“Erstklassiges Zimmer, Lage und Preis” 5 von 5 Sternen

Mamela Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Campo di Teste, 8, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 15 von 42 Hotels in Capri
Rochester, Michigan
“Erstklassiges Zimmer, Lage und Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Man kann einen kompletten Transfer vom Pier bis zum Hotel buchen, was eine gute Sache ist. Das kann man nicht nur bei diesem Hotel, sondern fasst jedes Hotel auf Capri bietet diesen Service an. So muss man sich gar nicht mit dem Bus herumschlagen.

Das Hotel Mamela liegt im Herzen des Geschehens auf Capri. Der Ausblick ist spektakulär. Unser Zimmer war ziemlich groß. Nadja an der Rezeption hat uns in vielerlei Hinsicht weiter geholfen. Sie konnte perfektes Englisch und hat uns bei der Planung einiger Abende und Tagesausflügen geholfen. Das Hotel war sehr, sehr sauber. Das kontinentale Frühstück war jeden Morgen perfekt. Wenn wir wieder nach Capri kommen, werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Mamela wohnen. Es ist jeden Cent wert.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir lieben Mamela. Lider hat es einen großen Nachteil. Hier sind viele Kinder am Pool, obwohl in jedem Zimmer zu lesen ist, dass nach 1 Uhr keine Kinder mehr am Pool zu sein sind. Das Managment sagt, dass die Regeln hier locker sind, was so viel heißt wie..vergessen Sie es. Da wir gerne in den Strandklubs sind, ist es uns egal. Wenn Sie aber ruhige und entspannende Tage am Pool planen, wegessen Sie es lieber.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Ich war nun schon zum dritten Mal in 8 Jahren im Mamela und bin nie enttäuscht worden. Das Mamela ist wunderschön, weiß und luftig. Die Ausblicke sind wunderschön. Ich hatte zu spät gebucht und als man mir dann sagte, dass ich nur ein Zimmer mit Blick auf den Garten bekommen kann, stellte ich mir ein dunkles Zimmer vor, dass ich auf Capri eigentlich nicht wollte. Ich hatte aber einen Panoramablick auf einen Berg, Häuser und den Himmel! Die Bäder sind gefliest und echt toll. Der andere Vorteil des Mamela ist die unmittelbare Nähe zu den Läden, Restaurants, etc. Es liegt etwas versteckt und sehr ruhig. Die Angestellten sind sehr freundlich und locker. Sie sind aber immer noch sehr professionell. Sie helfen gerne bei Restaurantreservierungen, für Tickets, etc. Es gehört einer Familie, was in dieser Zeit echt selten ist. Das Mamela hat einen wunderschönen Pool und eine riesige Terrasse mit Blick auf das Land und das Meer. Ich zögere ein wenig mit diesen Zeilen, da es nun wohl noch schwieriger sein wird, ein Zimmer zu bekommen.

Sie waren bereits im Mamela Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamela Hotel

Anschrift: Via Campo di Teste, 8, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Capri
Nr. 18 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mamela Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamela Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mamela Capri
Mamela Capri
Mamela Hotel Capri

Wenn Sie Mamela Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.