“Hotel im Herzen Capris” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Li Campi, 13, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 14 von 41 Hotels in Capri
“Hotel im Herzen Capris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

wir waren auf der Suche nach einem Hotel, zentral in Capri zu einem akzeptablen Preis. Wir fanden das Hotel San Felice und waren sehr begeistert! Wir bekamen ein Upgrade auf ein großes Zimmer mit rießiger Terrasse und Blick auf Pool. Meerblick gibt es bei diesem Preis natürlich nicht - hat man aber eh den ganzen Tag. Die Betten waren gut, Zimmer waren sauber. Die Zimmermädchen kamen sogar mehrmals am Tag!! Lage sehr ruhig aber doch super zentral. Frühstück war auch prima. Mehr als man in Italien erwarten darf. Was das Hotel aber wirklich ausmacht ist Giampiero, der Manager. Er empfängt einem am Empfang und man fühlt sich wie ein Filmstar. Er ist gerne bei Restauranttips behilflich und hat uns auch wirklich 2 tolle Tips gegeben. Beide Male hat er für uns einen tollen Tisch reserviert und auch einmal mit Nachdruck um besonderen Service gebeten wegen Hochzeitstag. Was auch echt wunderbar geklappt hat. Wir haben unseren Aufenthalt im San Felice sehr genossen! Mille Grazie Giampiero

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Wie alle anderen Hotels auf Capri, ist auch dieses ungewöhnlich teuer. Ich hatte ein Einzelzimmer, dass mich fasst an die Größe einer Gefängniszelle erinnert hat. Es war lang und eng und so leer, dass es schont hallte. Das Einzelbett war klein und nicht gerade komfortabel. Es gab nur ein einfaches Waschbecken ohne Ablage. Es gab keine Internetverbindung. Die einzigen Fenster befanden sich am Ende des Zimmers, deshalb war es immer dunkel.

Capri ist wirklich schön, die Kosten für den Aufenthalt in diesem Hotel ist es aber nicht wert.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

War erst kürzlich zusammen mit ein paar Freunden in der Villa San Felice und waren sehr zufrieden, bis zu dem Zeitpunkt, als wir auschecken mussten. Während des Auscheckens erklärte man uns, dass wir 950Euro mehr als eingeplant schulden würden. Das war wirklich ärgerlich, weil wir die Abschlussrechnung am Vortag bereits beglichen hatten. Dann sagte man uns, dass man die Rechnung nicht ohne den Manager ändern könne, der aber erst in 2 Stunden wieder dort wäre. Ich hatte die starke Vermutung, dass sie einfach nur dafür sorgen wollten, dass wir zahlen, weil sie wussten, dass wir die Fähre und unseren Flug mitbekommen wollten. Gut, dass wir noch genug Zeit hatten.

San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Das San Felice liegt in erstklassiger Lage, sehr nahe der Piazza. Als wir ankamen, waren wir zunächst recht enttäuscht, da unser Zimmer sehr klein war und die Handtücher so dünn, wie Papier waren. Wir hatten auch am ersten Tag kein Heißwasser. Nach zwei Tagen hatten wir uns aber an die Handtücher gewöhnt (die trocknen jedenfalls schön schnell wieder) und wir hatten auch wieder heißes Wasser. Das Frühstück besteht praktisch aus einem Croissant und Kaffee (reicht mir völlig). Der Poolbereich ist schön und die Wassertemperatur perfekt. Und nicht wie in anderen Hotels viel zu kalt. Die Angestelltenwaren freundlich und hilfsbereit. Da es im Zentrum liegt hat man auch keinen Ausblick aufs Meer. Alles in allem wirklich nicht schlecht.

Sie waren bereits im Hotel Villa Sanfelice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Sanfelice

Anschrift: Via Li Campi, 13, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Capri
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Capri
Nr. 10 der Familienhotels in Capri
Nr. 12 der Luxushotels in Capri
Nr. 14 der Romantikhotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Sanfelice 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Sanfelice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Felice Hotel Capri
Villa San Felice Capri
San Felice Villa
San Felice Capri
Hotel San Felice

Wenn Sie Hotel Villa Sanfelice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.