“Ein muss!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Sfogliatella Mary

La Sfogliatella Mary
Via Toledo 66, Neapel, Italien (San Ferdinando)
(081) 40 22 18
Platz Nr. 6 von 75 Dessert in Neapel
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Afterhours, zum Mitnehmen
Stadtviertel: San Ferdinando
Bonn, Deutschland
“Ein muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Sfogliatella ist in Neapel ein muss!
Für viele aus Deutschland vielleicht nicht besonderes aber mir und meine Familie hat uns sehr gut geschmeckt und wir haben einige nach Deutschland mitgenommen.
Also wenn in Neapel seid und Lust auf eine Sfogliatella habt dann hier bei Mary kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Graz, Österreich
“Sehr gute Sfogliatelle - Preis/Leistung OK!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die Sfogliatelle der "La Sfogliatella Mary" waren die besten die wir auf unserem Urlaub in Kampanien hatten - ein sehr kleines aber nettes Geschäft - alles zum mitnehmen, liegt gut in der Innenstadt und ist einfach zu finden - in der Galeria Umberto.
Das Personal war sehr nett, hat gut weitergeholfen. Geschmacklich sehr lecker - würde jederzeit wieder hingehn - kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Deutschland
“Die beste Sfogliateria in Neapel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Die Pasticceria besteht aus einer kleinen Bude im Eingangsbereich der Galeria Umberto an der Via Roma.
Es gibt keine Sitzmöglichkeit, aber man kann das Gebäck einfach an der Piazza Plebiscito oder Piazza Dante essen.

Ich habe während meiner letzten Reise nach Napoli fast jeden Morgen hier zwei Sfogliate Riccia als Frühstück gegessen.
Nirgendwo in Napoli und Umgebung habe ich bessere Sfogliate gegessen als hier. Sie waren immer noch warm, ausssen sehr knusprig ohne zu krümeln, innen cremig und locker, nicht zu fettig und schmecken deutlich nach Orange.
Auch die Bedienung war immer freundlich, selbst bei großem Andrang (diese Pasticeria ist sehr beliebt und oft warten viele Leute davor).

Eine Sfogliata Riccia kostet hier 1,30 EUR, ein normaler Preis in Napoli. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

• 5 von 5 Sternen Ambiente