“Einfach nur wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior Parco

Hotel Excelsior Parco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior Parco
4.0 von 5 Hotel   |   Via Provinciale Marina Grande, 179, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 42 Hotels in Capri
Rodgau, Deutschland
“Einfach nur wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Dieses Hotel ist auf seine Art unvergleichbar. Der Service durch das Hotelpersonal ist kaum zu überbieten. Wir waren wirklich europaweit in sehr vielen Hotels, doch der Charme, das Flair und die Leistung von diesem Hotel hat uns vollständig überzeugt. Wir würden jederzeit wieder dorthin fliegen. Der Blick aus dem Hotelzimmer auf Palmen, das liebevoll arrangierte Frühstücksbuffet, der Service durch den Hotelmanager und auch durch den persönlichen Fahrer, der ständig bemüht ist, den Gast auf der Insel mit dem Auto zu fahren ist kaum zu toppen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

+ Das Personal war so freundlich und versuchte sicherzustellen, dass man einen wunderbareren Aufenthalt hat (helfen mit Reservierungen, Tipps, Wegbeschreibungen, Antworten zum Transport und mehr). Zum Frühstück gab es frische Donuts, gekochte Eier, Obst, Joghurt, Kaffee/Cappuccino und Säfte (mein Favorit der ganzen Reise). Die Lage ist in einer ruhigen Gegend und der Fahrer bringt Sie in die Stadt oder die Marina (von 9-21Uhr). Wunderbare Dachterrasse (einige Zimmer haben auch private Terrassen). Saubere Zimmer und die Handtücher werden mehr als einmal täglich gewechselt. Das Personal kann morgens anrufen um zu ermitteln, ob die Blaue Grotte geöffnet ist, sodass Sie Ihren Tag entsprechend planen können.
- .Fahrer hält um 21 Uhr, aber der Bus ist leicht verständlich (nehmen Sie den, der vom Zentrum nach Marina Grande fährt und steigen Sie aus an dem Supermarkt direkt vor dem Hotel - sagen Sie es dem Busfahrer, die nächste Haltestelle ist nur ein kurzer Weg zu Fuß bergauf falls man es verpasst). Später Check-in, aber wir durften uns auffrischen und sie behielten unser Gepäck in einem abgeschlossenen Zimmer (ich glaube, alles beginnt später auf Capri)
Die Insel Capri war wunderschön und das Excelsior Parco hat diesen Teil unserer Reise perfekt entspannend gemacht!
Ich hoffe, dass ich eines Tages zurückkomme!

Sie waren bereits im Hotel Excelsior Parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior Parco

Anschrift: Via Provinciale Marina Grande, 179, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Capri
Nr. 2 der Luxushotels in Capri
Nr. 2 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior Parco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Venere, Expedia, Orbitz, Splendia, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior Parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Parco Capri
Excelsior Parco Hotel
Excelsior Parco Capri

Wenn Sie Hotel Excelsior Parco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.