“Wunderbares Hotel, toller Service” 5 von 5 Sternen

Hotel della Piccola Marina
4.0 von 5 Hotel   |   via Mulo, 14, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 11 von 42 Hotels in Capri
Albuquerque, New Mexico, USA
“Wunderbares Hotel, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Wir hatten eine tolle Zeit auf Capri, wo wir im Hotel della Piccola Marina gewohnt haben. Die Zimmer waren unglaublich und der Service fantastisch und unglaublich freundlich.

Nachdem wir 4 Tage auf Capri verbracht hatten, haben wir am letzten Tag die Fähre nach Sorrento genommen, weil wir eigentlich nur einen Tagesausflug machen wollten. Auf dem Weg zurück verpassten wir die Fähre. Als ich im Hotel anrief, um von unserem Problem zu berichten (mussten am nächsten Tag unseren Flieger bekommen), waren sie so zuvorkommend, dass sie all unsere Sachen zusammenpackten und sie mit der Fähre am nächsten Morgen zu uns herüber schickten!

Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen und ich hoffe, dass auch ich eines Tages wiederkommen kann.

Allein/Single
Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir waren im Juli im Piccola Marina. Unser Aufenthalt war ausgezeichnet, wir haben die Zeit hier sehr genossen und wünschten nur, wir hätten länger bleiben können!

Vielen Dank nochmal

Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Gingen zufällig am Hotel vorbei und waren seinem diskreten Charme sofort erlegen. Unser Zimmer in dem modernen Gebäude (im Juli 2006 eröffnet) war geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Der Swimmingpool ist die Rettung an heißen Tagen, und das Hotel ist nur einen kurzen Fußweg von dem unwiderstehlichen Piazzetta entfernt. Das Personal ist aufmerksam, höflich und hilfsbereit. Mein Mann und ich genossen unsere 5 Tage in diesem Hotel und würden sehr gerne nächstes Jahr wieder hierher kommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Eine super Entdeckung - gutes Preis-Leistungsverhältnis, schick, freundlich, wundervoller Pool und etwas abseits gelegen.

Mein Mann und unsere beiden Kinder (8 und 6) verbrachten drei Nächte in zwei nebeneinander liegenden Zimmern mit einer eigenen großen Terrasse - eher wie ein Miniappartement.

Das Hotel ist frisch renoviert und ganz in crème-weiß gestrichen mit ruhigen grünen und tiefviolettfarbenen Einrichtungsgegenständen, schlichten Bodenfliesen und geschmackvoller Beleuchtung. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Frühstück bis 11 Uhr ist für einen Urlaub sehr zivilisiert.

Das Hotel ist einen kurzen Fußweg hügelabwärts vom Piccola Marina entfernt und nur wenige Minuten vom Zentrum in Capri - aber es ist sehr zivilisiert, nicht andauernd "mittendrin" sein zu müssen.

Erwähnt werden sollte auch noch der schicke Pool unter dem Schutz der Bäume für all diejenigen, die sich lieber im Schatten aufhalten, und die schöne Poolbar, wo man ausgezeichnete frische Limonade oder Kaffee bekommen kann, wann immer man will. Für ein 4-Sterne-Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis - ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel della Piccola Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel della Piccola Marina

Anschrift: via Mulo, 14, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Capri
Nr. 7 der Luxushotels in Capri
Nr. 11 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel della Piccola Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Tingo, Despegar.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel della Piccola Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Della Piccola Marina Capri
Della Piccola Marina Hotel

Wenn Sie Hotel della Piccola Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.