“Anfang waren wir Enttäuscht , aber dann gefiel es uns immer mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Sanfelice

Hotel Villa Sanfelice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Sanfelice
4.0 von 5 Hotel   |   Via Li Campi, 13, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 14 von 43 Hotels in Capri
San Diego
“Anfang waren wir Enttäuscht , aber dann gefiel es uns immer mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Das San Felice liegt in erstklassiger Lage, sehr nahe der Piazza. Als wir ankamen, waren wir zunächst recht enttäuscht, da unser Zimmer sehr klein war und die Handtücher so dünn, wie Papier waren. Wir hatten auch am ersten Tag kein Heißwasser. Nach zwei Tagen hatten wir uns aber an die Handtücher gewöhnt (die trocknen jedenfalls schön schnell wieder) und wir hatten auch wieder heißes Wasser. Das Frühstück besteht praktisch aus einem Croissant und Kaffee (reicht mir völlig). Der Poolbereich ist schön und die Wassertemperatur perfekt. Und nicht wie in anderen Hotels viel zu kalt. Die Angestelltenwaren freundlich und hilfsbereit. Da es im Zentrum liegt hat man auch keinen Ausblick aufs Meer. Alles in allem wirklich nicht schlecht.

Sie waren bereits im Hotel Villa Sanfelice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Sanfelice

Villa San Felice Capri
Hotel San Felice
Anschrift: Via Li Campi, 13, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Capri
Nr. 10 der Luxushotels in Capri
Nr. 13 der Familienhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Sanfelice 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Sanfelice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Sanfelice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.