“Einfach nur schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Medina

Trattoria Medina
Via Medina 32, 80133 Neapel, Italien (Porto)
+39 081 5515233
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Medina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 847 von 1.987 Restaurants in Neapel
Preisbereich: USD 0 - USD 33
Küche: italienisch
Stadtviertel: Porto
“Einfach nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Der Boden der Pizza war schwarz obwohl die Pizza innen roh war. Der Belag bestand aus billigsten Zutaten. Bei Reklamationen wurde noch eine Pizza geliefert, die genauso schlecht war.
Die Nudeln waren ohne Geschmack und die Tomatensauce war aus der Dose.
Der Hauswein war ebenfalls miserabel. Die Bedienung meinte wohl, dass alles unser Fehler sei. Wir waren 7 Personen und alle waren der gleichen Meinung.

Wien
“Authentisch und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren im Rahmen eines Geschäftsessens in der Trattoria Medina. Der Tisch hat sich mit lokalen Spezialitäten gebogen, besonders gut waren die Mozzarella-Variationen und die Pasta. Das Service war trotz der vielen Gäste aufmerksam und schnell. Alles in allem sehr empfehlenswert. Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich leider nichts sagen, da die Firma gezahlt hat ;-)

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente