Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grandhotel im besten Sinne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Parker's

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Parker's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Parker's
5.0 von 5 Hotel   |   Corso Vittorio Emanuele 135, 80121 Neapel, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 189 Hotels in Neapel
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grandhotel im besten Sinne!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein wundervolles Hotel wie aus einer anderen Zeit das seinem Namen als Grandhotel in jeder Hinsicht gerecht wird. Liebevolle Details wie frisches Obst, feinstes Kleingebäck und eisgekühlter Eistee in der Lobby gratis für die Gäste. Auserwähltes Mobiliar, erlesene Ölgemälde und Antiquitäten beleuchtet von prunkvollen Kronleuchtern bilden das Interior in der Lobby. Selten haben wir so einen herrschaftlichen Marmorboden gesehen. Livrierte Pagen und Rezeptionisten im Frack, zurückhaltend und dabei von aufrichtiger Herzlichkeit mit ausgezeichneten Manieren , kompetenten Tipps, perfekten Arrangement per Taxi zur Amalfiküste sowie wirklich ausgezeichneten Restaurant-Empfehlungen haben diesen Aufenthalt zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht und die Aussicht auf das Meer mit Capri und dem Vesuv in einem traumhaftem Zimmer könnte fast dazu verleiten das Zimmer gar nicht mehr zu verlassen. Das Marmorbadezimmer mit goldenen Wasserhähnen wurde getoppt durch die wirklich grosszügig vorhandenen Pflegeprodukte des Edelherstellers "Carthusia". Die Zimmer liegen zwar an der Strasse, was bei der Aussicht aber wirklich nebensächlich wird. Bei geschlossenen Fenstern hört man von der Strasse kaum etwas. Die Zimmer verfügen über AC. Das Frühstück kann auf der Terrasse des obersten Stockwerks mit sagenhafter Aussicht und bei strahlender Sonne kaum schöner serviert werden. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frischem Ricotta, aromatischen Tomaten, diversen Wurst- und Käsesorten, frischem Obst, Müsli, Joghurts, unmengen an diversen frisch gebackenen Kuchen und knusprigem Kleingebäck, Eiern, Speck etc. lassen keine Wünsche offen. Poliertes Silberbesteck und feines Porzellan inklusive. Dieses Hotel ist ein Traum! Sopia Loren gehört zu den Stammgästen des Hauses...leider war sie gerade nicht zu Gast. Die Lage des Hotels etwas abseits vom quirligem Trubel war für uns perfekt. Die Taxifahrten in Neapel sind verhältnisweise preiswert so daß man aufgrund der doch recht kurzen Distanz zu den Hauptsehenswürdigkeiten Neapels nicht allzu tief in die Tasche greifen muß. Wir haben uns in dieses Hotel verliebt und kommen wieder! Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel und nächstes mal werden es zwei Wochen. Bevor wir es vergessen, das Restaurant des Hotels können wir nur empfehlen, wir haben ausgezeichnet gegessen.

Zimmertipp: Suiten mit Blick auf das Meer, Capri und den Vesuv.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deborah M, Responsabile relazioni pubbliche von Grand Hotel Parker's, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Madam IlayaFitz,
Guten Tag aus dem Grand Hotel Parkers, entschuldigen Sie uns, wenn wir nicht gut schreiben Tesdesco, aber wir sind dankbar, dass eine Mitteilung über seine wunderbare Erfahrung mit uns erhalten haben.
Und in der Tat sehr lohnend für unser Team und unsere Management erhalten schöne Worte von seiner Seite, und Komplimente über alles, was aus dem Hotel, seine vorteilhafte Lage, seinen renommierten Möbel, Kunst, die in unseren öffentlichen Bereichen ist, eine Service-Qualität und professionelle aus den verschiedenen Abteilungen.
Unser Ziel ist es, einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, prevvenire auf die Bedürfnisse unserer Gäste und kuscheln sie, wir haben nun lade ich Sie ein, uns frühzeitig zu kontaktieren, um Ihre Zukunft Urlaub reservieren in Neapel!
In der Hoffnung, sie bald im Grand Hotel Parker zu finden.
Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

495 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    222
    179
    46
    35
    13
Bewertungen für
60
255
18
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel hat den ehrwürdigen Charme eines Grandhotels. Die Zimmer sind zwar nicht so gross, bieten aber allen Komfort, den man von einem Stadthotel erwartet. Das Bett und Matratze sind sehr bequem. Zimmer und Flure sind hell und freundlich gestrichen und sauber.
WLan steht im Zimmer kostenfrei zur Verfügung.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Der Blick von der Dachterrasse beim Frühstücken auf das Meer und die Umgebung läßt einen aber das, was man zu sich nimmt, fast vergessen. Diese Aussicht sucht seinesgleichen. Wirklich spektakulär.

Besonders hervorzuheben ist aber das sehr freundliche, sehr hilfsbereite Personal an der Rezeption, insbesondere Tiziana. Das Unmögliche wurde möglich gemacht, um uns zufriedenzustellen. Man konnte sich immer vertrauensvoll an sie wenden.

Ein Taxi (Taxistand vor dem Hotel) in die Stadt benötigt ca. 10 Minuten.

Für uns war es ein sehr gutes Stadthotel, in das wir gerne wiederkehren werden.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deborah M, Responsabile relazioni pubbliche von Grand Hotel Parker's, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Brigitte3,
Good morning from Naples,
We apologize, but we are not able to answer to you in German, Tiziana speaks very well, but she is on holidays…
As soon as she comes back to work we will forward your compliments to her.
We are glad to hear that you had a wonderful time at Grand Hotel Parker’s and you appreciated the location, easy to walk around the City.
We hope to welcoming you again in Naples.
Our Kindest Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Grandhotel Parkers als Stützpunkt für ein verlängertes Wochenende in Neapel ausgewählt und eine sehr angenehme Zeit verbracht. Klassische Architektur / Ambiente, sehr freundliches Personal, guter Service. Top Terrasse inkl. Restaurant/Bar im 6. OG mit Blick über die Stadt und Bucht - Vesuv und Capri immer in Sicht. Was uns fehlte: Kaffee/Tee auf dem Zimmer zubereiten zu können und ein Fön mit vernünftig langer Schnur! Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deborah M, Responsabile reception von Grand Hotel Parker's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mrs. Suzanne G,
Good morning from Naples !
Thank you for sharing your kind feedback on TA regarding your experience in Naples at Grand Hotel Parker’s.
We really appreciated your compliments, and we took good note of your suggestions, we confirm you that we have rooms as our Superior, Executive and Suite rooms that offer a Nespresso coffee station, a Bose station and a Samsung Led TV, with just a small supplement per room.
We invite you to contact us directly for your next stay in Naples, we will ba able to give you more information regarding our services in the rooms.
Warmest Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kevelaer, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wenn Sie Hotels des "Golden Age" lieben, dann müssen Sie hier übernachten. Das Hotel aus den ca. 20er Jahren ist traumhaft, der Service excellent. Wir haben 8 Nächte in Neapal verbracht und jeden Abend die super Dachterasse mit Blick auf Vesuv und Capri genossen.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Zimmerservice excellent (bei jedem Verlassen waren Handtücher ausgetauscht und exclusive Pflegeartikel bereitgestellt worden).

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig - das Geschirr traditionell und passend.
Im Restaurant haben wir nicht gegessen, das ist einfach zu teuer für Italien.
Einziges Manko: zum Zentrum ist es eine Weile zu laufen, man muss oft die Taxen nehmen, die vor dem Haus parken und die Fahrer berechnen, was immer ihnen beliebt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren sehr enttäuscht über das Hotel. Die Zimmer waren staubig. Der Ausblick auf der Terrasse ist zwar wunderschön allerdings ist der Service nicht sehr aufmerksam und langsam. Die bestellte Flasche Wein kam erst nachdem das Essen serviert war. Ein Cola 200ml kostet stolze 9 Euro. Der Salat war ungenießbar. Beim Frühstück gab es Instantkaffee und eine wirklich reduzierte Auswahl. Das Parken des Autos kostet hier stolze 50 Euro. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Bevor wir nach Ischia gefahren sind haben wir einen Zwischenstop und einige Tage in diesem Hotel logiert. Bereits der Empfang war überaus herzlich. Der Empfang zeigte uns die wichtigsten Stationen im Hotel. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und der Blick über den Golf von Neapel (mit Vesuv und Capri) war einzigartig (in jedem Fall ein Zimmer mit Meeresblick nehmen). Das Früstücksbuffet und die Qualität des Essens am Abend sind sehr gut und können ohne Einschränkung empfohlen werden. Sofern nicht im Hotel essen wollte gab der Empfang sehr gute Empfehlungen und reservierte in den entsprechenden Restaurants den Tisch, was reibungslos klappte. Auch eine Tagestour an die Amalfiküste wurde uns ans Herz gelegt und organisert; 10 Stunden Fahrt sind wie im Fluge vorbeigegangen und waren atemberaubend. Insgesamt ein tolles Erlebnis und da wir den Vesuv und Pompeji noch nicht besuchen konnten, werden wir dort sicherlich auch ein zweites Mal sehr gerne wieder einkehren. Einziges Manko ist der Verkehr und insbsondere die Mopeds; aber wenn man nach Neapel fährt ist das halt so....

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deborah M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hotel Parker's, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Lurmel,
Thank you for sharing your great experience in Naples at the Grand Hotel Parker’s.
We really appreciated your compliments for our five stars hospitality services, our team is well known for our special greetings to our guests.
Thank you for suggesting our beautiful Deluxe sea view rooms, they offered an amazing view overlooking the Bay of Naples.
Please do not hesitate to contact us for your next visit in Naples, we will be glad to arrange you a special journey with excursions to Pompei and Herculaneum sites.
We look forward to welcoming you soon in Naples.
Best Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tulln, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist offensichtlich zumindest teilweise renoviert, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet, super Ausblick, sauber, top Zimmerservice-was will man mehr. U-Bahn in 5-10min zu Fuß erreichbar. Leider ist der Spa-Bereich seit 2 Jahren geschlossen!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Parker's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Parker's

Anschrift: Corso Vittorio Emanuele 135, 80121 Neapel, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Neapel
Nr. 12 der Luxushotels in Neapel
Nr. 20 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 22 der Businesshotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 298 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Parker's 5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Parker's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Parker's Neapel, Province Of Naples
Grand Hotel Parkers Neapel
Grand Hotel Naples

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Parker's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.