“Eine wunderbare Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

La Casa del Monacone
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Sanita 124, 80136 Neapel, Italien   |
Nr. 29 von 433 Pensionen in Neapel
Innsbruck, Österreich
“Eine wunderbare Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir besuchten die Casa del Monacone im Zuge einer Studienreise, bei der wir eine Woche in Neapel verbrachten. Das Hotel war eine ausgezeichnete Herberge für diesen Zweck. Die Zimmer boten ausreichend Platz für die ganze Gruppe, und die Dachterasse war einfach nur ein herrlicher Treffpunkt. Die Zimmer waren sehr sauber und obwohl mitten in der Stadt gelegen sehr ruhig. Das Frühstück war immer frisch und reichlich, mit einer guten Auswahl. Wir wurden auch sehr nett betreut und es stand immer jemand für Fragen zur verfügung. Die Herberge wird von Jugendlichen betreut, die sich unter Leitung eines Priesters auch um andere Kulturelle Aktivitäten im Stadtteil kümmern. Die Herberge liegt im Stadtteil Sanità, dort kann man abseits von ausgetrampelten Touristenpfaden das neapolitanische Leben miterleben. Die Gegend wird mancherorts als unsicher bezeichnet, dem konnte ich mich nicht anschließen, ich habe mich hier immer sehr sicher gefühlt. Auch für gutes italienisches Essen ist in der näheren Umgebung gesorgt und man erreicht viele Ausflugsziele von hier aus mühelos zufuß, auch der anschluss an die U-Bahn ist nicht weit. Ein hervorragendes Hotel, dass ich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen werde!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Imst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Schöne Unterkunft mit Dachterrasse und sauberen, gut gepflegten Zimmern. Die Fenster sind man mag es kaum glauben, so schalldicht, dass der Strassenlärm tatsächlich nicht zu hören ist! Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und der Kaffee sehr gut. Das Haus bietet einen Raum für gemeinsames Essen, einen riesigen Flat-TV mit Spielekonsole und eine gut ausgestattete Küche zur freien Benützung. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Leute waren freundlich und hilfsbereit.
Wer sich Neapel ansehen und sich auch abseits der Touristenpfade bewegen will, findet in dieser Unterkunft den idealen Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge und Sehenswürdigkeiten, aber eben auch für andere interessante Schauplätze. Kurzum - die Unterkunft ist absolut empfehlenswert und auch der Preis stimmt!

Zimmertipp: Auf Anfrage werden die Zimmer zu Mehrbettzimmern, es gibt auch Einzelzimmer. Einige der Zimmer verfü ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Chiaia
Casa 12 B&B
Casa 12 B&B
Nr. 11 von 433 in Neapel

Sie waren bereits im La Casa del Monacone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Monacone

Anschrift: Via Sanita 124, 80136 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 von 433 Pensionen in Neapel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Casa del Monacone 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Monacone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Del Monacone Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie La Casa del Monacone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.