“wahre neapolitanische Pizza!” 4 von 5 Sternen

Via Crispi, 80121 Neapel, Italien
+39 081 682528
Platz Nr. 713 von 1.828 Restaurants in Neapel
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Katowice, Polen
“wahre neapolitanische Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Ich habe zu diesem Restaurant zwei Mal während meines Aufenthalts in Neapel gewesen - ich kam am nächsten Tag zurück, weil ich es mochte. Während es eine Menge von Kunden sind die beste Zeichen dafür, dass alles gut ist! Das Hotel liegt in einer großartigen Lage - in einer Fußgängerzone neben dem Meer und die Burg "dell'Ovo, empfehle ich den Platz außerhalb bei warmem Wetter. True italienische Pizza - besonders empfehlen die "Quattro Formaggi"und "Lasagne Pizza - dünne Kruste und feuchter Füllung, Pizza kostet ca. 6 Euro. Eine sehr nette Geste ist ein kostenloses Glas Champagner bei der Ankunft! Abspann ist "coperto"(für Geschirr) 1,20 Euro pro Person und die "Servizio"15% der Gesamtsumme. Es ist nicht die billigste, aber das Essen wirklich sehr gut! Ich empfehle allen!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Turin
“Pizzeria an der promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Pizzeria liegt direkt an der Promenade in Neapel. Wir hatten Glück und mussten nicht auf eine Tisch warten – einige Minuten später war schon eine ordentlich Schlange. Die Bedienung ging sehr schnell, auch wenn nicht immer ganz klar war, welcher Kellner für unseren Tisch zuständig war. Wir haben zu viert zwei Portionen „frittura“ bestellt, was als Vorspeise vollkommen ausreichend ist. Danach gab es eine leckere Pizza mit „Mozzarella di buffala“, die wirklich lohnenswert ist. Für den Nachtisch, war der Bauch dann leider schon zu voll. Preis pro Person circa 20 Euro. Es gibt nicht nur Pizza und die Gerichte, die an den anderen Tischen serviert wurden, sahen auch sehr lecker aus.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen