“Unglaublich tolles italenisches Restaurant” 5 von 5 Sternen

081-5538525
Platz Nr. 535 von 1.981 Restaurants in Neapel
Preisbereich: USD 22 - USD 67
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Pizza, Suppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Unglaublich tolles italenisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir haben 2 Mal im Mimi Alla Ferrovia gegesessen und es war wirklich sehr lecker. Das Ambiete, die Stimmung und das Service ist einfach einmalig italenisch. Die Gerichte und der Wein waren ein Gedicht. Empfehlen kann ich den Vorspeisenteller a la Mimi, der ist wirklich traumhaft. Die Preise sind auch in Ordung, von günstig bis teuer ist alles dabei. Ich kann das Restaurant wirklich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Katowice, Polen
“günstig und lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Ich ging dort auf Veranlassung der Mitarbeiter an der Rezeption. Ich bereue nicht, gingen wir wieder dort 2 weitere Male während unseres Aufenthalts. Service ein wenig langsam und Dekor ist nicht die schönste, aber es ist die Nahrung (vor allem) leckere und günstige Preise. Ich empfehle Meeresfrüchte - sehr frisch und gut gewürzt. Vom Hotel aus, wo ich dort gelebt hatte, sondern sogar ein paar hundert Meter vom anderen Ende der Stadt, wo wir kommen!

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente