“nicht schlecht fuer einen Stadturlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinto-Storey Hotel

Pinto-Storey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinto-Storey Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   72, Via Giuseppe Martucci, 80121 Neapel, Italien (Chiaia)   |
Nr. 48 von 188 Hotels in Neapel
Rom, Italien
“nicht schlecht fuer einen Stadturlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Kleine Zimmer, kleines Bad, kleiner Meerblick, kleines Fruehstueck, aber sauber und freundlich, wir hatten bei der Buchung einige Missverstaendnisse die in bestem Englisch und ohne Mucken geloest wurden. Bei einem Staedtetrip braucht man ja auch nicht mehr als ein sauberes, gemuetliches Bett um die Fuesse nach dem harten Strassenpflaster hoch zu legen und das passt allemal. Die Position ist perfekt, Napoli mit all seinen Vorzuegen, Metronaehe und Meerzugang, alles ist dabei.

Preis etwas hoch.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir hatten wunderschöne Tage in Neapel. Die Mitarbeiter des "Pinto Storey" sind sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Zimmer ist sauber und comfortabel, der Blick auf Vesuvio, sorrentische Halbinsel und Capri atemberaubend. Ein paar Schritte vom Hotel entfernt warten Taxen, da ist die Metro Station Amedeo, auch kann man mit der Funicolare auf den Vomero fahren. Auch ist es ein Vergnügen zu Fuß durch die "Chiaia" zu bummeln, zu shoppen, einen Caffe zu trinken .....Zu Fuß ist man ganz schnell am "Lungo mare", um vielleicht auch einen Bus zum Posilipo zu nehmen. Wir 2 Mädels empfehlen Pinto Storey - that´s the best.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir entdeckten das Hotel in einem Reiseführer, das historische Albrego Pinto Storey (Via G. Martucci 72). Wir hatten mit dem Hotel ein Superglück. Für 129 Euro/Nacht bekamen wir ein tolles, sauberes Zimmer. Wir hatten auch über ein anderes Hotel nachgedacht, dem Hotel Ruggiero, das sich unter dem Pinto Storey befindet. Die Zimmer dort kosteten nur 80 Euro, sahen aber schon älter aus. Wer hätte gedacht, dass man zwei Treppen höher im Pinto Storey für 129 Euro/Nacht so ein tolles Zimmer mit Aussicht auf die Kirche bekommen würde. Es war wirklich kaum zu glauben. Unser Urlaub wurde dadurch noch viel schöner. Sie können auch hier etwas über den Hotelaufenthalt lesen: http://dcthisweek. blogspot. com/2008/04/italy-re-cap-part-ii. html#links

Norwich, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Hübsches Hotel, mit viel Charakter, in einem sehr angenehmen Teil Neapels. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, das ein bisschen teurer war, aber die Aussicht auf die Bucht war den Aufpreis wert. Günstig zur U-Bahn und Funicular gelesen, der Strand und gute Restaurants (Manfredi's für Pizzas ist zu empfehlen!) sind leicht zu Fuß zu erreichen.

Dies war unser zweiter Besuch: Im März letzten Jahres hatten wir im Pinto Storey in März gewohnt. Ein Freund hatte dieses Hotel empfohlen. Wir wollten wieder nach Neapel und auch in dieses Hotel kommen.
Sehr zu empfehlen!

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Sehr gut geführtes, effizientes und charmantes Hotel im hübschesten Teil von Neapel, Chiaia. Das Hotel befindet sich in der 3. und 4. Etage eines Gebäudes, in dem auch exklusive Privatwohnungen und Büros untergebracht sind. Der Aufzug funktionierte immer (was in Italien nicht unbedingt der Fall ist). Sehr gute Verkehrsanbindung (U-Bahn zum archäologischen Museum und der Bahnhof sind ebenso wie die Bushaltestelle nur einen Block entfernt), und es gibt viele tolle Geschäfte (wie z.B. Bulgari) und gute Restaurants in nächster Nähe. Außerdem sind unweit zwei kleine Lebensmittelläden, Apotheken und Cafés. Die Gegend ist sehr sicher; am Abend sind viele Leute auf der Straße. Man hat das Gefühl, ein hübsches Apartment in einem der schönsten Gebäude des 19. Jahrhunderts in Neapel zu besitzen (man bekommt einen Schlüssel zur Haustür), nicht als würde man nur ein Hotelzimmer mieten.

Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend, das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer (Double Superior) war sauber, stylish, ruhig und für Italien überraschend groß. In der Entfernung konnten wir Sorrent und Capri sehen. Die Hotel-Website hat mit die bestorganisierten und vollständigen Informationen für Touristen über Neapel und die Gegend. Das Hotel verkauft auch die Campania Artecard – ein wirkliches Schnäppchen.

Watford
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Dieses Hotel ist für einen Stadturlaub ausgezeichnet geeignet. Es liegt an einer Piazza mit U-Bahn-Station und Taxistand. In der Gegend gibt es viele Läden und Restaurants – alle zu Fuß zu erreichen. Zum Meer läuft man ca. 15 Min., aber für andere Zielpunkte muss man die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, die sehr billig sind. (Eine Artecard, die man im Hotel kaufen kann, für drei Tage kostet 25 EUR, ist also wirklich billig.)

Das Hotel selbst ist interessant. Es beginnt in der 3. Etage eines alten, aber attraktiven Gebäudes. Unser Zimmer war sauber und geräumig, und aufgrund dessen, dass wir im 3. Stock waren, hatten wir eine gute Aussicht. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Insgesamt würde ich dieses Hotel Leuten, die Neapel besuchen, sicherlich empfehlen.

Athens
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Nettes Hotel, in der Nähe der U-Bahn, mit der man überallhin gelangt. Die Gegend ist absolut sicher. Zu Fuß kann man die besten Geschäfte erreichen (Cesare Paciotti, Gucci, Prada, DG usw.).

Mir gefiel die Dekoration und der Stil des Hotels sowie die hohen Zimmerdecken. Sicher, einige Bäder sind wirklich klein. Zum Glück hatten wir ein großes Bad.

Die einzige Enttäuschung: Das wirklich schlechte Frühstück.

Wenn Sie drei Tage hier sind und keine Museen besuchen möchten, lohnt sich eine T3-Touristenkarte. Sie kostet 20 EUR, aber man kann überall in Campania herumfahren. Auch nach Sorrento, Vesuvius und Pompeji, ohne zusätzlich bezahlen zu müssen. Natürlich kann man diese Karte für alle öffentlichen Verkehrsmittel Italiens benutzen (Funicolar, U-Bahn, Bus, Tram) sowie für die Busse der Insel Ischia.

Während unseres Aufenthalts haben wir die Insel Capri besucht. Für mich war das nichts besonderes. In Griechenland gibt es viele solche Inseln und hübschere. Gehen Sie unbedingt in die Pizzeria Mattozi in Via Filangieri (vom Hotel zu Fuß zu erreichen). Die Griechen sollten nach Pippo fragen. Er ist wirklich hilfsbereit und spricht ein bisschen Griechisch.

Insgesamt ist das Pinto Storey wirklich zu empfehlen.

Sie waren bereits im Pinto-Storey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinto-Storey Hotel

Anschrift: 72, Via Giuseppe Martucci, 80121 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Chiaia
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 30 der Businesshotels in Neapel
Nr. 31 der Romantikhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pinto-Storey Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinto-Storey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pinto-Storey Neapel
Pinto-Storey Hotel Neapel, Province Of Naples
Pinto Storey Hotel Naples

Wenn Sie Pinto-Storey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.