“Nettes Ambiente, schöne Dachterrasse mit Blick auf den Vesuv” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cerasiello

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neapel suchen?
Cerasiello
Cerasiello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Supportico Lopez 20, 80137 Neapel, Italien   |
Nr. 147 von 372 Pensionen in Neapel
Hamburg
“Nettes Ambiente, schöne Dachterrasse mit Blick auf den Vesuv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Sehr nettes Bed & Breakfast in Gehweite der Altstadt von Neapel. Laut Reiseführer zwar in einem Viertel, dass Touristen möglichst meiden sollten, davon haben wir aber nichts gemerkt: in Neapel sollte man immer die Handtasche festhalten! Altstadt in Gehweite, ansonsten auch verschiedene Bushaltestellen 250 Meter entfernt (den Fahrplan haben wir aber nicht verstanden...).

Auf den ersten Blick eine etwas heruntergekommener Palazzo - recht neapel-typisch, überwiegend Privatwohnungen. Dann hoch in die letzte Etage (mit Fahrstuhl). Fünf Zimmer, von den Inhabern, einem Architekten-Ehepaar, gut ausgestattet: nette Details alles recht neu und gut gepflegt. Unser Zimmer war recht klein, aber sauber, Bad ebenfalls klein und sauber. Es gab auch größere Zimmer, die z.T. etwas teurer waren.
Der Clou: Tolle Dachterrasse mit Ausblick auf den Vesuv!

Eine klassische Rezeption gibt es nicht. Wir sind dort in Empfang genommen worden, haben bezahlt ( Barzahlung) und Schlüssel bekommen. Haben noch drei restaurant-Tipps bekommen - einen ausprobiert und gut gegessen.
Neapolitanische Geräuschkulisse.

Frühstück ist Selbstbedienung, für Kaffee, Milch, Saft ist gesorgt; ansonsten italienische Basics: Biscotti, Zwieback, angepackte Croissants - aber selbstgemachte Marmelade!
Kühlschrank auch für Privatsachen zu nutzen. Kochen eigentlich nicht erlaubt. Viele kleine Geschäfte um die Ecke und Markt 100 m entfernt.

Büffelmozarella, Tomaten und Parmaschinken im Sonnenuntergang mit Blick auf den Vesuv - kaum zu toppen.

Die haben auch noch drei weitere Unterkünfte in de Stadt verteilt, die sahen im Internet auch alle gut aus!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cerasiello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cerasiello

Anschrift: Via Supportico Lopez 20, 80137 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Pantryküche
Nr. 147 von 372 Pensionen in Neapel
Cerasiello Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie Cerasiello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.