“Tolle Lage - super Service - einfach grandios” 5 von 5 Sternen

Hotel Flora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Flora
4.0 von 5 Hotel   |   Via Federico Serena, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 29 von 41 Hotels in Capri
“Tolle Lage - super Service - einfach grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal ist sehr bemüht, das Zimmer war ein Traum mit riesiger Terrasse und Blick aufs Meer. Das Frühstück ist vom feinsten. Es könnte nicht besser sein; DANKE dem gesamten Team

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

War im August zusammen mit meiner Verlobten für 5 Tage auf Capri und muss sage, dass das Hotel Flora einfach perfekt ist.

Es liegt in der Nähe der Piazza im Zentrum von Capri, es war schön praktisch zu erreichen. Sind immer von der Marina Grande beim Springbrunnen zu unserem Lieblingsstrand gekommen - den La Fontelina.

Die Angestellten dürften die freundlichsten Menschen sein, die ich je gesehen habe und die Zimmer waren einfach schön. Man kann das Frühstück am Pool einnehmen... oder es auf das Zimmer kommen lassen, damit man es auf der Terrasse verspeisen kann (perfekt, nach einer langen Nacht in Capri Nachtleben).

Sao Paulo, Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir verbrachten 3 Tage im Flora Hotel und es war ausgezeichnet - schöne Zimmer, hervorragender Service und wunderschöne Aussicht. Wir hatten Zimmer Nummer 89 im ersten Stock, das Zimmer, das in der Hotelbroschüre gezeigt wird. Ich glaube kaum, dass es einen imposanteren Blick gibt als den, von dem man beim Betreten des Zimmers begrüßt wird! Ich empfehle jedem, das Frühstück aufs Zimmer zu bestellen, um es auf dem Balkon zu essen - es ist einfach unvergesslich!

Sie waren bereits im Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flora

Anschrift: Via Federico Serena, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 der Luxushotels in Capri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Flora 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flora Hotel Capri

Wenn Sie Hotel Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.