“Hervorragende Leistung bei 5 Sterne ” 5 von 5 Sternen

Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Via Marina Grande, 217, 80073 Capri, Capri, Italien   |
Nr. 33 von 42 Hotels in Capri
Dublin, Ireland
“Hervorragende Leistung bei 5 Sterne ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Wir kommen sind gerade erst wieder in Irland angekommen und haben eine tolle Zeit im Hotel Bristol gehabt. Wir waren über Capo, Sorrento gekommen und ich kann gar nicht sagen, wie sehr uns der Aufenthalt gefallen hat. Jeder, den wir getroffen haben stimmten mit uns darüber überein, dass dies ein sehr elegantes, eigentlich sogar 5 Sterne Hotel ist. Alle Angestellte an der Rezeption, die Kellner, Putzfrauen sind mehr als freundlich und fleißig und leisten einen tollen Service. Das Hotel ist tadellos sauber und das Essen ist fantastisch und bietet eine tolle Auswahl. Werde das Hotel allen weiter empfehlen. Eine tolle Erfahrung. Kommen, so Gott es will, auch in Zukunft wieder.

PR
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Wunderbares Hotel, beeindruckender Gästeservice, besonders an der Rezeption, die alles für uns arrangiert hatte. Der Besitzer persönlich hat uns den Wein gebracht. Leider wird die Klimaanlage nicht vor Juni eingeschaltet. Mit offenem Fenster gab es aber eine schöne kühle Meeresbrise. Der Lärm der Mopeds, die Tag und Nacht den Berg hinauf und hinab fahren ist nervig. Tolle Lage in der Nähe des Piers. Sehr große Apartments wie ein Studio mit Balkon, sehr sauber und gut ausgestattet.

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Via Marina Grande, 217, 80073 Capri, Capri, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Capri > Capri
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 von 42 Hotels in Capri
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Hotel Capri

Wenn Sie Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.