Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, ausgezeichnete Lage.. Das Excelsior ist vielleicht besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Vesuvio

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Vesuvio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Grand Hotel Vesuvio
5.0 von 5 Hotel   |   Via Partenope 45, 80121 Neapel, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 193 Hotels in Neapel
Monte Carlo, Monaco
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
148 "Hilfreich"-<br>Wertungen 148 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, ausgezeichnete Lage.. Das Excelsior ist vielleicht besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Nach meiner Rückkehr aus Capri wohnte ich eine Nacht im Vesuvio. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und das Zimmer war geräumig mit Blick aufs Meer. Die Möbel sahen jedoch alt aus und das Dekor des Zimmers war enttäuschend. Das vor kurzem renovierte Bad war sehr schön.

Der Pool ist eher klein und der Zugang zum Pool ist schwierig.

Ich habe zwar nicht im Excelsior gewohnt, meine aber, dass es ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet und insgesamt besseren Service.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

535 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    299
    168
    42
    14
    12
Bewertungen für
71
247
19
91
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Für so viel Geld wirklich eines der schlimmsten Erlebnisse meines Lebens! Die Probleme wurden vor allem durch das rüpelhafte und unprofessionelle Personal verursacht. Sie saßen zumeist herum und quatschten und taxierten die Gäste – besonders das Empfangspersonal. Wenn wir um eine Wegbeschreibung oder ein Taxi baten, erhielten wir immer eine schnippische Antwort. Manchmal wurde nicht mal ein Taxi gerufen und wir mussten uns selbst darum kümmern. Sie schenkten uns nur einmal Aufmerksamkeit, nämlich als wir nach dem Formular für Gästekommentare fragen. Der Unterschied war deutlich, aber leider war dies nach dem Checkout.

Die schlimmsten Mitarbeiter waren die, die im Büro direkt hinter dem Empfang sitzen. Sie schienen zu glauben, dass man sie nicht sehen konnte, obwohl die Türe weit offen war.

Das Frühstück war miserabel, es gab kaum frisches Obst und das Obst, das angeboten wurde, sah unappetitlich aus. Letztlich war es das Personal (wie in den meisten Luxushotels), das den Unterschied ausmacht – in diesem Fall nachteilig.

Ich würde unbedingt das Excelsior nebenan empfehlen (das während unseres Aufenthalts gerade renoviert wurde).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zurich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Mein Freund und ich wohnten eine Nacht in diesem Hotel. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Ich hatte die Reservierung vor vier Monaten vorgenommen. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Upgrade erhalten hatten, und zwar zu einer sehr hübschen Suite in der 7. Etage mit fantastischem Blick auf das Schloss. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Das hervorragende Frühstücksbüffet war im Preis enthalten.

Ich würde bestimmt wieder hier wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Melville, New York
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ein wirklich wunderschönes Hotel. Ausgesprochen komfortable Zimmer. Perfekter Service. Ich würde sicherlich wieder dort wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berkeley, California
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Grand Hotel Vesuvio hat eine ausgezeichnete Lage an der Corniche von Neapel. Das Hotel wird jedoch zu hoch eingestuft. Ich würde empfehlen, dass Sie eines der anderen Hotels ausprobieren, die hier am Wasser entlang aufgereiht sind.

Wir baten um ein Nichtraucherzimmer mit Blick auf das Meer und landeten auf der einzigen Etage, die winzige und hohe Fenster hat. Von diesen Fenstern aus konnte man fast nichts sehen. Bei einem Preis von 260 EUR waren wir nicht zufrieden und baten um ein anderes Zimmer. Wir bekamen ein Raucherzimmer, das nach Rauch stank und mit alten Möbeln ausgestattet war, die mehr nach einem 3-Sterne-Hotel aussahen. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht, aber es entsprach nicht dem, was man von einem Luxushotel erwarten würde. Uns wurde wiederholt gesagt, dass das Hotel ausgebucht war und dass wir deshalb kein anderes Zimmer bekommen könnten. Es sah überhaupt nicht so aus, als sei das Hotel voll.

Der Service im Hotel ist kalt und distanziert. Als wir bei der Bestellung eines Autos oder eines Taxis nach Sorrent um Hilfe baten (wir waren bereit, für den Trip über 120 EUR zu bezahlen), rief das Personal lediglich ein Taxi – ohne Klimaanlage – und überließ es uns, die Einzelheiten mit dem Taxifahrer auszuhandeln. Im Gegensatz dazu reservierte das Hotel in Sorrent für die Rückreise nach Neapel ein Auto. Das Personal dort war unglaublich hilfsbereit und professionell.

Kurz gesagt, das Grand Hotel ist überbewertet und teuer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Das Hotel ist in gutem Zustand, die Zimmer (wir hatten junior suite) sind sehr schön und geräumig und man sieht auf das Meer. Gegenüber vom Hotel hat es in der Bucht 2 gute Restaurant, Touristen sahen wir keine. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet und auch das Frühstück lässt sich sehen. Leider hat es sonst in Neapel viele Abfallberge und alles zerfällt - wir waren nur eine Nacht dort und weiter gings nach Capri.

  • Zufrieden mit — Hotelzimmer und Lage
  • Unzufrieden mit: — aufgetürmte Abfallsäcke in der Umgebung
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monkton, MD
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Auf meinem Weg nach Capri habe ich eine Nacht hier gewohnt. Durch das Hotel hatte ich ein Auto bestellt, um mich vom Flughafen abzuholen. Mein Flug aus London war wegen technischer Probleme verspätet und das Hotel versuchte, mir einen zusätzlichen Betrag in Rechnung zu stellen, obwohl sie meine Flugnummer hatten und sagten, dass sie die Ankunftszeit nachschauen würden, bevor sie mich abholen.

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick aufs Meer reserviert. Als ich im Hotel ankam (müde von Transatlantik- und Anschlussflügen) wurde ich vom Empfangspersonal recht ungezogen behandelt. An dem Abend fand im Hotel eine große Veranstaltung statt und mir wurde das Gefühl vermittelt, im Weg zu sein.

Das Zimmer war winzig und anscheinend behindertengerecht; das Bad hatte nämlich Einrichtungen, die für einen Rollstuhlfahrer geeignet waren. Ich glaube, dass das Bad für einen Rollstuhl geeignet gewesen wäre, aber das Zimmer selbst wäre wohl eher problematisch gewesen. Das Dekor des Zimmers und des Hotels war hübsch und das Frühstücksbüffet war sehr gut.

Ich hatte auch ein Privatboot gemietet, um mich am nächsten Morgen nach Capri zu bringen. Hier wurde ich wiederum sehr unhöflich behandelt. Der Kapitän des Boots (der auch der Fahrer des Wagens war) sprach während der 45-minütigen Bootsfahrt kein Wort mit mir. Seine Geringschätzung war offensichtlich.

Ich würde nicht wieder hier wohnen. Für denselben Preis oder weniger gibt es in Neapel und Sorrent viele andere Hotels.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Vesuvio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Vesuvio

Anschrift: Via Partenope 45, 80121 Neapel, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Neapel
Nr. 7 der Luxushotels in Neapel
Nr. 11 der Familienhotels in Neapel
Nr. 12 der Romantikhotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 433 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Vesuvio 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Vesuvio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vesuvio Neapel
Grand Hotel Vesuvio Neapel, Province Of Naples
Hotel Vesuvio Napoli
Grand Hotel Naples

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Vesuvio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.