“Gut gelegen und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via Cristoforo Colombo, 45, 80133 Neapel, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 187 Hotels in Neapel
Kappel am Albis, Schweiz
“Gut gelegen und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Wir sind mit dem eigenen Auto nach Napoli gefahren, das Hotel war relativ einfach zu finden und bietet Valet parking an € 26/Tag. Gute Lage um Napoli zu Fuss zu erkunden. Stylische und saubere Zimmer. Reichhaltiges und exzellentes Frühstücksbuffet.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
GeneralManager_Romeo, Direttore von Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2015
Lieber Mofrema,

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Neapel als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Bis bald!

Herzliche Grüße.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Direkt am Hafen mit Blick auf den Vesuv. Man kann hier die ankommenden und abfahrenden Schiffe beobachten - ansonsten ist der Hafen nicht gerade einladend bzw. hübsch. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und nett, das Fitness-Studio sehr groß und neuwertig, die Zimmer in nettem, aktuellem Design (aber es zahlt sich nicht aus, ein Panorama-Zimmer zu buchen, weil die Fenster trüb sind).

• Aufenthalt September 2014, Paar
GeneralManager_Romeo, Direttore von Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Sehr geehrte Robina8082,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Romeo hotel zu übermitteln und für Ihre lobenden Worte, die wir sehr gerne an unser Team weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Neapel als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
athen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das vierte Mal innerhalb von 2 Jahren zog es uns zu jeweils 7 Tage Urlaub nach Napoli -
bzw.zum ROMEO Hotel.

Supermodernes Interior - phantastischer Blick von den "sea view" rooms auf und den Vesvuv und Hafen - einmaliges SPA im Souterrain mit individullen treatments - in wenigen Minuten zu Fuss in das Geschaeftsleben Napolis - Geschaefte, Boutiquen, Restaurants - alles in der Naehe.

Aeussert zuvorkommdes und versiertes Personal, Das Fruehsteuck wird in der 9. Etage
offeriert - mit sehr reicher Auswahl und Blick auf den Vesuv.

Das Restaurant Le Commandante im 10. Stock offeriert abends "haute cuisine" - exquisit -.

Wir fuehlen uns hier sehr sehr wohl und als "Stammgast" geniessen wir allen Komfort,
welches ein Hotel der Luxusklasse zu bieten hat.

Natuerlich werden wir bei naechster Gelegenheit wieder dort hinreisen und freuen uns schon
heute - kaum zurueckgekehrt am letzten Wochenende - auf das naechste Mal.

Zimmertipp: auf jeden Fall "sea view" mit Blick aud Vesuv und Hafen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
GeneralManager_Romeo, Direttore generale von Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Liebe ManfredAthen,

Danke viel mal für ihre freundliche Rezension auf dem Romeo Hotel. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie ihr Verweilen total geschätzt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere beste Belohnung. Wir freuen sich auf ihre nächste Reise nach Naples und hoffen, Sie wieder zu überraschen im Romeo Hotel.

Freundliche Grüssen
Schwelm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Nachdem wir schon bei unserem letzten Aufenthalt zufrieden waren, haben wir uns im September 2013 erneut für das Romeo entschieden. Ein sehr schönes, recht neues Designhotel direkt am Fährhafen von Neapel. Die Lage ist sehr gut, die Altstadt und die Neustadt sind fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind etwas klein, dafür ist aber die Ausstattung des gesamten Hotels sehentswert. Es ist voller Ausstellungsstücke des modernen Designs und der modernen Kunst, fast ein Museum. Die Restaurants sind empfehlenswert, das Frühstück ist sehr gut. Der Service könnte besser sein. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Leider sind wir sofort nach unserem Eintreffen an einen unfreundlichen Kellner geraten. Wir wollten auf den Plätzen im Freien auf der Restaurantebene mit Blick auf den Vesuv und den Hafen eine Flasche Champagner trinken, wir wurden jedoch unhöflich in die einen Stock tiefer gelegene Bar, die keine Plätze im Freien hat verwiesen. Dies, obwohl die Plätze im Freien über eine Wendeltreppe von der Bar zu erreichen sind. Wir sind dann mit dem Taxi zum Excellsior gefahren und auf die dortige Dachterasse mit Blick auf Santa Lucia ausgewichen.

Zimmertipp: Sollten mit Blick auf den Vesuv und den Hafen sein.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut organisiert, in Italien nicht selbstverständlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet der Zimmerservice wird den Ansprüchen eines 5-Sterne-Hotels gerecht.

Die Lage ist für Ausflüge mit Fähren ideal. Der Hafen ist jedoch nur nachts ein schöner Anblick. Bar und Frühstück sind sehr gut. Der Pool nur zum Sitzen geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013
Bovenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein sehr schönes, geschmackvolles und gut durchdachtes Zimmer mit Panoramablick auf die Kreuzfahrtschiffe und den Vesuv. Der Empfang war sehr persönlich und dabei absolut professionell. Das Frühstück war (bis auf den Kaffee) gut, die Lage des Frühstücksraums mit dem Hafenblick ist toll. Hotel und Stadt bilden einen Kontrast, der Spaß macht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Uetikon am See, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Romeo ist ein upper class Hotel. Unsere Erwartungen wurden alle übertroffen. Das Hotel besticht durch die wunderschöne Ausstattung und profitiert von einer einmaligen Lage mit wunderschöner Aussicht auf dem Vesuv, das eigentliche Wahrzeichen von Neapel. Das Hoteleigene Restaurant verdient genauso einen Besuch wie das kleine, offene und geheizte Poolbecken im obersten Stock.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hotel San Francesco al Monte
Nr. 37 von 187 in Neapel
Royal Continental Hotel
Nr. 57 von 187 in Neapel

Sie waren bereits im Romeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romeo Hotel

Nr. 17 der Businesshotels in Neapel
Nr. 20 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 35 der Familienhotels in Neapel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romeo Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Escapio, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romeo Neapel
Romeo Hotel Neapel, Province Of Naples
Neapel Hotel Romeo
Neapel Romeo Hotel
Romeo Hotel Naples

Wenn Sie Romeo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.