“Schlemmen im Herzen der Altstadt....” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 80 von 1.702 Restaurants in Neapel
Preisbereich: USD 51 - USD 77
Küche: italienisch
Plochingen
“Schlemmen im Herzen der Altstadt....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen. Ein exzellentes Lokal mit perfektem service, sehr gute Weinkarte betreut von eoinem Sommelier der Sonderklasse. Die "Lasagnetta di buffala con crudo di gamberi rossi" ein Traum; Die Spaghettoni di Gragnano mit Hummer und fonduta di provolone unvergesslich... usw.. Eine sehr gute weinkarte Campanischer Weine und ein guter Ausschnitt aus den wichtigsten Weingebieten sonst zu sehr vernünftigen Preisen.
Wir waren so angetan, dass spontan auch noch für den nechsten Mittagessen (klein aber fein) uns angesagt haben. Wohl das beste Lokal in Neapel absolut und im Preis/Leistungsverhältnis mit SICHERHEIT!

• Aufenthalt Dezember 2012

Von 85 % empfohlen
“Kreative, exzellente Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Restaurant liegt in einer Ecke eines kleine Platzes, an dem im Übrigen auch das fabelhafte Scaturchio von 1905 zu Hause ist, das einen mit edlen Süßigkeiten verwöhnt. Hier sollte man unbedingt den Kaffee alla nocciola probieren. Zurück zum Petrucci,
die Innenräume sind verteilt auf zwei Etagen, an diesem Abend wurden die Gäste alle nach oben in den 1. Stock geführt, vorbei an der durch ein Glasfenster abgetrennten Küche, guter Einblick möglich. Unspektakuläres Ambiente. Service freundlich, wir hatten uns für das Menü entschieden. Komponenten wie die Fantasie von rohem Fisch, stand up paccheri mit napolesischem Ragout, die Linguine with the black of the cuttle fish (Tintenfisch) waren grandios. Faire Preise fur dese Kücheneistung, gute Weinempfehlung. Persönliche Verabschiedung durch den Küchenchef.

“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren schon letztes Jahr im Palazzo Petrucci und es war auch dieses Jahr wieder ausgezeichnet, sodaß wir 2 mal zum Abendessen dort waren. Wunderbares Menü - perfektes Service - sehr gute Weinempfehlung - Preis/Leistung unschlagbar!!
Tischreservierung empfehlenswert. Lokal liegt mitten in der Altstadt und ist leicht zu finden, am besten zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2012
“Gourmet-Essen im Kellergewölbe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012 über Mobile-Apps

Kein typisches Restaurant für Neapel, d.h. keine - im positiven Sinn - einfache Küche, aber ebenso lecker. Zweistöckiges, modernes Restaurant in einem Gewölbekeller mit offener Küche. Nüchtern eingerichtet, mit warmem Licht und angenehmer Hintergrundmusik. Kreative italienische Küche der mittleren bis hohen Preisklasse. Viel (aber nicht ausschliesslich) Meeresfrüchte, spannend und gleichzeitig passend kombiniert. Alles sehr frisch zubereitet und in mittelgrossen Portionen serviert. Sehr freundliches Personal. Trotz Gourmet-Anspruch war es kein Problem, das Restaurant mit Hemd und Jeans zu besuchen. Empfehlenswert als Abwechslung eines Neapel-Besuchs.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Palazzo Petrucci Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neapel, Province of Naples

Sie waren bereits im Palazzo Petrucci Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palazzo Petrucci Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.