“Nettes Hotel in sicherer Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinto-Storey Hotel

Pinto-Storey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinto-Storey Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Giuseppe Martucci 72, 80121 Neapel, Italien (Chiaia)   |
Nr. 52 von 193 Hotels in Neapel
Athens
“Nettes Hotel in sicherer Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Nettes Hotel, in der Nähe der U-Bahn, mit der man überallhin gelangt. Die Gegend ist absolut sicher. Zu Fuß kann man die besten Geschäfte erreichen (Cesare Paciotti, Gucci, Prada, DG usw.).

Mir gefiel die Dekoration und der Stil des Hotels sowie die hohen Zimmerdecken. Sicher, einige Bäder sind wirklich klein. Zum Glück hatten wir ein großes Bad.

Die einzige Enttäuschung: Das wirklich schlechte Frühstück.

Wenn Sie drei Tage hier sind und keine Museen besuchen möchten, lohnt sich eine T3-Touristenkarte. Sie kostet 20 EUR, aber man kann überall in Campania herumfahren. Auch nach Sorrento, Vesuvius und Pompeji, ohne zusätzlich bezahlen zu müssen. Natürlich kann man diese Karte für alle öffentlichen Verkehrsmittel Italiens benutzen (Funicolar, U-Bahn, Bus, Tram) sowie für die Busse der Insel Ischia.

Während unseres Aufenthalts haben wir die Insel Capri besucht. Für mich war das nichts besonderes. In Griechenland gibt es viele solche Inseln und hübschere. Gehen Sie unbedingt in die Pizzeria Mattozi in Via Filangieri (vom Hotel zu Fuß zu erreichen). Die Griechen sollten nach Pippo fragen. Er ist wirklich hilfsbereit und spricht ein bisschen Griechisch.

Insgesamt ist das Pinto Storey wirklich zu empfehlen.

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Für eine alleinreisende Frau kann ich mir kein Hotel vorstellen, das mehr Sicherheit bietet. Wenige Meter von der Metro Piazza Amedeo entfernt, wo auch Bus- und Funicolar-Verbindungen zu anderen interessanten Teilen von Neapel sind.

Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit und gibt Tipps, wo die Einheimischen in der Gegend zum Pizza essen gehen. Das Haus und das Hotel selbst sind wirklich schön und gut dekoriert. Wo kann man schon morgens Schokoladenkuchen essen und die örtliche Zeitung lesen?

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

In den anderen Beurteilungen wurde das Pinto-Storey sehr gut beschrieben. Es liegt günstig zum Megerlina-Bahnhof, eine Station mit der U-Bahn zu dem vor dem Hotel liegenden Platz. Allerdings ist es nicht so einfach, mit der U-Bahn zum historischen Teil am Meer zu kommen. Da nimmt man lieber den Bus. Obwohl uns viele rieten, keinen Bus zu nehmen, so war dies für uns kein Problem. Das Hotel empfahl etliche Restaurants in der Nähe, die sehr gut waren. Die Klimaanlage ist nicht im Preis enthalten. Das kostet 11 EUR am Tag, was es aber wirklich wert ist. Als wir in Neapel waren, war es ausgesprochen heiß mit hoher Luftfeuchtigkeit. Das Zimmer mit „Meeresblick“ lässt einiges zu wünschen übrig, was den Meeresblick anbelangt, aber es war wohl besser, als auf der Straßenseite zu sein.

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Im Mai haben wir eine Woche in diesem zauberhaften Hotel verbracht. Es war wirklich traumhaft hier. Die Zimmer waren ausgezeichnet, sauber, hübsch ausgestattet und für Neapel sehr ruhig. Die ganze Nacht über hatten wir die Fenster geöffnet. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der Piazza Amedeo und in der Nähe der Furniculare. Die Altstadt und den Golf von Neapel kann man gut zu Fuß erreichen. Nett war auch, dass wir vom Hotel eine kleine Karte mit Restaurantempfehlungen in der Nähe des Hotels bekamen. Wir haben in zwei Restaurants gegessen, die beide sehr gut waren. Der Service war ausgezeichnet, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Nur das italienische Frühstück mochten wir nicht so sehr. Es gab viele Süßigkeiten, wie mit Sahne gefüllte Cornetto, Kuchen usw. Trotzdem werden wir, wann immer wir in Neapel sind, wieder hier wohnen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Das Hotel Pinto Storey in Neapel ist ein wunderschönes Hotel, zentral gelegen bzw. mit Verkehrsmitteln zu allen Orten in und außerhalb der Stadt gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet, so wie es die Fotos auf der Internetseite angeben. Das Hotelpersonal ist freundlich und auskunftsbereit. Dieses Hotel ist wie eine Oase in der zwar interessanten, aber auch lauten, geschäftigen und nicht immer gepflegten Stadt Neapel.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Tolle Lage für einen Aufenthalt in Neapel. Sehr nette Atmosphäre, sehr sauber - einfach nett. Einizges Manko: den 2. cafe zum Frühstück muss man extra zahlen...

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Pinto-Storey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinto-Storey Hotel

Anschrift: Via Giuseppe Martucci 72, 80121 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Chiaia
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 35 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pinto-Storey Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinto-Storey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pinto-Storey Neapel
Pinto-Storey Hotel Neapel, Province Of Naples
Pinto Storey Hotel Naples

Wenn Sie Pinto-Storey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.