“Grazie!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Ciliegina Lifestyle Hotel

La Ciliegina Lifestyle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Ciliegina Lifestyle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via P. E. Imbriani, 30 | P.zza Municipio, 80133 Neapel, Italien (San Ferdinando)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 189 Hotels in Neapel
“Grazie!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Mein Mann und ich übernachteten 3 Nächte im La Ciliegina. Wir hatten ein sehr schönes, super sauberes Zimmer und tollem Bad. Das Frühstück war gut und der Blick von der Dachterrasse herrlich!
Perfekt war der sehr freundliche Empfang. Wir fühlten uns sofort wohl. Die tollen Tips für Neapel und die Unterstützung bei Bus und Boottrips waren sehr hilfreich.
Wir hatten herrliche, erlebnisreiche Tage in Neapel und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
LifestyleHotelNapoli, Guest Relations Manager von La Ciliegina Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geheerte mi b,

Ich danke ihnen für die beschreibung über ihrer aufenthalt in unserer hotel. Es befriedigt uns wissen das ihnen alles gefallen hat. Neapel ist sicherlich eine sehr interessante, aber auch komplizierte stadt, dass uns nicht immer hilft. Wir freuen uns damit, dass wir ihnen schòne erinnerungen verlassen haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Neapel,

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben unvorsichtigerweise gleich 7 Nächte in diesem Hotel gebucht und fühlen uns durch den Lärm rund um die Uhr richtig geschädigt. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse in Ordnung, obwohl die jeweils kurzfristig anwesenden Italiener im kleinen Frühstücksraum mit Ihrem Benehmen den Appetit doch sehr reduzierten (Mit den Händen direkt in die Schüsseln und Teller und im Stehen vor dem Buffet verzehrt). Wir hatten ein Zimmer mit Dachschräge, so daß wir durch die 4 Fenster an der Decke, die offensichtlich eine sehr schlechte Dämmqualität haben, nur den Himmel sehen konnten.Aber wir haben dafür um so besser durch den Lärm rund um die Uhr mitbekommen, was unten passiert. Das Rollen der Autos auf dem rumpeligen Kopfsteinpflaster in der Via Imbrigiani hat einen ebenso wach gehalten wie die startenden Flugzeuge vom nahen Flughafen, die wir in sehr niedriger Höhe ebenfalls am Himmel beobachten konnten. Damit der Lärmpegel gleichmäßig blieb, begannen die Neapolitaner spätestens um 05.30Uhr morgens unten auf dem Piazza Municipio mit Ihrem üblichen Geschrei, verstärkt durch fahrbare Maschinen, die immer wieder vorbeikamen. Wir konnten leider nicht identifizieren, worum es sich hier gehandelt hat weil keine Sicht aus dem Zimmer möglich. Der Höhepunkt war dann zusätzlich, daß in den ersten 5 Nächten regelmäßig zwischen 23.00Uhr und 24.00 Uhr automatisch alle Lampen in unserem Zimmer nacheinander eingeschaltet wurden und es somit taghell im Raum wurde. Erst durch unsere 3 Reklamation an der Rezeption wurde diese Schaltung durch einen Techniker abgestellt. Auch der Bewegungsmelder innen über der Zimmertür sowie der helle Halogenstrahler davor, der sich beim Betreten des Zimmers immer automatisch für 15 Sekunden einschaltete sowie die Überwachungskameras auf den Fluren auch um die Ecken herum, lassen Vermutungen in eine bestimmte Richtung zu. Hinzu kommt, daß die sehr stabile Stahlzimmertür mit 5 Eisenbolzen von innen verriegelt werden konnte, bei unserem Aufenthalt aber nicht funktionierte. Ergebnis der Reklamation: Schulterzucken! Hinzu kommt, daß wir als einzigen Zugang zum Hotel mit einem Mini-Schild hinter einem verrosteten Zeitungskiosk auf den Eingang aufmerksam wurden und die 3.Etage dieses Geschäftshauses, in dem sich die 14 aufwendig gestalteteten Zimmer befinden, nur in einem gläsernen Fahrstuhl erreichen konnten. Anhand der sehr teuren Ausstattung sowie den Sicherheitsvorkehrungen, haben wir uns dann doch unsere eigenen Vorstellungen über den Sinn und Zweck dieses Hotels gemacht.

Zimmertipp: Am Besten hier nicht buchen sondern unten an der Hafen-Promenade, wo sich die großen Hotels in einer ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
LifestyleHotelNapoli, Guest Relations Manager von La Ciliegina Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Sehr geheete August333,

Zuerst vielen Dank für die Überprüfung unserer Struktur, obwohl sehr kritisch und polemisch im Ton. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten der Lichter im Raum zu entschuldigen, leider haben wir festgestellt, dass vor seinem Aufenthalt, einen anderen Gast einen automatischen Timer hatte, die dann von unseren Technikern zurückgesetzt wurde wenn Sie es uns reklamiert haben.
Also tut uns leid für das Verhaltens unserer Mitbürger und der Mangel an Komfort, dass Sie in einem Hotel im Zentrum der Stadt (es könnte nützlich sein für Ihre Bedürfnisse, nächstes mal, einen Komplex suchen, mit grünen Parks und nichts anderes herum dass Sie irgendwie nicht stören kann), aber lassen Sie mich Ihnen sagen, dass dank der Position der oberen Etagen (3. + Etage des Gebäudes) und die Schallisolierung der neuesten Generation, unser Hotel ist komplett aus Außengeräusche isoliert. Es ist oft passiert, dass einige unserer Gäste für die Ruhe und Beschaulichkeit der Struktur Sie mit uns Komplimentiert haben, vor allem von der fantastischen Dachterrasse. Es wichtig zu beachten, dass der Verkehr sehr im Bereich beschränkt ist, da wir direkt neben dem Rathaus von Neapel liegen und der Zugang von Autos und Motorräder drastisch reduziert ist.
Leider können wir nicht die Sicherheit, Lärm auf der Straße oder im Himmel kontrollieren, aber sicher haben wir die Autorität, um unseren Gäste, einen schönes Aufenthalt geben. Das Kamerasystem und also das Erkennungssystem ist wesentlich die für Sicherheit unsere Gäste, wir können wirklich nicht verstehen welchen Problem es Sie geben hat. Wir sind sicher, dass die Tripadvisor Leser einige Perplexität treffen werden über seine gesamte bewetung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Nach einer außerordentlich freundlichen Begrüßung am Empfang mit anschließender Erfrischung auf der schönen Dachterrasse - mit einem wunderbaren Blick über Neapel - fühlten wir uns in diesem Hotel sofort wohl. Das Zimmer war sehr schön, wir haben in dem wunderbaren Bett hervorragend geschlafen, wir haben am nächsten Morgen beim Frühstück die bezaubernde Atmosphäre auf der Dachterrasse genossen - und wir haben sehr bedauert, dass wir für Neapel nur einen Tag vorgesehen hatten. Wir werden auf unserer Italienreise im nächsten Jahr wieder nach Neapel kommen, wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel wohnen und wir werden einige Tage dort bleiben. Wir freuen uns darauf, auch auf Massimo, der uns so wunderbar beraten hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben die letzten 3 Tage im Juni in diesem coolen Luxus B&B verbracht und empfehlen es uneingeschränkt weiter: wenn Sie einige Tage die Stadt erkunden wollen, gibt es kaum einen besseren Ausgangspunkt. Das "Ciliegina" befindet sich genau neben dem Rathaus von Neapel, nur ca. 300m von der Anlegestelle Beverello bzw. dem Hafen entfernt, Castel Nuovo und die Galleria Umberto sind nebenan, Busstationen in ca. 200-300m Entfernung (auch die des ALIBUS, der Sie in ca. 30 Min. vom Flughafen direkt hierher bringt!). Die Zimmer sind geschmackvollst eingerichtet, das Bad geräumig, die Klimaanlage topmodern, alles nagelneu und tiptop sauber- wir hatten draußen an die 40 Grad, da war das "Ciliegina" immer eine Oase der Frische .. die Dachterrasse ist überwältigend, das Frühstück lecker - am Abend können Sie es sich dort mit mitgebrachten Panini oder Sonstigem bequem machen - man hat uns dabei mit Geschirr und unaufdringlicher Präsenz geholfen! Die Herren an der Rezeption (grazie Massimo!!) sind professionell, sehr freundlich, hifsbereit und unterstützen Sie bei allem; es werden auch I-Pads zur Verfügung gestellt, die im Zimmer verwendet werden dürfen (allerdings hat in unserem Zimmer - ziemlich am Ende des Ganges- das WLAN nicht funktioniert), an der Rezeption bzw. im Foyer (mit FlatTV) gibt es kostenlos funktionierendes WLAN. Wir kommen sicher und sehr sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Schlafen ist hier wirklich eine Chance. Die Zimmer sind groß und gut versorgt in einem modernen Stil und Sauberkeit ist perfekt. die Mitarbeiter waren sehr höflich und aufmerksam ausgezeichnet

• Aufenthalt Mai 2012, Business
LifestyleHotelNapoli, Guest Relations Manager von La Ciliegina Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Sehr geehrter SonnyC,
Vielen Dank für die ausgezeichnete Beschreibung Sie geschrieben haben uber unserer Hotel.
Es macht uns eine große freude wissen dass ihr ganz gut gewesen seit in La Ciliegina Hotel.

Herzliche Grüße

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben gerade drei Tage im La Ciliegina in Neapel verbracht und waren rundum zufrieden. Super gelegen, fußläufig zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Wenn man fußlahm ist vom vielen Pflastertreten kann man ganz wunderbar kurz die Füße auf der herrlichen Dachterrasse mit Swimmingpool hochlegen, um sich dann wieder ins Getümmel zu stürzen.

Wir hatten eine Junior Suite, ein Eckzimmer mit Fenstern zu zwei Seiten, wodurch der Raum sehr schön hell war. Das Bad war geräumig und die Wanne hatte sogar eine Jacuzzi-Funktion.

Das Frühstück ist nicht üppig, aber vollkommen ausreichend.
Wer ein elegantes Bed & Breakfast sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ein elegantes Hotel mit großzügigen Zimmern; zentral, ruhig und sicher gelegen neben dem Rathaus und in Sichtweite zur Galleria Umberto sowie zum Theater San Carlo; die Fähren nach Ischia und Capri sind nach 5 Min. Fußweg zu erreichen, auch der historische Teil Neapels erschliesst sich von hier leicht. Äußerst kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption; hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Eine sehr zu empfehlende Adresse in einer faszinierenden Stadt!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im La Ciliegina Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Ciliegina Lifestyle Hotel

Anschrift: Via P. E. Imbriani, 30 | P.zza Municipio, 80133 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > San Ferdinando
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 1 der Familienhotels in Neapel
Nr. 1 der Luxushotels in Neapel
Nr. 3 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Ciliegina Lifestyle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, Escapio, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Ciliegina Lifestyle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ciliegina Lifestyle Neapel
La Ciliegina Lifestyle Hotel Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie La Ciliegina Lifestyle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.