“Einmalig, mein Lieblingshotel! Traumhaftes Design!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JK Place Capri

JK Place Capri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JK Place Capri
5.0 von 5 Hotel   |   Via Provinciale, Marina Grande 225, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 2 von 42 Hotels in Capri
“Einmalig, mein Lieblingshotel! Traumhaftes Design!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Einfach alles an dem Hotel ist einfach nur toll: Das Design, der Blick über das Meer, das Essen, das super nette und freundliche Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest, die Stimmung, die sehr gemütlichen Zimmer, die Poollandschaft (leider nicht geheizt!) und so weiter...ich wäre am liebsten für immer da geblieben! Werde trotz des Preises auf jeden Fall wieder hin fahren, allerdings in der Nebensaison (April oder September) wenn die Preise etwas niedriger sind, wie dieses Mal! Auch mit Kind (unseres ist eins) zu empfehlen, Kinderbett und Stühlchen ist alles vorhanden!

Kann es nur wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel ist sündhaft teuer, aber wohl auch einzigartig. Zu besonderen Anlässen sollte man es sich also ruhig einmal gönnen. Der Service ist großartig (z.B. jederzeit persönlicher Transfer mit dem Shuttle in den Ort, fast jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen) und unglaublich freundlich. Die Inneneinrichtung der Zimmer und v.a. der Aufenthaltsräume ist phantastisch, nicht wie in einem Hotel sondern wie in einer edlen und geschmackvoll eingerichteten Villa. Die Küche ist ausgezeichnet. Wirklich etwas überzogen sind allerdings die Preis der Snacks am Pool (z.B. ca. 25 EUR für ein Sandwich). Der Blick ist wunderbar, allerdings ist die Lage sehr nah an der Marina nicht gerade ruhig, weil man ständig die ein- und ausfahrenden Schiffe vor der Nase hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Stimmiges Design, freundlicher Service und über alles gesehen top Qualität - viel mehr braucht es nicht! Das JK (wie alles in Capri) hat seinen Preis, aber es lohnt sich! Die Lage (in der nähe des Hafens) ist nicht die Beste von Capri, aber mit dem Gratis-Shuttle wird man jederzeit in Zentrum gebracht.

norwood
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Service, Restaurant, Zimmer, Eleganz, Design und Zimmergrösse - alles Spitze im JK Palace. Es tut gut endlich auch ein modernes Design Hotel neben den traditionellen Dickschiffen wie Quisisana zu sehen. Der neue Eigentümer hat über 15 Mio Euro investiert, die man sieht und ein Sundowner auf der Terrasse des Hotels ist ein echtes Erlebnis. Auch Pool und Fitnessbereich sind sehr gut. Nur die Lage ist noch in der Hafengegend von Capri. Dieser ist zwar klein, aber tagsüber sehr belebt, was dem ein oder Anderen ein bisschen zu viel Trubel sein könnte. Wir haben in diesem Fall ein Boot gechartet ( knapp 120 EUR Tag ) und sind einfach zu den kleinen Stränden um die Insel gefahren.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Eines der bezauberndsten Essen aller Zeiten hatten wir in diesem unglaublichen Hotel.
Eingerichtet von einem Designer - der leider manchmal vor lauter Design es etwas gut mit alle meint. Aber das sei mal dahin gestellt. Die schönste Veranda aller Zeiten finden sie in diesem unglaublichen Hotel vor. Eleganz und Stil stehen an erster Stelle.
Das Essen war hervorragend und der Patron sehr nett und neapolitanisch.
Wenn sie mit dem Schiff am Hafen von Capri ankommen sehen sie nach rechts oben. Eines der bezaubernden Hotels die man sich vorstellen kann. An den Klippen bei azurblauen Meer geniessen sie ihren Champagner. Romantik pur.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
tiffany100
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir haben 5 Tage im Jk Place verbracht und es war alles einfach perfekt.
Die Zimmer sind wunderschoen, die Lage, die Terasse...atemberaumend.
Wirklich eins der besten Hotels die ich je gesehen habe.
Erste klasse Service, der Staff an der Reception war immer voll in Action und ueberaus hilfsbereit.
Haben uns immer in der Wahl der Restaurants geholfen und immer war es die richtige Wahl. Also wir fanden diesen Urlaub phantastisch und wir hoffen naechstes Jahr wieder ins JK zu kommen.

Brescia in Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten eine unvergessliche Woche in diesem wunderschönen und romantischen Hotel. Die Angestellten sind nicht nur professionell, sondern vor allem sehr freundliche Menschen mit einem Lächeln auf den Lippen, die den Gästen das Gefühl vermitteln, bei guten Freunden zu Besuch zu sein. Auch Lucio ist sehr freundlich und hilft den Gästen, wo er nur kann, von Restaurantempfehlungen bis zu luxuriösen Ausflügen per Boot. Costantino ist der Richtige für professionelle Speiseempfehlungen, sodass Ihre Mahlzeit immer eine Delikatesse sein wird. Viele andere Hotels könnten von diesen Leuten lernen, wie man seine Gäste behandelt.

Unser Luxuszimmer (Suite?) war supersauber und hübsch und die Lage ausgezeichnet mit romantischem Blick auf den Golf von Neapel.

Außerdem gibt es hier einzigartige Schönheitsbehandlungen, Massagen, besondere Bodybehandlungen, ein komplette Fitness-Technogym-Ausstattung und zu guter Letzt einen großen, aufwändig gestalteten Pool zu entdecken und alles zu entspannender Hintergrundmusik.

Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der Wert legt auf erstklassigen Service, einwandfreie Qualität und das Gefühl, an einem Ort ohnegleichen verweilen zu dürfen.

Sie waren bereits im JK Place Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JK Place Capri

Anschrift: Via Provinciale, Marina Grande 225, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Capri
Nr. 2 der Romantikhotels in Capri
Nr. 8 der Familienhotels in Capri
Preisspanne pro Nacht: 331 € - 1.269 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JK Place Capri 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JK Place Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jk Capri
Jk Place Auf Capri
Jk Place Capri Capri
Jk Place Capri Hotel Capri
Jk Hotel Capri
Hotel Jk Place Capri Capri
Jk Place Hotel Capri
Capri Jk Place Hotel

Wenn Sie JK Place Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.