Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichneter Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Vesuvio

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Vesuvio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Vesuvio
5.0 von 5 Hotel   |   Via Partenope 45, 80121 Neapel, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 188 Hotels in Neapel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dallas, Texas
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichneter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Vor der Fahrt zur Küste von Amalfi habe ich vor kurzem im Grand Vesuvio gewohnt.

Unser Zimmer bot einen überwältigenden Blick auf das Castel dell'Ovo. Trotzdem war das Hotel absolut ruhig, wenn die elektrischen Jalousien geschlossen waren. Als wir ankamen, waren wir erschöpft. Uns wurde ein ausgezeichnetes Restaurant beim Schloss auf der anderen Straßenseite empfohlen.

Das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet, effizient und hübsch angerichtet. Wir hatten zumeist mit Maurizio zu tun, der über ausgezeichnete Kenntnisse verfügt, liebenswürdig und einfach in jeder Beziehung bestens ist.

Wir reisten an einem regnerischen Morgen ab. Das Hotel machte alles wirklich einfach und bestellte einen Taxifahrer, der höflich und ehrlich war...was in Neapel nicht immer der Fall ist. Wir haben in Italien und Europa in vielen 5-Sterne-Hotels gewohnt. Der Service im Grand Vesuvio gehört absolut in den obersten Bereich. Ich weiß nicht, was Gäste, die die anderen Beurteilungen geschrieben haben, am Service auszusetzen haben. Wir stellen hohe Ansprüche, die im Grand Vesuvio absolut erfüllt wurden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

681 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    399
    203
    51
    15
    13
Bewertungen für
88
314
22
121
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Monte Carlo, Monaco
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Nach meiner Rückkehr aus Capri wohnte ich eine Nacht im Vesuvio. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und das Zimmer war geräumig mit Blick aufs Meer. Die Möbel sahen jedoch alt aus und das Dekor des Zimmers war enttäuschend. Das vor kurzem renovierte Bad war sehr schön.

Der Pool ist eher klein und der Zugang zum Pool ist schwierig.

Ich habe zwar nicht im Excelsior gewohnt, meine aber, dass es ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet und insgesamt besseren Service.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Für so viel Geld wirklich eines der schlimmsten Erlebnisse meines Lebens! Die Probleme wurden vor allem durch das rüpelhafte und unprofessionelle Personal verursacht. Sie saßen zumeist herum und quatschten und taxierten die Gäste – besonders das Empfangspersonal. Wenn wir um eine Wegbeschreibung oder ein Taxi baten, erhielten wir immer eine schnippische Antwort. Manchmal wurde nicht mal ein Taxi gerufen und wir mussten uns selbst darum kümmern. Sie schenkten uns nur einmal Aufmerksamkeit, nämlich als wir nach dem Formular für Gästekommentare fragen. Der Unterschied war deutlich, aber leider war dies nach dem Checkout.

Die schlimmsten Mitarbeiter waren die, die im Büro direkt hinter dem Empfang sitzen. Sie schienen zu glauben, dass man sie nicht sehen konnte, obwohl die Türe weit offen war.

Das Frühstück war miserabel, es gab kaum frisches Obst und das Obst, das angeboten wurde, sah unappetitlich aus. Letztlich war es das Personal (wie in den meisten Luxushotels), das den Unterschied ausmacht – in diesem Fall nachteilig.

Ich würde unbedingt das Excelsior nebenan empfehlen (das während unseres Aufenthalts gerade renoviert wurde).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zurich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Mein Freund und ich wohnten eine Nacht in diesem Hotel. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ich hatte die Reservierung vor vier Monaten vorgenommen. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade erhalten hatten, und zwar zu einer sehr hübschen Suite in der 7. Etage mit fantastischem Blick auf das Schloss. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Das hervorragende Frühstücksbüffet war im Preis enthalten.

Ich würde bestimmt wieder hier wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Melville, New York
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ein wirklich wunderschönes Hotel. Ausgesprochen komfortable Zimmer. Perfekter Service. Ich würde sicherlich wieder dort wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berkeley, California
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Grand Hotel Vesuvio hat eine ausgezeichnete Lage an der Corniche von Neapel. Das Hotel wird jedoch zu hoch eingestuft. Ich würde empfehlen, dass Sie eines der anderen Hotels ausprobieren, die hier am Wasser entlang aufgereiht sind.

Wir baten um ein Nichtraucherzimmer mit Blick auf das Meer und landeten auf der einzigen Etage, die winzige und hohe Fenster hat. Von diesen Fenstern aus konnte man fast nichts sehen. Bei einem Preis von 260 EUR waren wir nicht zufrieden und baten um ein anderes Zimmer. Wir bekamen ein Raucherzimmer, das nach Rauch stank und mit alten Möbeln ausgestattet war, die mehr nach einem 3-Sterne-Hotel aussahen. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht, aber es entsprach nicht dem, was man von einem Luxushotel erwarten würde. Uns wurde wiederholt gesagt, dass das Hotel ausgebucht war und dass wir deshalb kein anderes Zimmer bekommen könnten. Es sah überhaupt nicht so aus, als sei das Hotel voll.

Der Service im Hotel ist kalt und distanziert. Als wir bei der Bestellung eines Autos oder eines Taxis nach Sorrent um Hilfe baten (wir waren bereit, für den Trip über 120 EUR zu bezahlen), rief das Personal lediglich ein Taxi – ohne Klimaanlage – und überließ es uns, die Einzelheiten mit dem Taxifahrer auszuhandeln. Im Gegensatz dazu reservierte das Hotel in Sorrent für die Rückreise nach Neapel ein Auto. Das Personal dort war unglaublich hilfsbereit und professionell.

Kurz gesagt, das Grand Hotel ist überbewertet und teuer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer (wir hatten junior suite) sind sehr schön und geräumig und man sieht auf das Meer. Gegenüber vom Hotel hat es in der Bucht 2 gute Restaurant, Touristen sahen wir keine. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet und auch das Frühstück lässt sich sehen. Leider hat es sonst in Neapel viele Abfallberge und alles zerfällt - wir waren nur eine Nacht dort und weiter gings nach Capri.

  • Zufrieden mit — Hotelzimmer und Lage
  • Unzufrieden mit: — aufgetürmte Abfallsäcke in der Umgebung
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Vesuvio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Vesuvio

Anschrift: Via Partenope 45, 80121 Neapel, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Neapel
Nr. 3 der Luxushotels in Neapel
Nr. 7 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 9 der Familienhotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 344 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Vesuvio 5*
Anzahl der Zimmer: 167
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Vesuvio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vesuvio Neapel
Grand Hotel Vesuvio Neapel, Province Of Naples
Hotel Vesuvio Napoli
Grand Hotel Naples

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Vesuvio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.