“Pizza Margherita” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria da Gaetano (a Porta Capuana)

Pizzeria da Gaetano (a Porta Capuana)
Via Casanova, 109, 80139 Neapel, Italien
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Piemont
“Pizza Margherita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Diese Pizza gehört wie der Eiffelturm zu Paris einfach zu Neapel. Wir haben diese Pizzeria von unserer Vermieterin aus dem "Del Corso" empfohlen bekommen und waren begeistert. Eine Pizza wie man sie sich vorstellt. Die Bedienung durch Vater am Pizzaofen und durch den Sohn im Service einwandfrei, freundlich und schnell. Bei einer Woche Aufenthalt haben wir 3x abends dort gegessen. Das sagt doch schon alles oder?

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
PizzeriadaGaetano, Proprietario von Pizzeria da Gaetano (a Porta Capuana), hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Ich weiß nicht, wie ich Ihnen danken, Sie haben drei Mal gekommen und war schon immer ein Vergnügen mit Ihnen zu reden (ich weiß wer du bist) ein schönes Paar. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen nächste Reise nach Neapel. Vielen Dank für die Bewertung. Ein herzlicher Gruß

“Leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Von allein würde man sich nicht in diese sehr unscheinbare und spartanisch eingerichtete winzige Pizzeria verirren, wir fanden aufgrund der positiven Bewertungen auf tripadvisor hierher und wurden nicht enttäuscht. Der Inhaber war sehr nett, die Pizza (Ortolana, vegetarisch) sehr lecker und gut belegt. Einziges Manko: es hätte etwas mehr Salz dran sein können.
Preis war mit 8,50 € nicht extrem günstig, sondern im Mittelfeld, es gibt aber auch günstigere Pizzen.

Aufenthalt Mai 2013
PizzeriadaGaetano, Proprietario von Pizzeria da Gaetano (a Porta Capuana), hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Vielen Dank für die Vermietung bewertet. Wir sind froh, dass Sie genossen die Pizza und dass Sie gut sind, setzen wir immer das Salz ein bisschen weniger, weil Sie hinzufügen können. Nochmals vielen Dank, und hoffentlich bald wieder. Grüße aus Neapel
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Pizzen sind alles was man von einer Pizza in Napoli erwartet: bodenständig, geschmackvoll, dampfend heiß und super lecker anzusehen. Der Preis ist unschlagbar von €4,50 bis €6,50. Vater und Söhne kümmern sich rührend um ihre Gäste, Lieferservice zu Fuß und ein florierendes außerhaus Geschäft. Flasche des süffigenden Weiß- oder Rotweins € 5,00. Ich finde besser geht's einfach nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria da Gaetano (a Porta Capuana) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria da Gaetano (a Porta Capuana)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria da Gaetano (a Porta Capuana) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.