Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein ausgezeichnetes, sehr schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romeo Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Romeo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romeo Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via Cristoforo Colombo 45, 80133 Neapel, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 189 Hotels in Neapel
Wien, Österreich
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein ausgezeichnetes, sehr schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel ist relativ neu und sehr modern mit wunderschönen Zimmern. Japanischer Einfluß beim Design ist omnipräsent. Nespressomaschine und großter TV-Sessel gehören mit zur Ausstattung.

Es gibt ein schönes Restaurant im Erdgeschoss, eine Bar (gleichzeitig auch Frühstücksraum) im obersten Stock und ein paar Stufen höher noch einen Pool, der im Freien liegt. Den Ausblick auf den Hafen hat man sowohl von der Bar aus, sowie vom Pool. Macht echt Spass!

Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet ... siehe Fotos ... die Badezimmer sehr geräumig. Sauberkeit ist für süditalienische Verhältnisse OK.

Die Frühstücksauswahl sehr gut, Espresso ebenso.

Vom Hotel ist man zu Fuß in 10 Minuten in der Altstadt. Die nächste Autobushaltestelle des Linienbusses Richtung Flughafen (um sich die Preisdiskussionen mit den Taxilenkern zu ersparen) in 5 Minuten erreichbar.

Das Personal ist freundlich und agiert professionell.

Äußerst empfehlenswert!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

411 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    227
    89
    55
    25
    15
Bewertungen für
32
220
16
66
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Prag, Tschechien
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel liegt sehr gut zentral beim Hafen, direkt gegenüber starten Kreuzfahrten ins Mittelmeer. Der Aussenanblick ist nicht besonders, um so mehr ist man drinnen überrascht. Sehr schöne Empfangshalle und die Zimmer ausgezeichnet ausgesatten. Ein wunderschöne Bar in der lezten Etage mit einen kleinen Aussenpool. Absoluter Traum.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwelm, Deutschland
Top-Bewerter
216 Bewertungen 216 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
143 "Hilfreich"-<br>Wertungen 143 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren in den letzten zwei Jahren dreimal in Neapal und haben nach Aufenthalten im Hotel San Francesco del Monte und im Grand Hotel Parkers nunmehr im Romeo direkt am Hafen gewohnt. Das neue Hotel ist super eingerichtet und das Personal zuvorkommend. Allerdings sind die Zimmer sehr klein und der Blick von der erhöhten Lage der beiden anderen Hotels am Volvero nicht so beeindruckend. Dafür ist die Altstadt und die Via Toledo fußläufig zu erreichen. Schwere Wahl. Schönes Restaurant auf dem Dach, eine Sushibar und ein kleiner Pool auf dem Dach sind vorhanden. Parkservice wird gegen Gebühr (18,-- Euro am Tag) angeboten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwelm, Deutschland
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Hafen gegenüber dem Anlieger der Kreuzfahrtschiffe und Fähren nach Capri und Sorrent. Von den Zimmern, den Restaurants und dem kleinen Pool auf dem Dach eröffnen sich tolle Ausblicke auf Hafen und Vesuv. Die Zimmer sind stilistisch sehr bemerkenswert eingerichtet, aber sehr klein. Das Restaurant und die Sushibar sind durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Manager-Romeo, Direttore generale von Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt im Romeo hotel genossen haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Neapel.

Mit freundlichen Grüssen

Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ob man in Napoli unbedingt ein Design Hotel braucht ist eine andre Frage... Trotzdem entschieden wir uns für das Romeo weil es Mitglied bei Design Hotels ist. Über Geschmack lässt sich streiten, aber die Anforderung von Design Hotels sind wohl nicht mehr so hoch wie auch schon. Überdies war der Service unterkühlt.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
227 Bewertungen 227 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ein sehr schönes Designhotel am Hafen, sehr nah zur Altstadt - daher tolle Lage mit Blick auf Vesuv. Tolle Zimmerausstattung inklusive Nespressomaschine. Wunderbares Frühstück im tollen Ambiente. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Kleiner aber sehr feiner Pool am Dach - mit wunderbarer Sicht. Schade nur, dass das Restaurant wegen Umbauarbeiten geschlossen war.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Romeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Romeo Hotel

Anschrift: Via Cristoforo Colombo 45, 80133 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Neapel
Nr. 11 der Luxushotels in Neapel
Nr. 18 der Businesshotels in Neapel
Nr. 18 der Romantikhotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 235 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Romeo Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Romeo Neapel
Romeo Hotel Neapel, Province Of Naples
Neapel Hotel Romeo
Neapel Romeo Hotel
Romeo Hotel Naples

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Romeo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.