“Akzeptables Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 92 von 188 Hotels in Neapel
Unterhaching, Deutschland
“Akzeptables Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Nachdem wir ursprünglichdas Hotel Esedra gebucht hatten, wurden wir wegen eines (angeblichen) Wasserschadens in das Hotel Ferdinando II umgebucht.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung, auch wenn das ursprünglich geplante Esedra unmittelbarer an der Altstadt liegt. Als 4 Sternehotel können bestenfalls die Zimmer, insbesondere das Badezimmer durchgehen. Das Frühstück entspricht maximal einem 2 Sterne Haus: 1 Sorte Wurst, Scheiblettenkäse in Zellophan eingepackt, keine Frühstückseier, auch nicht auf Nachfrage, der Tisch wurde während des gesamten Frühstücks nicht abgeräumt obwohl gerade mal 3 Tische belegt waren.
Im 5. Stock gibt es neben dem Frühstücksraum eine schöne verglaste Launch, leider war diese nicht in Betrieb.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt ein Hotel, das außer dem Frühstück dem Preis/Leistungsverhältnis entspricht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir wurden wegen eines angeblichen Wasserschadens in dieses Hotel eingewiesen. (sh.Bewertung Suite Esedra).
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns, an einer verkehrsreichen Straße. Fußläufig braucht man in die Altstadt ->San Lorenzo-> ca. 15 - 20 Min. Haltestellen des ÖPNV sind in unmittelbarer Nähe. Zum Flughafen braucht man mit dem Taxi knapp 10 Min. Kosten ca. 13 Euro.
Wir hatten Zimmer im 4. OG, dort sind die Fenster recht klein und hoch angebracht.
Die Zimmer waren sauber und der Kategorie entsprechend groß. Minibar, großer Flachbildfernseher, allerdings nur italienische Programme. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Da wir einen frühen Rückflug hatten, baten wir bereits 15 Minuten vor der offiziellen Öffnung des Frühstückraumes frühstücken zu können, was uns auch umgehend zugesagt wurde. Allerdings öffnete der Frühstücksraum pünklich um 7 Uhr. Der Frühstücksraum im 5 OG (Dachbereich) ist noch nicht voll ausgebaut, zum Teil Provisorium.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lecce, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte im Hotel Ferdinando II, es ist von der Autobahn einfach zu finden, hatten einen Parkplatz vor der Tür, es gibt aber auch eine Tiefgarage ein paar Strassen weiter. Bushaltestelle ist gleich an der Ecke. Zimmer sind schön und geräumig, bes. Das Bad. Von der Sauberkeit war das Zimmer soweit ok. Personal total freundlich und hilfsbereit. Der einzige Negativpunkt, das Frühstück. Kann man komplett vergessen. Besser in der Bar nebenan nen Kaffee trinken.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ferdinando II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferdinando II

Anschrift: Piazza Carlo III, 59, 80137 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Nr. 45 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ferdinando II 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferdinando II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferdinando II Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Hotel Ferdinando II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.