“Sehr schönes Hotel. Sauber, freundlich und familiär.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Casa Tonia

B&B Casa Tonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Casa Tonia
Corso Vittorio Emanuele 114 cap 80121 | Largo Saverio Mercadante, Neapel, Italien   |
Nr. 53 von 362 Pensionen in Neapel
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr schönes Hotel. Sauber, freundlich und familiär.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Mein Sohn und ich wurden für 25 Euro vom Flughafen abgeholt.
Der Sohn von dem B&B Casa Tonia war pünktlich, sehr freundlich und spricht gut englisch. Man hat sich gleich willkommen in Neapel gefühlt. Angekommen in der schönen Gegend nahe am Meer sind wir in ein schönes altes Haus gegangen und mit dem Aufzug in den 5. Stock gefahren und in einer Wohnung angekommen. Unser Zimmer hatte glücklicher weise die Fenster zur Straße und somit hatten wir einen unglaublich schönen Blick auf das Meer, die Hänge Neapels und die Insel Capri. Das Zimmer war sauber und schön, die Matratze gut und das Badezimmer auch sauber und schön. Badewanne und BD waren auch dabei. Jedes Zimmer hat wohl sein eigenes Bad. TV gibt es auch im Zimmer, haben wir aber nicht benutzt. Federica spricht auch gut englisch und ist super hilfsbereit bei allen erdenklichen Fragen.
Die Küche mit Tisch ist klein, man kann aber den Kühlschrank benutzen, jederzeit Kaffee, Wasser oder Saft trinken. Beim Frühstück gab es bei uns Toast mit Marmelade.
Dieses B6B ist von uns wärmstens zu empfehlen. Smile :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im B&B Casa Tonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa Tonia

Anschrift: Corso Vittorio Emanuele 114 cap 80121 | Largo Saverio Mercadante, Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 53 von 362 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Casa Tonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Casa Tonia Neapel, Province Of Naples

Wenn Sie B&B Casa Tonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.