“Sehr hübsches Hotel und gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinto-Storey Hotel

Pinto-Storey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinto-Storey Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   72, Via Giuseppe Martucci, 80121 Neapel, Italien (Chiaia)   |
Nr. 49 von 187 Hotels in Neapel
“Sehr hübsches Hotel und gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

In den anderen Beurteilungen wurde das Pinto-Storey sehr gut beschrieben. Es liegt günstig zum Megerlina-Bahnhof, eine Station mit der U-Bahn zu dem vor dem Hotel liegenden Platz. Allerdings ist es nicht so einfach, mit der U-Bahn zum historischen Teil am Meer zu kommen. Da nimmt man lieber den Bus. Obwohl uns viele rieten, keinen Bus zu nehmen, so war dies für uns kein Problem. Das Hotel empfahl etliche Restaurants in der Nähe, die sehr gut waren. Die Klimaanlage ist nicht im Preis enthalten. Das kostet 11 EUR am Tag, was es aber wirklich wert ist. Als wir in Neapel waren, war es ausgesprochen heiß mit hoher Luftfeuchtigkeit. Das Zimmer mit „Meeresblick“ lässt einiges zu wünschen übrig, was den Meeresblick anbelangt, aber es war wohl besser, als auf der Straßenseite zu sein.

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Im Mai haben wir eine Woche in diesem zauberhaften Hotel verbracht. Es war wirklich traumhaft hier. Die Zimmer waren ausgezeichnet, sauber, hübsch ausgestattet und für Neapel sehr ruhig. Die ganze Nacht über hatten wir die Fenster geöffnet. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der Piazza Amedeo und in der Nähe der Furniculare. Die Altstadt und den Golf von Neapel kann man gut zu Fuß erreichen. Nett war auch, dass wir vom Hotel eine kleine Karte mit Restaurantempfehlungen in der Nähe des Hotels bekamen. Wir haben in zwei Restaurants gegessen, die beide sehr gut waren. Der Service war ausgezeichnet, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Nur das italienische Frühstück mochten wir nicht so sehr. Es gab viele Süßigkeiten, wie mit Sahne gefüllte Cornetto, Kuchen usw. Trotzdem werden wir, wann immer wir in Neapel sind, wieder hier wohnen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Das Hotel Pinto Storey in Neapel ist ein wunderschönes Hotel, zentral gelegen bzw. mit Verkehrsmitteln zu allen Orten in und außerhalb der Stadt gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet, so wie es die Fotos auf der Internetseite angeben. Das Hotelpersonal ist freundlich und auskunftsbereit. Dieses Hotel ist wie eine Oase in der zwar interessanten, aber auch lauten, geschäftigen und nicht immer gepflegten Stadt Neapel.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Aufenthalt April 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Tolle Lage für einen Aufenthalt in Neapel. Sehr nette Atmosphäre, sehr sauber - einfach nett. Einizges Manko: den 2. cafe zum Frühstück muss man extra zahlen...

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Pinto-Storey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinto-Storey Hotel

Anschrift: 72, Via Giuseppe Martucci, 80121 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Chiaia
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Neapel
Nr. 33 der Romantikhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pinto-Storey Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinto-Storey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pinto-Storey Neapel
Pinto-Storey Hotel Neapel, Province Of Naples
Pinto Storey Hotel Naples

Wenn Sie Pinto-Storey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.