Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz passabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H2C Hotel Napoli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
H2C Hotel Napoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2C Hotel Napoli
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nuova Marina 8, 80133 Neapel, Italien (Porto)   |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 191 Hotels in Neapel
Siegburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz passabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt unweit vom Bahnhof (trotzdem 8 Euro fürs Taxi wegen dem Gepäck) und direkt vor dem Hotel gibt es eine Bus und Bahnhaltestelle womit man überall gut hinkommt.
Das Hotel selbst ist eher klein, aber sauber gehalten und völlig in Ordnung für einen Städtetrip. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ganz okay. Unser Zimmer war sehr klein!und wir hatten einen unschönen roten Fleck neben dem Bett auf dem Boden.
Wir haben das Hotel über ein Angebot für 66 Euro die Nacht gebucht, regulär kostet eine Nacht 120 Euro, was das Hotel definitiv nicht wert ist!
Weiter zur Lage, es liegt direkt im historischem Viertel. Wenn man auf Sightseeing von alten Kirchen etc aus ist, ist das Hotel perfekt gelegen, Wenn man aber eher Großstadtflair und schickere Gegenden haben will, sollte man sich in Chiara und Umgebung was suchen. Wobei man diese Teile der Stadt auch einfach mit Bus und Bahn erreichen kann, der letzte Bus jedoch schon gegen halb 12 zurückfährt.
Personal an der Rezeption sehr nett.
Beim Frühstück weniger. Um Punkt 10 uhr wurde das Buffet weggeräumt. Und es stand die ganze zeit ein unfreundlicher Herr am Buffet von dem man sich beobachtet gefühlt hat.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

257 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    66
    108
    54
    18
    11
Bewertungen für
26
106
23
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Sehr modern eingerichtetes Design-Hotel direkt neben dem Hafen. Zu Fuß ungefähr 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Der Check-in lief bei uns unkompliziert und freundlich. So bekamen wir zum Beispiel einen Stadtplan und Erklärungen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war recht schön eingerichtet mit Minibar (sehr teuer), Flachbildfernseher, Safe und Klimaanlage. Wir hatten Ausblick auf den Vesuv und das Meer. Dafür hat man nachts allerdings den Lärm der viel befahrenen Straße gehört, was aber zu ertragen war. Sehr gut eingerichtet war auch das Badezimmer. Sowohl Zimmer als auch Hotel waren gut gepflegt und sauber. Im obersten Stockwerk gibt es einen modernen Fitnessraum und einen kleinen Wellnessbereich mit Türkischem Bad und Sauna. Besonders erfreulich war das Frühstück, welchem für italienische Verhältnisse wirklich sehr üppig war. Es gab neben verschiedenen Sorten Brot, Wurst und Käse auch Rührei, Speck, Obst, Fruchtsalat, verschiedenes Süßgebäck und Mineralwasser. Leider gab es auch hier nur Konzentratsaft und Instantkaffee (in verschiedenen Sorten) aus der Maschine.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Der Eingangsbereich lässt einiges erwarten. Da kann man definitiv von Designerhotel sprechen. Auch i.S. Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Empfangs/der Rezeption gibt es nichts zu bemängeln.

Leider hinterlassen die Zimmer (zumindest das meinige in jener Nacht) nicht den gleichen, sprich überzeugenden, Eindruck. Das Design ist das eine, aber die Sauberkeit, die Funktionalität, die Größe etc. das andere... Hier muß man Abstriche machen. Zunächst mal war das Zimmer klein. Dann funktionierte z.B. der Abfluß am Waschbecken nicht einwandfrei. Die Klimaanlage ließ sich nicht wirklich regeln. Sogesehen war ich nicht überzeugt. Die Lage war ok (Ausblick auf den Hafen), allerdings war das für mich nicht wirklich relevant, weil ich quasi nur zum Schlafen dort war.

Allerdings hätte ich vor dem Schlafen gerne noch einen Snack und ein Glas Wein zu mir genommen. Keine Chance! Nach 23 Uhr gibt es weder Restaurant- noch Barbetrieb... Und das in einem 4-Sterne-Hotel in Süditalien... Das hätte ich nicht vermutet.

Die größte Enttäuschung war das Frühstück am nächsten Morgen (Sonntag). Wir kamen um 09.30 Uhr und da sah das Büffet (das bis 10 Uhr geht) schon ziemlich leergeräumt aus und wurde auch nicht mehr wirklich aufgefüllt (z.B. Croissant gab es schon keine mehr! Auch nicht auf Nachfrage! Normaler Käse war auch aus... Immerhin gab es noch Mozzarella). Der Obstsalat war zwar frisch, aber mit großen Stücken und auch eher langweilig (zu ca. 90% aus Äpfel und Trauben bestehend).

Jedenfalls hat mich Neapel auch sonst nicht mitgerissen. Die Stadt ist mir insgesamt zu hektisch, zu chaotisch und vor allem viel zu dreckig! Aber ich war ja eh zum Arbeiten dort. Für die privaten Städtereisen suche ich mir dann was anderes... ;-)

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bari, Italien
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wirklich schade! Gute Lage direkt gegenueber der Fähren. Hotel ist einfach zu finden wenn man mit dem Auto unterwegs ist und es gibt einen Parkplatz ueber die Strasse der allerdings mit 20,- € /Tag zu Biche schlägt.
Das Hotel selbst ist erst 2 Jahre alt, aber leider schon etwas runtergewirtschaftet. Zumindest im Bad sollte man nicht so genau hinsehen. Wassertropfen auf dem dunklen Holz und die Ränder in der Dusche auch etwas gelblich-braun. Flecken auf dem Teppich im Schlafzimmer. Es ist wirklich schade, das Hotel sonst sehr nett im Design ist und auch das Fruehstueck ganz gut fuer ital. Verhältnisse. Espresso/Capuccino gibt's auf Nachfrage auch vom dortigen Personal an einer "richtigen" Kaffemaschine gemacht (ohne Aufpreis). Also nicht nur aus der Nescafè - Fertigmaschine ...

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H2C Hotel Napoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H2C Hotel Napoli

Anschrift: Via Nuova Marina 8, 80133 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Luxushotels in Neapel
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H2C Hotel Napoli 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2C Hotel Napoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
h2c Napoli
Neapel Bewertung
H2C Hotel Napoli Neapel, Province Of Naples
h2c Hotel Naples

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H2C Hotel Napoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.