“Beste Lage und Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramare

Hotel Miramare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramare
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nazario Sauro 24, 80132 Neapel, Italien (San Ferdinando)   |
Nr. 35 von 193 Hotels in Neapel
River Forest, Illinois
“Beste Lage und Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Als wir uns zu einem Besuch bei meiner Familie in Italien aufhielten, machte ich mit meinen Kindern einen Abstecher nach Neapel, um die Stadt, Pompeji und die Costa Amalfitana zu sehen. Viele Sommer lang wohnte meine Mutter in jedem Jahr im Hotel Miramare. Der Eigentümer ist charmant und es hat uns gefallen, von Hunden begrüßt zu werden, insbesondere Whiskey, der Malteser Terrier. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Meerblick. Die Terrasse des Hotels ist traumhaft. Das Frühstück inmitten dieser Naturschönheiten war ein gelungener Auftakt des Tages. Meine Familie (von Rom und der Marche) hatte mich gewarnt, dass Neapel gefährlich sei, weshalb ich etwas um unsere Sicherheit besorgt war. Neapel erwies sich als interessante Stadt mit stolzen und liebenswerten Einwohnern. Es sind dieselben Probleme vorhanden wie in jeder Großstadt, aber nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Wir sind überall zu Fuß hingegangen, was gut war, um diese fantastischen Pizzas abzuarbeiten. Der Verschleierte Christus in der Kapelle San Severo ist sehenswert. Durch Spacca Napoli läuft man vom Hotel gute 45 Minuten. Es lohnt sich durchaus. Die Gässchen, in denen die Leute in relativer Dunkelheit leben, sind sehr interessant. Die Wäsche hängt wie immer vor den Fenstern. Für die Costa und Pompeji besorgte das Hotel einen privaten Fahrer. Essen Sie in Sorrent zu Mittag und bestellen Sie unbedingt die Gnocchi alla Sorrentina. Für Pompeji hatten wir ebenfalls eine Privatführung. Mit Kindern ist das wirklich gut, weil sie stehen bleiben und anschauen können, was sie möchten. Für fast drei Stunden bezahlten wir 100 EUR. In Neapel dürfen Sie das Archäologische Museum nicht versäumen, in dem die berühmten Fresken und Artefakte von Pompeji untergebracht sind. Und schauen sie sich die schwangere Frau am Pompeji Forum an. Buona aventura!

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Anschrift: Via Nazario Sauro 24, 80132 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 19 der Familienhotels in Neapel
Nr. 20 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Neapel, Province Of Naples
Miramare Naples
Hotel Miramare Napoli
Miramare Hotel Naples

Wenn Sie Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.