“ungewöhnlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Ciliegina Lifestyle Hotel

La Ciliegina Lifestyle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Ciliegina Lifestyle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via P. E. Imbriani, 30 | P.zza Municipio, 80133 Neapel, Italien (San Ferdinando)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 193 Hotels in Neapel
“ungewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Es war etwas schwierig zu finden aber es hat sich gelohnt. Es ist kein typisches Hotel, da es im 4. + 5.OG in einem Bürohaus liegt.Sehr schön eingerichtete Zimmer mit wunderbaren Betten und einem Großen Bad. Die Dachterrasse hat einen traumhaften Überblick auf die Stadt und das Meer. Man kann ziemlich viel zu Fuß machen, das das Hotel sehr zentral liegt. Sehr freundliches Personal. Wir kommen sicher wieder, auch weil Neapel so eine schöne Stadt ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
LifestyleHotelNapoli, Guest Relations Manager von La Ciliegina Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrte Johanna968,
herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Gerne habe ich Ihr positives Feedback an das gesamte Team weiter gegeben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Bis dahin senden wir Ihnen
viele herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

sehr gute Ausgangslage, fast direkt am Hafen, schnell in der Altstadt. Sehr sauber, freundliches Personal. Gutes Frühstück. Und eine wundervolle Dachterrasse mit Whirpool mit Aussicht auf den Vesuv. Kommen gerne wieder!!!! Empfehlenswert!!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

... nur das Foto von der Dachterrasse mit Pool irritiert ==> ist nur ein Whirlpool, kein Swimmingpool.
Der Tipp mit der Via Tribunale = Hauptstraße der Pizze war klasse.
Wir haben unseren Aufenthalt in Neapel genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir hatten etwas Mühe das Hotel zu finden, nachts. Mein Mann hat im GPS die Strasse eingegeben, obwohl auf der Internetseite stand, man solle den Platz eingeben. Man muss wirklich auf den Platz fahren. betrachtet man den Platz von der grossen Hauptstrasse, vom schloss aus, ist das Hotel in der linken oberen Ecke des Platzes. Nachts sieht man auf dem Dach die Terasse beleuchtet, am Tag wahrscheinlich den Sonnenschirm. Auch das Hotel selber ist relativ schlecht angeschrieben. Nachts war ja die Türe zum Hof, in dem sich das Hotel befindet zu undich musste zuerst mal die Klingel suchen. Wenn man die Dachterasse sieht, muss man rechts dem Gebäude entlang laufen und dort ist dann der Eingang zum Hof. Die Tafel an der Strasse sieht man relativ schlecht. Wie gesagt, das Tor ist nachts zu, am Tag meistens offen. Einmal angekommen, waren wir total happy. Nette Begrüssung, schöne Zimmer. Wir hatten zwei Zimmer, eines davon hatte eine sehr interessante automatische Fünfschverriegelung. Gutes Früchstück auf dem Dach, Einkaufsstrasse (mit Zara) gleich um die Ecke. Trotz zentraler Lage waren die Zimmer ruhig, eines war auf den Hof hinaus, das andere auf die Seitenstrasse. Wir sind dann am gleichen Tag an die Amalfi Küste weiter. Wir haben vor, in einem Jahr oder so nach Capri zu gehen. Da werden wir vorher wahrscheinlich auch wieder in dieses Hotel gehen, weil der Hafen ist gut zu Fuss erreichbar. Parkieren: Das Hotel hätte irgendwo in der Nähe eine Parkgelegenheit, doch nach 23.00 Uhr war niemand mehr erreichbar. Sogar noch näher beim Hotel hat es einige 24 Stunden bewachte Parkhäuser. Wir überall in Italien ist es von Vorteil, wenn man für diese Parkhäuser nicht zu grosse Autos hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Mein Mann und ich übernachteten 3 Nächte im La Ciliegina. Wir hatten ein sehr schönes, super sauberes Zimmer und tollem Bad. Das Frühstück war gut und der Blick von der Dachterrasse herrlich!
Perfekt war der sehr freundliche Empfang. Wir fühlten uns sofort wohl. Die tollen Tips für Neapel und die Unterstützung bei Bus und Boottrips waren sehr hilfreich.
Wir hatten herrliche, erlebnisreiche Tage in Neapel und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
LifestyleHotelNapoli, Guest Relations Manager von La Ciliegina Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geheerte mi b,

Ich danke ihnen für die beschreibung über ihrer aufenthalt in unserer hotel. Es befriedigt uns wissen das ihnen alles gefallen hat. Neapel ist sicherlich eine sehr interessante, aber auch komplizierte stadt, dass uns nicht immer hilft. Wir freuen uns damit, dass wir ihnen schòne erinnerungen verlassen haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Neapel,

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben unvorsichtigerweise gleich 7 Nächte in diesem Hotel gebucht und fühlen uns durch den Lärm rund um die Uhr richtig geschädigt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung, obwohl die jeweils kurzfristig anwesenden Italiener im kleinen Frühstücksraum mit Ihrem Benehmen den Appetit doch sehr reduzierten (Mit den Händen direkt in die Schüsseln und Teller und im Stehen vor dem Buffet verzehrt). Wir hatten ein Zimmer mit Dachschräge, so daß wir durch die 4 Fenster an der Decke, die offensichtlich eine sehr schlechte Dämmqualität haben, nur den Himmel sehen konnten.Aber wir haben dafür um so besser durch den Lärm rund um die Uhr mitbekommen, was unten passiert. Das Rollen der Autos auf dem rumpeligen Kopfsteinpflaster in der Via Imbrigiani hat einen ebenso wach gehalten wie die startenden Flugzeuge vom nahen Flughafen, die wir in sehr niedriger Höhe ebenfalls am Himmel beobachten konnten. Damit der Lärmpegel gleichmäßig blieb, begannen die Neapolitaner spätestens um 05.30Uhr morgens unten auf dem Piazza Municipio mit Ihrem üblichen Geschrei, verstärkt durch fahrbare Maschinen, die immer wieder vorbeikamen. Wir konnten leider nicht identifizieren, worum es sich hier gehandelt hat weil keine Sicht aus dem Zimmer möglich. Der Höhepunkt war dann zusätzlich, daß in den ersten 5 Nächten regelmäßig zwischen 23.00Uhr und 24.00 Uhr automatisch alle Lampen in unserem Zimmer nacheinander eingeschaltet wurden und es somit taghell im Raum wurde. Erst durch unsere 3 Reklamation an der Rezeption wurde diese Schaltung durch einen Techniker abgestellt. Auch der Bewegungsmelder innen über der Zimmertür sowie der helle Halogenstrahler davor, der sich beim Betreten des Zimmers immer automatisch für 15 Sekunden einschaltete sowie die Überwachungskameras auf den Fluren auch um die Ecken herum, lassen Vermutungen in eine bestimmte Richtung zu. Hinzu kommt, daß die sehr stabile Stahlzimmertür mit 5 Eisenbolzen von innen verriegelt werden konnte, bei unserem Aufenthalt aber nicht funktionierte. Ergebnis der Reklamation: Schulterzucken! Hinzu kommt, daß wir als einzigen Zugang zum Hotel mit einem Mini-Schild hinter einem verrosteten Zeitungskiosk auf den Eingang aufmerksam wurden und die 3.Etage dieses Geschäftshauses, in dem sich die 14 aufwendig gestalteteten Zimmer befinden, nur in einem gläsernen Fahrstuhl erreichen konnten. Anhand der sehr teuren Ausstattung sowie den Sicherheitsvorkehrungen, haben wir uns dann doch unsere eigenen Vorstellungen über den Sinn und Zweck dieses Hotels gemacht.

Zimmertipp: Am Besten hier nicht buchen sondern unten an der Hafen-Promenade, wo sich die großen Hotels in einer ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
LifestyleHotelNapoli, Guest Relations Manager von La Ciliegina Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Sehr geheete August333,

Zuerst vielen Dank für die Überprüfung unserer Struktur, obwohl sehr kritisch und polemisch im Ton. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten der Lichter im Raum zu entschuldigen, leider haben wir festgestellt, dass vor seinem Aufenthalt, einen anderen Gast einen automatischen Timer hatte, die dann von unseren Technikern zurückgesetzt wurde wenn Sie es uns reklamiert haben.
Also tut uns leid für das Verhaltens unserer Mitbürger und der Mangel an Komfort, dass Sie in einem Hotel im Zentrum der Stadt (es könnte nützlich sein für Ihre Bedürfnisse, nächstes mal, einen Komplex suchen, mit grünen Parks und nichts anderes herum dass Sie irgendwie nicht stören kann), aber lassen Sie mich Ihnen sagen, dass dank der Position der oberen Etagen (3. + Etage des Gebäudes) und die Schallisolierung der neuesten Generation, unser Hotel ist komplett aus Außengeräusche isoliert. Es ist oft passiert, dass einige unserer Gäste für die Ruhe und Beschaulichkeit der Struktur Sie mit uns Komplimentiert haben, vor allem von der fantastischen Dachterrasse. Es wichtig zu beachten, dass der Verkehr sehr im Bereich beschränkt ist, da wir direkt neben dem Rathaus von Neapel liegen und der Zugang von Autos und Motorräder drastisch reduziert ist.
Leider können wir nicht die Sicherheit, Lärm auf der Straße oder im Himmel kontrollieren, aber sicher haben wir die Autorität, um unseren Gäste, einen schönes Aufenthalt geben. Das Kamerasystem und also das Erkennungssystem ist wesentlich die für Sicherheit unsere Gäste, wir können wirklich nicht verstehen welchen Problem es Sie geben hat. Wir sind sicher, dass die Tripadvisor Leser einige Perplexität treffen werden über seine gesamte bewetung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Nach einer außerordentlich freundlichen Begrüßung am Empfang mit anschließender Erfrischung auf der schönen Dachterrasse - mit einem wunderbaren Blick über Neapel - fühlten wir uns in diesem Hotel sofort wohl. Das Zimmer war sehr schön, wir haben in dem wunderbaren Bett hervorragend geschlafen, wir haben am nächsten Morgen beim Frühstück die bezaubernde Atmosphäre auf der Dachterrasse genossen - und wir haben sehr bedauert, dass wir für Neapel nur einen Tag vorgesehen hatten. Wir werden auf unserer Italienreise im nächsten Jahr wieder nach Neapel kommen, wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel wohnen und wir werden einige Tage dort bleiben. Wir freuen uns darauf, auch auf Massimo, der uns so wunderbar beraten hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im La Ciliegina Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Ciliegina Lifestyle Hotel

Anschrift: Via P. E. Imbriani, 30 | P.zza Municipio, 80133 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Neapel
Nr. 1 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 2 der Familienhotels in Neapel
Nr. 3 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Ciliegina Lifestyle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Splendia, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Ciliegina Lifestyle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ciliegina Lifestyle Neapel
La Ciliegina Lifestyle Hotel Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie La Ciliegina Lifestyle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.