“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior Parco

Hotel Excelsior Parco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior Parco
4.0 von 5 Hotel   |   Via Provinciale Marina Grande, 179, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 42 Hotels in Capri
Hattingen
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel ist ein sehr schönes Jugendstilgebäude von 1906, die Lage ist okay, das Frühstück für italienische Verhältnisse grandios, das Personal sehr freundlich. Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Balkon. Es hatte eine angenehme Größe, das Badezimmer war geräumig und schön gefliest. Der Balkon war sehr groß und hatte eine sehr schöne Sicht auf eine gegenüberliegende Villa und dem Marina Grande. Ein Fernseher mit Sky ist im Zimmer vorhanden. Ein Sauberkeitsfanatiker hätte vielleicht etwas zu meckern gehabt (nicht jede Ecke war immer perfekt gesaugt), aber im Großen und Ganzen war die Sauberkeit des Zimmers in Ordnung.

Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine Sonnenterasse mit ganz schöner Aussicht, dort steht auch ein Jacuzzi, der war aber während unseres Besuchs noch eingepackt.

Lage:
Das Hotel ist auf halber Strecke zwischen Marina Grande und Capri gelegen, in das Zentrum von beiden braucht man etwa 15 Minuten Gehzeit. Es wird darüber hinaus ein kostenloser Transferservice per Auto angeboten. Das Hotel liegt direkt an der Straße, wenn man sehr lärmempfindlich ist, sollte man das berücksichtigen. Es gibt zwar am Marina Grande, am Marina Piccola und am Bagni di Tiberio etwas grobkieseligen Strand und man kann dort auch ins Wasser, aber wer einen Strandurlaub plant, sollte generell Capri meiden.

Essen:
Vom Hotel wird ein umfangreiches Frühstück (sogar mit Schwarzbrot) angeboten. Man kann zwar auch Hauptspeisen im Hotel essen, aber das Angebot beschränkt sich nur auf kleinere Sachen und Snacks, wir haben es nicht genutzt. Ansonsten: Der Preis beim Essen entspricht leider auf Capri oftmals nicht der gebotenen Leistung, für ein pillepalle Durchschnittspizzaessen kann man schon mal 30-40 Euro los werden. Eine sehr rühmliche Ausnahme haben wir aber gefunden: Ristorante Da Tonino Antonino (in Richtung des Arco Naturale). Man bekommt dort ein sehr leckeres Essen für einen vernünftigen Preis.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Mühlheim am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Nachdem wir ein größeres Zimmer bekommen haben war alles ohne Probleme. Die Zimmer wurden 2 mal am Tag gereinigt. Durch Zufall konnte ich feststellen: Nicht einmal unter dem Bett war auch nur ein Staubkörnchen zu finden. So wurden auch die Handtücher 2 mal am Tag gewechselt. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend wie ich es noch nie erlebt habe. Kostenloser Fahrservice zum Hafen und zum Zentrum. Das Frühstück war sehr gut, hier besonders das Omlett mit div. Zutaten. All das hat maßgeblich zu einem wunderschönen Urlaub beigetragen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Dieses Hotel ist auf seine Art unvergleichbar. Der Service durch das Hotelpersonal ist kaum zu überbieten. Wir waren wirklich europaweit in sehr vielen Hotels, doch der Charme, das Flair und die Leistung von diesem Hotel hat uns vollständig überzeugt. Wir würden jederzeit wieder dorthin fliegen. Der Blick aus dem Hotelzimmer auf Palmen, das liebevoll arrangierte Frühstücksbuffet, der Service durch den Hotelmanager und auch durch den persönlichen Fahrer, der ständig bemüht ist, den Gast auf der Insel mit dem Auto zu fahren ist kaum zu toppen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

+ Das Personal war so freundlich und versuchte sicherzustellen, dass man einen wunderbareren Aufenthalt hat (helfen mit Reservierungen, Tipps, Wegbeschreibungen, Antworten zum Transport und mehr). Zum Frühstück gab es frische Donuts, gekochte Eier, Obst, Joghurt, Kaffee/Cappuccino und Säfte (mein Favorit der ganzen Reise). Die Lage ist in einer ruhigen Gegend und der Fahrer bringt Sie in die Stadt oder die Marina (von 9-21Uhr). Wunderbare Dachterrasse (einige Zimmer haben auch private Terrassen). Saubere Zimmer und die Handtücher werden mehr als einmal täglich gewechselt. Das Personal kann morgens anrufen um zu ermitteln, ob die Blaue Grotte geöffnet ist, sodass Sie Ihren Tag entsprechend planen können.
- .Fahrer hält um 21 Uhr, aber der Bus ist leicht verständlich (nehmen Sie den, der vom Zentrum nach Marina Grande fährt und steigen Sie aus an dem Supermarkt direkt vor dem Hotel - sagen Sie es dem Busfahrer, die nächste Haltestelle ist nur ein kurzer Weg zu Fuß bergauf falls man es verpasst). Später Check-in, aber wir durften uns auffrischen und sie behielten unser Gepäck in einem abgeschlossenen Zimmer (ich glaube, alles beginnt später auf Capri)
Die Insel Capri war wunderschön und das Excelsior Parco hat diesen Teil unserer Reise perfekt entspannend gemacht!
Ich hoffe, dass ich eines Tages zurückkomme!

Sie waren bereits im Hotel Excelsior Parco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior Parco

Anschrift: Via Provinciale Marina Grande, 179, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Capri
Nr. 2 der Romantikhotels in Capri
Nr. 2 der Luxushotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior Parco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Venere, Expedia, Orbitz, Splendia, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior Parco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Parco Capri
Excelsior Parco Hotel
Excelsior Parco Capri

Wenn Sie Hotel Excelsior Parco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.