
    235
    75
    36
Bewertungen für
186
335
29
354
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wenige Tage vor der Reise gebucht und in allen Belangen ein guter Treffer. Traumhafte Lage mit Blick auf die Eierburg und den ältesten Teil von Neapel. Vom Hotelzimmer mit Meerblick geniesst man den Golf von Neapel, vom Vesuv bis nach Capri. Diese so einmalige Stadt am Vesuv ist vom Hotel fussläufig zu erfahren. Auf die Burgen und höher gelegenen Stadtteile kann man mit den herrlichen Bergbahnen gelangen.
Das Hotelzimmer stellte uns in allen Belangen zufrieden. Ein guter Zimmerservice erfüllte alle Wünsche prompt und der Reinigungsservice stellte die Sauberkeit und Ordnung in den Zimmer bestens zufrieden. Eine gut gefüllte Minibar stand wie - o Wunder in Italien - auch Fernsehprogramme aller Art mit guter Technik zur Verfügung. Das Frühstück war kontinental und sehr gut. Ich habe lange keinen so guten kräftigen, aber gut schmeckenden Kaffe getrunken. Sonderwünsche wurden zufriedenstellend erfüllt.
Wenn man sich also eine der schönsten und spannendsten Städte Europas gönnen will, kann man das Hotel aus allen Gründen nur empfehlen. Aber ein Zimmer mit Hotelblick sollte es sein, wenn man am Morgen die Sonne aufsteigen und abends wieder untergehen sehen will.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalContinental_Nap, Sales Executive von Royal Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I really thank you for your beautiful comment regarding your stay at the Royal Continental Hotel in Naples.

As you previously said, the view from our sea-view rooms is breathtaking and it is possible to enjoy the view from the sunup on the Amalfi Coast to the sunset on the “Posillipo” coast.
Next time, for the ultimate experience, I would also suggest you to order a plate of Italian cheese and a glass of white local wine as aperitif during the sunset time!

I hope to have the pleasure to welcoming you back to the Royal Continental Hotel for your next experience in Naples.

Yours, sincerely

Alexandre Lebrat
Sales Executive
Royal Group hotels & resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Gebäudekomplex. Wir waren im alten untergebracht. Unser Zimmer war vollkommen ok (Betten bequem, ein kleines Sofa mit Tisch, Safe, Tv (den man eigentlich aber eh kaum nutzt). Das Bad war auch in Ordnung. Wir konnten seitlich auf's Meer blicken. Das einzige, was nicht so schön war, war der Balkon. Dunkel, alt und vor allem ohne Tisch und Stühle. Das Hotel liegt direkt am Meer, wird nur von einer breiten Straße, die nicht befahren wird (außer von Taxen und Polizia) und einem "Felsenstrand" getrennt. Diesen Panoramablick kann man hervorragend vom Speisesaal aus genießen. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Den besten Blick hat man von der Dachterrasse, wo sich auch der wirklich lohnenswerte Pool befindet. Das Hotel liegt von der Innenstadt und vom Hafen ca 15 Minuten Fußweg entfernt. Gleich um die Ecke befindet sich eine Bushaltestelle, auf deren Busfahrzeiten man sich aber leider nicht wirklich verlassen kann. Laut dem Taxifahrer, der uns vom ca 20 Minuten entfernten Flughafen zum Hotel gebracht hat, ist das Royal Continental das zweitbeste Hotel vor Ort. Daran habe ich keine Zweifel!

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalContinental_Nap, Sales Department von Royal Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mrs. Katharina,

I thank you for your kind review regarding your stay at the Royal Continental hotel in Naples.

I am glad to learn that you have really enjoyed your stay in our hotel. The view from the sea side rooms, our breakfast served every morning in our restaurant with view on the “Castel dell’Ovo” and the swimming pool with panoramic view on the roof.

I hope to have the pleasure to welcome you back to the Royal Continental hotel for your next experience in Naples.

Best regards,

Alexandre Lebrat
Sales Department
Royal Group hotels & resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

......liegt traumhaft direkt am Wasser. So gerne hätte ich dieses von meinem Zimmer aus gesehen.... Leider guckte ich zwischen den Gebäuden durch.
Das Zimmer strahlt den Charme der 60er Jahre aus. Den Teppich würde ich ungerne barfuß betreten.
Aber es gibt einen Zimmersafe!!!!!
Im Bad gibt es das Nötigste. Der Schminkspiegel ist so angebracht, dass Frauen von oben auf ihn herunter gucken.
Die 'coffeestation' hat alles außer milch. Hier wird der Gast zum Schwarztrinker. Eine roomservice-Karte suchte ich vergeblich. Dafür gibt es statt Servietten einen Karton mit Tissues, wie im Bad.
Die Qualität der Kissen waren hier das kleinste Problem.....
Die Angestellten sind freundlich. Das Hotel liegt sehr gut. Die Klimaanlage funktioniert.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalContinental_Nap, Sales Department von Royal Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Heinrich,

I thank you for sharing your feedback regarding your experience at the Royal Continental Hotel in Naples.

I am please to read that you have enjoyed your stay with us, the sea view on all the gulf of Naples and the service given by our staff.

Looking forward to welcome you again soon,

Kind regards,

Alexandre Lebrat
Sales Department
Royal Group hotels & resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das etwas ältlich wirkende Hotel befindet sich an guter Lage mit Blick auf das Castel dell`Ovo.
Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war geräumig und freundlich. Das Bad war eher klein.
Das Frühstück war wunderbar, sehr reichhaltig. Wir assen auch mal abends im Ristorante, die Erwartungen wurden vollends erfüllt. Leider konnten wir infolge misslicher Wetterverhältnisse das Piscina panoramica nicht benutzen. Schade!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalContinental_Nap, Sales Manager von Royal Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und ihr tolles Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Mit besten Grüßen


Maria Scopino
Sales Manager
Royal Group
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Hervorragende Betten, demnach allerbeste Schlafqualität, etwas Hautgout,
origineller Meerwasser-Pool auf dem Dach, insgesamt sehr gelungenes Wohlfühlen in
allerbester Lage. Jederzeit gerne wieder!
Das Personal an der Bar wirkt zwar bisweilen etwas muffig, ist aber letztlich seriös und zuverlässig!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel war sehr schön, obwohl es doch etwas groß war.

Zimmer mit Balkon und toller Aussicht, leckeres Frühstück und die Nähe zum Meer haben uns den Aufenhalt versüßt.

Einziges Manko war die komische Gestaltung des Bades. Dieses war groß, aber die sanitären Einrichtungen waren komisch angeordnet. Vor dem Waschbecken ist man förmlich übers Klo gestolpert.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Royal Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Continental Hotel

Anschrift: Via Partenope 38 / 44, 80121 Neapel, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Neapel
Nr. 28 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 31 der Businesshotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Continental Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Continental Neapel
Royal Continental Hotel Neapel, Province Of Naples
Napoli Hotel Royal Continental
Royal Continental Naples

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.