“Ganz passabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 69 von 193 Hotels in Neapel
Siegburg, Deutschland
“Ganz passabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt unweit vom Bahnhof (trotzdem 8 Euro fürs Taxi wegen dem Gepäck) und direkt vor dem Hotel gibt es eine Bus und Bahnhaltestelle womit man überall gut hinkommt.
Das Hotel selbst ist eher klein, aber sauber gehalten und völlig in Ordnung für einen Städtetrip. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ganz okay. Unser Zimmer war sehr klein!und wir hatten einen unschönen roten Fleck neben dem Bett auf dem Boden.
Wir haben das Hotel über ein Angebot für 66 Euro die Nacht gebucht, regulär kostet eine Nacht 120 Euro, was das Hotel definitiv nicht wert ist!
Weiter zur Lage, es liegt direkt im historischem Viertel. Wenn man auf Sightseeing von alten Kirchen etc aus ist, ist das Hotel perfekt gelegen, Wenn man aber eher Großstadtflair und schickere Gegenden haben will, sollte man sich in Chiara und Umgebung was suchen. Wobei man diese Teile der Stadt auch einfach mit Bus und Bahn erreichen kann, der letzte Bus jedoch schon gegen halb 12 zurückfährt.
Personal an der Rezeption sehr nett.
Beim Frühstück weniger. Um Punkt 10 uhr wurde das Buffet weggeräumt. Und es stand die ganze zeit ein unfreundlicher Herr am Buffet von dem man sich beobachtet gefühlt hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Sehr modern eingerichtetes Design-Hotel direkt neben dem Hafen. Zu Fuß ungefähr 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Der Check-in lief bei uns unkompliziert und freundlich. So bekamen wir zum Beispiel einen Stadtplan und Erklärungen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war recht schön eingerichtet mit Minibar (sehr teuer), Flachbildfernseher, Safe und Klimaanlage. Wir hatten Ausblick auf den Vesuv und das Meer. Dafür hat man nachts allerdings den Lärm der viel befahrenen Straße gehört, was aber zu ertragen war. Sehr gut eingerichtet war auch das Badezimmer. Sowohl Zimmer als auch Hotel waren gut gepflegt und sauber. Im obersten Stockwerk gibt es einen modernen Fitnessraum und einen kleinen Wellnessbereich mit Türkischem Bad und Sauna. Besonders erfreulich war das Frühstück, welchem für italienische Verhältnisse wirklich sehr üppig war. Es gab neben verschiedenen Sorten Brot, Wurst und Käse auch Rührei, Speck, Obst, Fruchtsalat, verschiedenes Süßgebäck und Mineralwasser. Leider gab es auch hier nur Konzentratsaft und Instantkaffee (in verschiedenen Sorten) aus der Maschine.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im H2C Hotel Napoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H2C Hotel Napoli

Anschrift: Via Nuova Marina 8, 80133 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Porto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H2C Hotel Napoli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, Expedia, Otel, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2C Hotel Napoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2c Napoli
Neapel Bewertung
H2C Hotel Napoli Neapel, Province Of Naples
h2c Hotel Naples

Wenn Sie H2C Hotel Napoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.