“Gutes 4**** Hotel gut gelegen” 3 von 5 Sternen

Hotel Villa Sanfelice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Sanfelice
4.0 von 5 Hotel   |   Via Li Campi, 13, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 21 von 41 Hotels in Capri
“Gutes 4**** Hotel gut gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Beste Lage wenige Geh-Minuten von der berühmten Piazetta gelegen. Sporadisch und einfach ausgestattete Zimmer. Wir haben Zimmer-Frühstück gebucht was auch ganz speziell ist.

Das Frühstücksbuffet ist eher einfach aber absolut ausreichend. Dafür wird unter Zitronenbäumen gefrühstückt!!

Was sicherlich gut war, ist der Pool der zum verweilen einlädt, wenn man nicht gerade selber irgendwo an den Strand unterwegs ist. Aber Achtung, pro Zimmer ist nur ein Badetuch pro Person gerechnet. Somit bezahlt man für jedes weitere Badetuch pro Person 5 Euro.

Personal, Reception und sonstige Angestellte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen und Insidertipps, meldet euch bei Giampiero. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kleiner Tipp falls Ihr den Versuch starten wollt ein günstiges einheimisches Restaurant zu suchen. Fragt einfach die Einheimischen. Diese sind sehr hilfsbereit und findet man auch ganz tolle einheimische Restaurant. Bei den angesagten Restaurants einfach als Tipp immer mindestens 1 Tag vorher buchen, weil vor allem bei Hochsaison alles überlofen ist.

Ansonsten kann ich Capri nur empfehlen. Eindeutig nichts für Lowbudget darum rechnet genug für die Ferienkasse ein. Aber seid jetzt schon sicher, es lohnt sich allemal. Schaut Euch ansonsten meine anderen Bewerbungen über Capri an. Habe da noch einige Tipp für Euch.

Zimmertipp: Unbedingt in den höheren Etagen Zimmer nehmen, ansonsten schaut Ihr direkt an die Hauswand des Nachb ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Beste Lage in Capri City, direkt an der Piazetta. Dennoch war es im Hotel sehr ruhig, sodass man an dem herrlichen Pool relaxen konnte. Die Zimmer bzw. die gesamte Anlage waren sehr sauber. Das gesamte Personal, angefangen vom Manager über sonstige Empfangsmitarbeiter, Reinigungspersonal, Servicekräfte beim Frühstück und am Pool waren freundlich und zuvorkommend.
Bei der Zimmerbuchung möglichst nicht die unterste Kategorie auswählen (bei uns war leider nichts anderes mehr frei), denn diese sind leider etwas klein und ein bisschen spartanisch eingerichtet und haben keinen Balkon.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel ist perfekt gelegen auf der paradischen Insel Capri.

Mitten im Zentrum und doch in ruhiger Lage, mit Natur, typischen zitronenbäumen und Pool...

Der Service ist super! Bei Fragen und Insider-tipps, meldet euch bei Giampiero. Er ist sehr hilfsbereit, freundlich, humorvoll und macht alles, für einen perfekten Urlaub!

• Aufenthalt April 2014
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse direkt im Ort und ist van der Piazetta schnell innerhalb weniger Minuten zu erreichen, man muss nur wissen wie. Gegenüber des Uhrenturmes den rechten Weg geradeaus gehen und weiter rechts herunter folgen. Am grösseren Platz vor dem großen Hotel geht rechts ein kleiner Weg nach oben, dem man für ca. 30m folgen muss.

Das Hotel selber ist geschmackvoll gestaltet, die Zimmer sind groß und nett eingerichtet, die Balkon-Terasse riesig (wenn auch der Ausblick nicht schön ist).
Der Pool ist sehr schön und sauber, mit sehr aufmerksamen Personal.

Das Frühstück ist sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei und der Kaffee hervorragend.
Insgesamt ist das Hotelpersonal sehr nett und aufmerksam, wobei die Tips des Rezeptionisten mit Vorsicht zu geniessen sind. Das Restaurant was er empfahl war eines der teuersten am Platz, die Inselrundfahrt mit einem Privat-Boot sollte 180 EUR kosten. Das haben wir (3 Personen) dann doch lieber für 17 EUR /Person gemacht...

Alles in allem aber sehr zu empfehlen, 5 Sterne nur wegen des Preises verhindert...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Aber muss ich sagen wir waren sehr zufrieden. Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Staff sind sehr nett. Ich war immer Nachmittag in Pool und sehr wohl gefühlt. In diese Preis Kategorie finde ich sehr gut.( wenn jemand etwas mehr will, soll dich 5sterne gehen)
Das einzige :-( war Restaurant wo sie uns empfohlen haben.
Dort konnte Mann gut essen und schön dekoriert aber Restaurant Besitzer arbeiten sehr schlecht. Das macht Atmosphäre kaputt . Wenn Sie diese Restaurant" D'amore" als Empfehlung bekommen, bitte sei vorsichtig.
Sonst wunderbar Zeit in Capri hatten wir!!!

Aufenthalt August 2013, Paar
Itzehoe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Auf einer zweiwöchigen Rundreise von Neapel über Sorrento, Capri und einem Abstecher nach Venedig, war das Hotel Villa Sanfelice unser Hotel-Highlight.
Eine super Lage mitten im Zentrum von Capri, zwischen der Piazzetta und der Via Camerelle, mit einer wunderschönen Poolanlage zum Entspannen zwischen Wanderungen und Stadtbummel, einem großen, gepflegten Zimmer mit Balkon und Blick in den Garten und vielen weiteren Annehmlichkeiten.

Capri ist insgesamt nicht billig, also muss man immer das regionale Preis-Leistungsverhältnis betrachten und dieses Verhältnis stimmt im Sanfelice. Soweit zum Hotel selbst.

Aber ein Hotel lebt nicht nur von den Räumlichkeiten, sondern vor allen Dingen von den Menschen, mit denen man dort zu tun hat. Wir sind im Sanfelice hervorragend betreut worden. Giampiero, der Manager, und sein gesamtes Team haben uns mit ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und einem tollen Service eine wunderbare Zeit auf Capri bereitet. Unvergesslich bleibt auch der runde Geburtstag, den wir auf Capri feiern wollten und der mit einem Geburtstagslied, Blumen und Luftballons am Frühstückstisch von Giampiero und seinen Mitarbeitern eröffnet wurde. Hierfür und für die Gastfreundschaft insgesamt bedanken wir uns herzlich und wenn uns eine Reise mal wieder nach Capri führen sollte, wissen wir jetzt schon, in welchem Hotel wir wohnen werden. Natürlich im Hotel Villa Sanfelice und wir sind uns sicher, dass uns Giampiero bestimmt unser "altes" Zimmer reservieren wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

wir waren auf der Suche nach einem Hotel, zentral in Capri zu einem akzeptablen Preis. Wir fanden das Hotel San Felice und waren sehr begeistert! Wir bekamen ein Upgrade auf ein großes Zimmer mit rießiger Terrasse und Blick auf Pool. Meerblick gibt es bei diesem Preis natürlich nicht - hat man aber eh den ganzen Tag. Die Betten waren gut, Zimmer waren sauber. Die Zimmermädchen kamen sogar mehrmals am Tag!! Lage sehr ruhig aber doch super zentral. Frühstück war auch prima. Mehr als man in Italien erwarten darf. Was das Hotel aber wirklich ausmacht ist Giampiero, der Manager. Er empfängt einem am Empfang und man fühlt sich wie ein Filmstar. Er ist gerne bei Restauranttips behilflich und hat uns auch wirklich 2 tolle Tips gegeben. Beide Male hat er für uns einen tollen Tisch reserviert und auch einmal mit Nachdruck um besonderen Service gebeten wegen Hochzeitstag. Was auch echt wunderbar geklappt hat. Wir haben unseren Aufenthalt im San Felice sehr genossen! Mille Grazie Giampiero

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Sanfelice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Sanfelice

Anschrift: Via Li Campi, 13, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Capri
Nr. 15 der Familienhotels in Capri
Nr. 18 der Luxushotels in Capri
Nr. 20 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Sanfelice 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Sanfelice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Felice Hotel Capri
San Felice Villa
San Felice Capri
Villa San Felice Capri
Hotel San Felice

Wenn Sie Hotel Villa Sanfelice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.