“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 42 Hotels in Capri
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren nun schon zum 2. Mal für eine Woche in diesem wunderbaren Hotel. Auch dieses Mal haben wir ein upgrade erhalten. Es war ein riesengroßes Zimmer mit Balkon und Meerblick und traumhaften Bett. Service und Essen ist großartig und wir waren rundum zufrieden. Frühstüch auf der herrlichen Sonnenterrrasse und stets bemühtes Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt oben auf einem Berg und der Blick ist ein absoluter Traum. Die Ausstattung des Hotels ist sehr hochwertig und auch das Essen ist gut und bei den Preisen auch zu erwarten. Die Terrasse und auch der Pool ist sehr schön. Bis auf die Bar war ich vom Service und dem arroganten Auftreten des Personals vollkommen schockiert. Beim Frühstück und beim Mittagessen, fehlt es an Freundlichkeit und zuvorkommender Service sieht für mich anders aus. Der Meetingraum des Hotels ist ein Alptraum. Lieblos, farblos und ohne Fenster wird der Raum präsentiert und die Klimaanlage verströmt einen übel riechenden Geruch. Während des Workshops kommt das Personal ohne zu klopfen herein, um Getränke nachzufüllen. Nach der Mittagspause, wurde der Raum nicht aufgeräumt und hergerichtet. Bei 5 Sternen ein Armutszeugnis. Schade ;(

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ein schönes und solides Haus. Sehr schön im Architektenstil eingerichtet. Frühstück und Bar waren absolut ok. Der Service beim Abendessen aber etwas lahm. Wie schon berichtet sind Lage und Aussicht sehr gut. Wir waren mit Freunden da und leider hat aufgrund des Grundrisses nicht jedes Zimmer Liegen auf der Terrasse (Wir hatten in 208 keine, 207 hatte welche, dafür war unser Zimmer größer...).
Schöner Ausflug ist die Bootstour mit Banana Sport Boat direkt von Capri aus links hinter den Anlegestegen der Fähren. Nur mit Auto-Führerschein Boot fahren: das war Klasse, ich bin vorher noch nie alleine Gefahren, das ging absolut gut.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Meine Frau und ich haben hier Ende Juni zwei Nächte verbracht. Das Zimmer hatte zwar keine Aussicht (deswegen so von uns gebucht und preisgünstiger) war dafür sehr schön eingerichtet, gross, mit einem geräumigen Bad und einem gemütlichem Balkon. Der Service an der Reception hat uns mit guten Tips versorgt, sowolhl für das Abendessen als auch für Aktivitäten wärend des Tages (Reservationen bei Restaurants, privater Boat-Trip rund um die Insel etc.).
Man sollte sich vor Ankunft schnell einen Lageplan aus dem Internet ausdrucken, da der Ort Capri "Auto-frei" ist, Rollen an dem Koffer helfen sehr.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Komfortabel eingerichtetes Hotel mit herrlichem Panoramablick über die Insel.
Zum Zentrum und der bekannten Piazzetta sind es nur ca. 150m.
Zu den öffentlichen stränden ca. 3km.
Panoramasonnenterrasse mit kleinem Pool.
Sonnenschirme und Liegstühle stehen zur Verfügung.
Der Spa ist sehr einladend und gepflegt.
Das Essen im Hotel ist fantastisch.
Die Preise sind "normal" für Capri.
Man muss sich daran gewöhnen, dass alles so hochpreisig ist.
Nur der Transfer vom Hafen ist etwas beschwerlich, wenn man nicht vorher die Info hat, dass am Hafen ein Abholservice bereit steht gegen Gebühr.
Die Taxifahrer nutzen den kurzen Weg in die Stadt aus und nehmen ein horenten Preis für diese kurze Strecke : ca. 20.-€...und dann schleppt man den Koffer noch 2 KM.
Da in der Innenstadt keine Autos fahren dürfen.
Ohne Gepäck wäre es einfacher gewesen...wir haben erst im Hotel von dem Abholservice des Gepäcks gehört. schade...sonst war alles perfekt!!!

Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Bedauerlicherweise hat das Hotel meine Erwartungen nicht entsprochen.
Das Zimmer war zwar sehr schön, aber der Service hat sehr zu wünschen übrig gelassen.
Der Abfluß in der Dusche und auf dem Balkon funktionierten nicht richtig. Trotz wiederholter Beanstandung ( in italienischer und englischer Sprache) hat sich niemand darum gekümmert. Am Anreisetag wurde eine Weinkühler ins Zimmer gestellt. Der Wein war nicht kostenlos, sondern im Preis um 20% reduziert. Wir haben den Wein nicht getrunken und innerhalb unseres Aufenthalts von immerhin 6 Tagen hat sich niemand veranlasst gesehen, den Wein wieder abzuräumen. Das Frühstück (30,00 €) war sehr reduziert. Es gab jeden morgen: Salami, Rostbeef und gekochten Schinken. Lachs war nach drei Tagen nicht mehr verfügbar und der dafür am Buffet verfügbare Fisch undefinibar. Ansonsten gab es Würstchen, Rührei und Pilze. Brötchen, Kuchen und Mozarella, sowie Camenbert. Etwas Marmelade, Tomaten und Kapern. Für den Preis absolut zu teuer.
Das Schwimmbad ist so flach, dass es zum Schwimmen ungeeignet ist. Für den Saunabereich muß eine Gebühr von 30,00 € berappt werden. Dafür stehen dann zwei Saunen bereit. Ach, ein Clubsandwich kostet übrigens 28,00 € und der Transport vom Gepäck zwischen Hafen und Hotel habe ich mit 20,00 € bezahlt (einfache Strecke versteht sich).
Internetzugang wird auch extra berechnet.
Die Lage des Hotels ist ok.
Das Personal, naja!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Lafayette, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir haben hier mit unseren Marriott Points übernachtet und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir haben ein Upgrade zu einem Zimmer mit Seeblick im 4. Stock erhalten. Von dort hatte man eine tolle Aussicht auf die Insel.
Dieses Hotel ist eines der größten auf der Insel und hatte eine tolle Aussicht auf Capri. Ich habe einige andere Kritiken gelesen, wo die Angestellten kritisiert wurden. Ich fand die Angestellten sehr profesionell und sie haben sich gut um uns gekümmert mit Fährübersetzungen ect. Die Italiener, die an der Rezeption arbeiten sind freundlich und ehrlich ohne dieses "falsche" Lächeln, das man in den USA finden kann. Ich muss sagen, dass die 10 Euro Gepäckgebühr um das Gepäck vom Hotel zum Bootssteg zu bringen, zu hoch. Ich würde hier ohne meine Points nicht übernachten, weil es schon etwas teuer ist. Würde vorschlagen, dass ihr euch die Ruinen von Tiberios Villa anschaut. Die liegt eine halbe Stunde bergauf.

Sie waren bereits im Capri Tiberio Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri Tiberio Palace

Anschrift: Via Croce 11/15, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Capri
Nr. 4 der Luxushotels in Capri
Nr. 6 der Romantikhotels in Capri
Nr. 19 der Familienhotels in Capri
Preisspanne pro Nacht: 412 € - 1.771 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capri Tiberio Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Escapio, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capri Tiberio Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capri Tiberio Palace Hotel And Spa
Capri Tiberio Palace Hotel Capri
Jw Marriott Capri
Marriott Capri
Capri Marriott

Wenn Sie Capri Tiberio Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.