“Sehr gutes Hotel in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzo Decumani

Hotel Palazzo Decumani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Decumani
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Giustino Fortunato, 8 | Via del Grande Archivio, 8, 80100 Neapel, Italien (Pendino)   |
Nr. 9 von 189 Hotels in Neapel
Munich
“Sehr gutes Hotel in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Altstadt von Neapel, etwas versteckt an einem kleinem Platz. Es ist modern eingerichtet, unsere Zimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Auf den Zimmer steht kostenloses WLAN zur Verfügung, in der Lobby gibt es für Gäste einen PC mit Internetzugang zur freien Benutzung. Einziger kleiner Nachteil, das Hotel besitzt kein Restaurant. Aber das Hotelpersonal gab uns einige gute Tips, aber auch auf eigene Faust konnten wir in der Umgebung gute Restaurants finden.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Aufgrund der Tripadvisor-Bewertung haben wir dieses Hotel in Neapel gebucht. Das Hotel ist sehr modern und neu. Leider empfanden wir das Standard-Doppelzimmer als sehr klein, man hat kaum Platz im Raum. Die Minibar-Preise sind uns positiv aufgefallen, eine Flasche Wasser kostet nur 1,50 Euro. Die Ausstattung des der Zimmer ist top, sehr edles Badezimmer, Sky-Fernsehen. Leider fehlt ein Bügelbrett. In unserem Zimmer hat der Sicherungskasten sehr laut gebrummt die ganze Nacht, das Einschlafen war schwierig. Insgesamt wirkt das Hotel sehr beengend - enge Flure, ein enge Bar, enges Zimmer. Das Frühstück ist sehr gut, leider sind die Servicekräfte etwas unaufmerksam und räumen gerne schon einmal den Tisch ab, auch wenn man noch gar nicht fertig ist mit dem Frühstück. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt in einem modernen Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Wir haben zwei Naechte im Palazzo Decumani in Neapel verbracht. Das Hotel ist schick und stylisch dekoriert. Grosszuegiges Zimmer mit Parkettboden und Travertin und Marmor im Bad. Grosse Duschkabine! Fruehstuecksraum und Bar sind fast fensterlos aber gut ausgestattet. Das Fruehstueck war gut, koennte aber mit mehr Fruechten aufgewertet werden. Die Bar hat eine erstaunlich grosse Auswahl an Grappas und Whiskys. Das Hotel ist etwas schwierig zu finden, da es wirklich im historischen Zentrum des Decumani Viertel liegt. Wenn man mit eigenem Auto anreist wie wir, muss man sich im Quartier durchfragen (Tabaklaeden und Bars sind die besten Viertelkenner!). Wir konnten unser Auto vor dem Hotel parkieren und haben Neapel nur zu Fuss erforscht. Die einzige Kritik die wir aeussern moechten geht an die Damen im Fruehstuecksraum und an der Reception. Laecheln und Freudlichkeit muss noch geuebt werden und die Restauranttipps kann man sich auch sparen. Trotzdem, ein empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hollabrunn, Weinviertel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Das Hotel liegt an einem kleinen Platz etwas unscheinbar im Gassengewirr der Altstadt.
Es hat eine ausgezeichnete Lage für Streifzüge durch die Stadt. Man erreicht Ziele von unterschiedlichem Interesse sehr gut zu Fuss, vorausgesetzt man die Orientierung in der Stadt gefunden.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Überhaupt ist das Design des Hotels sehr gelungen und ansprechend. Die Zimmer sind sehr gut geeignet auch während Tages einmal die schmerzenden Beine auszurasten und zu Ruhen, da die umliegenden Straßen fast nicht befahren sind.

Das Frühstück ist ein ordentliches Buffet das zwar nicht das umfangreichste ist, aber doch alle Geschmäcker (warm, kalt, süß, sauer, Körner und Früchte) umfaßt. Es bildete jeden Tag eine kräftige Unterlage als Basis für die Ausflüge.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist, nicht zuletzt auch wegen des guten Frühstücks, in jedem Fall gerechtfertigt. Die Menschen, die im Hotel arbeiten, sind sehr freundlich und aufmerksam und verbreiten eine gute Stimmung.

Ein perfektes Hotel, das sehr zu empfehlen ist.
Beim nächsten Neapelausflug sicher wieder im Palazzo Decumani !

• Aufenthalt März 2009
Wien-Nähe
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Zentrale Lage, schöne, sehr saubere Zimmer, gutes Service mit absolut nettem Personal, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, einen zweiten Besuch absolut Wert

• Aufenthalt Februar 2009
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Ein schönes Hotel - neues Design in altem Gemäuer. Sehr zentrale Lage im Gewimmel der engen Straßen der Altstadt Neapels. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ein hervorragendes Hotel (Fanilienbetrieb) mitten in Neapel! Es hat uns sehr gut gefallen!

Schöne Einrichtung, große Zimmer mit einem klassischen Touch und allen modernen Geräten und Komfort!

Freundliches Personal und Eigentümer!

Man fühlt sich wie zu Hause... schön!

Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist preisgünstig!!

Ein Traum, der wahr wird!

Veronique, Genf

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Decumani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Decumani

Anschrift: Piazza Giustino Fortunato, 8 | Via del Grande Archivio, 8, 80100 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Pendino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Luxushotels in Neapel
Nr. 6 der Romantikhotels in Neapel
Nr. 12 der Familienhotels in Neapel
Nr. 13 der Businesshotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Decumani 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Decumani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Decumani Neapel
Hotel Palazzo Decumani Neapel, Province Of Naples
Palazzo Decumani Hotel
Palazzo Decumani Naples

Wenn Sie Hotel Palazzo Decumani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.