“Modernes Hotel direkt am Hafen” 5 von 5 Sternen

H2C Hotel Napoli
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nuova Marina 8, 80133 Neapel, Italien (Porto)   |
Nr. 75 von 189 Hotels in Neapel
München
“Modernes Hotel direkt am Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Sehr modern eingerichtetes Design-Hotel direkt neben dem Hafen. Zu Fuß ungefähr 10 Minuten vom Zentrum entfernt. Der Check-in lief bei uns unkompliziert und freundlich. So bekamen wir zum Beispiel einen Stadtplan und Erklärungen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war recht schön eingerichtet mit Minibar (sehr teuer), Flachbildfernseher, Safe und Klimaanlage. Wir hatten Ausblick auf den Vesuv und das Meer. Dafür hat man nachts allerdings den Lärm der viel befahrenen Straße gehört, was aber zu ertragen war. Sehr gut eingerichtet war auch das Badezimmer. Sowohl Zimmer als auch Hotel waren gut gepflegt und sauber. Im obersten Stockwerk gibt es einen modernen Fitnessraum und einen kleinen Wellnessbereich mit Türkischem Bad und Sauna. Besonders erfreulich war das Frühstück, welchem für italienische Verhältnisse wirklich sehr üppig war. Es gab neben verschiedenen Sorten Brot, Wurst und Käse auch Rührei, Speck, Obst, Fruchtsalat, verschiedenes Süßgebäck und Mineralwasser. Leider gab es auch hier nur Konzentratsaft und Instantkaffee (in verschiedenen Sorten) aus der Maschine.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Der Eingangsbereich lässt einiges erwarten. Da kann man definitiv von Designerhotel sprechen. Auch i.S. Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Empfangs/der Rezeption gibt es nichts zu bemängeln.

Leider hinterlassen die Zimmer (zumindest das meinige in jener Nacht) nicht den gleichen, sprich überzeugenden, Eindruck. Das Design ist das eine, aber die Sauberkeit, die Funktionalität, die Größe etc. das andere... Hier muß man Abstriche machen. Zunächst mal war das Zimmer klein. Dann funktionierte z.B. der Abfluß am Waschbecken nicht einwandfrei. Die Klimaanlage ließ sich nicht wirklich regeln. Sogesehen war ich nicht überzeugt. Die Lage war ok (Ausblick auf den Hafen), allerdings war das für mich nicht wirklich relevant, weil ich quasi nur zum Schlafen dort war.

Allerdings hätte ich vor dem Schlafen gerne noch einen Snack und ein Glas Wein zu mir genommen. Keine Chance! Nach 23 Uhr gibt es weder Restaurant- noch Barbetrieb... Und das in einem 4-Sterne-Hotel in Süditalien... Das hätte ich nicht vermutet.

Die größte Enttäuschung war das Frühstück am nächsten Morgen (Sonntag). Wir kamen um 09.30 Uhr und da sah das Büffet (das bis 10 Uhr geht) schon ziemlich leergeräumt aus und wurde auch nicht mehr wirklich aufgefüllt (z.B. Croissant gab es schon keine mehr! Auch nicht auf Nachfrage! Normaler Käse war auch aus... Immerhin gab es noch Mozzarella). Der Obstsalat war zwar frisch, aber mit großen Stücken und auch eher langweilig (zu ca. 90% aus Äpfel und Trauben bestehend).

Jedenfalls hat mich Neapel auch sonst nicht mitgerissen. Die Stadt ist mir insgesamt zu hektisch, zu chaotisch und vor allem viel zu dreckig! Aber ich war ja eh zum Arbeiten dort. Für die privaten Städtereisen suche ich mir dann was anderes... ;-)

• Aufenthalt November 2010, Business
Bari, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wirklich schade! Gute Lage direkt gegenueber der Fähren. Hotel ist einfach zu finden wenn man mit dem Auto unterwegs ist und es gibt einen Parkplatz ueber die Strasse der allerdings mit 20,- € /Tag zu Biche schlägt.
Das Hotel selbst ist erst 2 Jahre alt, aber leider schon etwas runtergewirtschaftet. Zumindest im Bad sollte man nicht so genau hinsehen. Wassertropfen auf dem dunklen Holz und die Ränder in der Dusche auch etwas gelblich-braun. Flecken auf dem Teppich im Schlafzimmer. Es ist wirklich schade, das Hotel sonst sehr nett im Design ist und auch das Fruehstueck ganz gut fuer ital. Verhältnisse. Espresso/Capuccino gibt's auf Nachfrage auch vom dortigen Personal an einer "richtigen" Kaffemaschine gemacht (ohne Aufpreis). Also nicht nur aus der Nescafè - Fertigmaschine ...

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im H2C Hotel Napoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H2C Hotel Napoli

Anschrift: Via Nuova Marina 8, 80133 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Porto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H2C Hotel Napoli 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2C Hotel Napoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neapel Bewertung
h2c Napoli
H2C Hotel Napoli Neapel, Province Of Naples
h2c Hotel Naples

Wenn Sie H2C Hotel Napoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.