“Pizzeria an der promenade” 4 von 5 Sternen

+39 081 682528
Platz Nr. 717 von 1.966 Restaurants in Neapel
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Pizza, Suppen
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Turin
“Pizzeria an der promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Pizzeria liegt direkt an der Promenade in Neapel. Wir hatten Glück und mussten nicht auf eine Tisch warten – einige Minuten später war schon eine ordentlich Schlange. Die Bedienung ging sehr schnell, auch wenn nicht immer ganz klar war, welcher Kellner für unseren Tisch zuständig war. Wir haben zu viert zwei Portionen „frittura“ bestellt, was als Vorspeise vollkommen ausreichend ist. Danach gab es eine leckere Pizza mit „Mozzarella di buffala“, die wirklich lohnenswert ist. Für den Nachtisch, war der Bauch dann leider schon zu voll. Preis pro Person circa 20 Euro. Es gibt nicht nur Pizza und die Gerichte, die an den anderen Tischen serviert wurden, sahen auch sehr lecker aus.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen